FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 801

 
Lesorub:
Wie spät ist es in Moskau?

Über, nicht in ...)

20:15 (MSC)

 
stranger:

Gud, Zeichnung.

Zur Sammlung für die Nachwelt)

nichts zu tun)))
 
Ishim:
(Ich habe nichts Besseres zu tun)))
Für die Geschichte sollten wir Clowns Sensei ehren
 
stranger:
Für die Geschichte sollen wir Clowns Sensei ehren.
Ihr seid Clowns im Forum, aber in der Branche. (Ich nehme an, dass nicht alle Amateure natürlich)
 

Wie hoch ist der Euro-Dollar-Kurs im Moment?

Ich habe die schockierende Nachricht erhalten, dass der Euro 1,1430 erreicht hat und ich ihn diese Woche nicht höher als 1,1390 sehe.

 
Alexey:

Wie hoch ist der Euro-Dollar-Kurs im Moment?

Ich habe die schockierende Nachricht erhalten, dass der Euro 1,1430 erreicht hat und ich ihn diese Woche nicht höher als 1,1390 sehe.

Und Mario ist still.
 
Ishim:
Ihr seid Clowns im Forum, und im Handel wisst ihr es nicht. (Ich denke, Dilettanten sind natürlich nicht alle)

Herr Lehrer, entschuldigen Sie, Dumpfbacke, was ist von Ihrer Vorhersage zu halten...?

 
Ishim:
Ihr seid Clowns im Forum, und im Handel wisst ihr es nicht. (Ich denke, nicht alle von Ihnen sind Amateure).
Ich handele wie Sie. es stellt sich heraus, dass ich kein Dilettant bin)) zumindest habe ich herausgefunden, wie man 40% abheben kann...
 
wild_hedgehog:
Ich bin wie Sie, ich bin kein Amateur.)
Na los! Viel Glück!
 
stranger:

Herr Lehrer, entschuldigen Sie, wenn ich so unverblümt spreche, was ist von Ihrer Vorhersage zu halten...?

Was ist dort passiert? 60 Pips überbewertet? die Prognose ist auf D1

Ja! Tauschen Sie nicht die Prognosen anderer Leute! (dies ist nur für den Meinungsaustausch gedacht)