FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 925

 
Alexey:
Ihr Makler bietet Ihnen eine Chance, die Ihnen andere Makler niemals geben werden! "Die Möglichkeit, zu gleichen Bedingungen zu handeln".
WO IST DAS PROBLEM? WECHSELN SIE EINFACH DEN MAKLER, UND DAS WAR'S.
 
Alexey:
Ihr Makler bietet Ihnen eine Chance, die Ihnen andere Makler nie geben werden! "Die Möglichkeit, zu gleichen Bedingungen zu handeln"
sperren ist Quatsch =)
 
Lesorub:

Fünf Prozyklen sind nicht schlecht...

Ich habe mehr als das in meinem Kopf...


es kommt also auf das Risiko an=)) ich kann es tun, aber ich will es nicht=)
 
Myth63:
lok ist Delirium =)
Wie du willst, lass es Unsinn sein.
 
azfaraon:
WO LIEGT DAS PROBLEM? WECHSELN SIE EINFACH DEN MAKLER UND DAS WAR'S.
Und warum?
 
Myth63:
also was für Lose=)))) es hängt alles vom Risiko ab=)) ich kann es tun, aber ich will es nicht=)

Ich schlafe gerade...

sonst werde ich noch verrückt mit diesem Unsinn

 
Lesorub:

Ich schlafe schon...

Ich will mich nicht mit diesem Unsinn verrückt machen.

das hat man Ihnen vor dem Schlafengehen gesagt, aber das macht nichts))))

Ich habe kein Positiv bekommen, also bekam ich Ärger. Gestern Abend habe ich ein Positiv bekommen, aber das war eine Demo. ))))

 
_new-rena:

Das hat man Ihnen nachts gesagt, aber das ist egal))))

und die sperre ist wirklich schwachsinnig. ich habe kein positives bekommen, also habe ich ärger bekommen, und zwar gestern abend, aber diese demo war))))

Demo, das ist dein Level!
 
Alexey:
Demo, das ist dein Level!
Ich täusche dort und dort, aber ich habe genug für Tee)))) aber im Allgemeinen, ja - Prüfung im wirklichen Leben ist zu viel, in diesem Sinne haben Sie Recht)))
 
_new-rena:
Ich bin herumalbern in beiden, aber ich habe genug für Tee)))) Aber im Allgemeinen, ja - Testen im realen Handel ist zu viel, in diesem Sinne, du hast Recht)))
Wenn es kein Ergebnis gibt, bedeutet das, dass etwas nicht gemacht wurde, und wir müssen zur Demo zurückkehren.