FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 805

 
Ishim:
Sie sind ein langfristiger Trader - Sie brauchen es nicht.

Erstens bin ich kein Langzeitarbeiter, und zweitens muss ich mich weiterentwickeln)))

Zeigst du es mir?

Verstehe, kurzfristige Prognosen funktionieren also nicht und 40-50 Pips jeden Tag auch nicht? Wie handeln Sie also? Durch Versuch und Irrtum? )))))

 
stranger:
Ich habe keine langfristige Perspektive, und zweitens muss ich mich entwickeln))).
Wenn Sie nichts über den Markt wissen, können Sie ein Gegenzeichen auf der Ebene von Stop und Stop mit einem Stopper verwenden. (Sie können den Stopp verwenden, wenn Sie wollen; Sie können einen Gegenstopp verwenden, wenn der Preis aufhört zu steigen, schließen Sie die Kaufposition, öffnen Sie die Kaufposition, aber die Verkaufsposition ist die gleiche)
 
Ishim:
Steigt der Kurs, sinkt der Kaufkurs und steigt der Verkaufskurs, dann steigt auch der Kaufkurs. (Wenn Sie nicht wissen, welche Art von Preis Sie haben, können Sie den umgekehrten verwenden, wenn der Preis nicht mehr steigt, schließen Sie die Kaufposition, öffnen Sie die Kaufposition und verkaufen Sie - was soll's).
Nein, Sie geben mir Beispiele, hier habe ich eingegeben und hier habe ich geschlossen 50 Pips))) Um dies zu schreiben, benötigen Sie, selbst mit Erklärungen, höchstens 10 Minuten pro Tag.
 
stranger:

Erstens bin ich kein Langzeitarbeiter, und zweitens muss ich mich weiterentwickeln)))

Zeigst du es mir?

Ich erinnere mich, dass ich EUR mit 140 Pips Stops gehandelt habe. Ich hatte einen Verlust bei 17 Trades - dann ging es rückwärts und ich habe keinen Screenshot davon gemacht - ich musste mich nur gegen einen Rückfall absichern und das ist alles! (z. B. nach 2 aufeinanderfolgenden Verlusten müssen Sie eine Pause einlegen).
 
stranger:
Nee, Sie geben mir Beispiele, hier habe ich eingegeben und hier habe ich 50 Pips geschlossen)))
Ich habe hier auf den eur Trades mit einem offenen 0.03 Lot und einem Drawdown von 20 Pfund auf den Buchten gepostet ich habe 50 Pips gemacht ))))) (keine solche Spezifika genau 50 Pips auf m1 - von Punkt A nach Punkt B)
 
Ishim:
Ich erinnere mich, als ich Euro mit 140 Pips-Stopps gehandelt habe. Ich hatte einen Verlust bei 17 Geschäften - dann ging es wirklich in die Hose und ich habe keinen Screenshot mehr davon - ich muss mich nur gegen eine Pleite absichern und das war's! (z. B. nach 2 aufeinanderfolgenden Verlusten müssen Sie eine Pause einlegen).

Wissen Sie, worüber er Ihnen Fragen gestellt hat?

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page799#comment_1390257

Er ist auf der Suche nach einem Sensei.

https://www.mql5.com/ru/forum/41110/page3#comment_1390762

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 799 - Категория: общее обсуждение
 
stranger:

Wissen Sie, worüber er Ihnen Fragen gestellt hat?

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page799#comment_1390257

Er ist auf der Suche nach einem Sensei.

https://www.mql5.com/ru/forum/41110/page3#comment_1390762

Wenn Sie es nicht wissen, zeigen Sie mir 10 gute Einstiegsmöglichkeiten auf den Volumina, und Sie können nicht lehren, wie man mit dem Preisdiagramm handelt - Sie müssen es sehen! (Wenn Sie das Passwort nicht kennen und die Schrift schief ist, müssen Sie zeigen, dass es die gleiche ist!)

Warum kopierst du sie? (Wenn es sein muss, mache ich es selbst.)

 
Ishim:

Wenn du es nicht erraten kannst , musst du jedes Mal das gleiche Bild zeigen. (Wenn Sie das Passwort nicht kennen und die Schrift schief ist, müssen Sie zeigen, dass es die gleiche ist!)

Warum kopierst du sie? (Wenn es sein muss, mache ich es selbst.)

1

 
Ishim:

Sie sind in der Vergangenheit, und die gehandelten Volumina sind in der Zukunft, lassen Sie mich Ihnen wieder einen Hinweis geben (diskontieren Sie Ihre Ahnungslosigkeit) - die Muster reichen in die Zukunft. (heutzutage sind die Witze in Mode - sag mir, dass es sich um einen Zufallsprozess handelt, der von ungebildeten Spekulanten gezeichnet wurde))))

Für den Yen - (((( - 5 Pfund - schloss er bei 18,20 - das ist gut, ich werde nach oben handeln, wenn ich den Verlust ausgleichen muss. (Ich habe vergessen, wann ich über den Verlust berichtet habe - vor ein paar Monaten, glaube ich)


..... Warum der kleine Buchstabe?

Mashki... Habe ich Wagen gezeigt? Ich hatte eine Fibochka auf dem Bild.

1.1315 /1.1320 Kauflimit ) wenn überhaupt ( bisher vorläufig ).

Danke!
 
stranger:

1

Wie wird diese Software genannt?