FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 796

 
stranger:
Insider, ihre Verwendung und Preismanipulation sind zwei verschiedene Dinge. Die so genannten "Muster" werden in den Hintern gezogen, nicht in die Zukunft. Waren Sie klug genug, den Kauf des Yen zu schließen?
Ich denke, der Yen könnte immer noch auf 119,30 steigen.
 
azfaraon:
Was den Yen betrifft, halte ich einen Rückschlag auf 119,30 für möglich.
Tot.
 
stranger:
Insider, ihre Verwendung und Preismanipulation sind zwei verschiedene Dinge. Die so genannten "Muster" werden in den Hintern gezogen, nicht in die Zukunft. Waren Sie klug genug, den Yen zu schließen?
Nicht nötig, ich habe 5 Pfund in die Aktie geschrieben, der Yen wird bis zum Durchbruch von 117,60 gehen - dort und ich werde den Verkauf schließen.
 
stranger:
Leiche.

früh begraben ))))

 
stranger:
Leiche.
Tut mir leid, aber ich werde warten, bis dieses Niveau verkauft ist.
 
azfaraon:
Tut mir leid, aber ich werde warten, bis dieses Niveau verkauft ist.

wirklich?!? 119,10 hat es nicht geschafft, es gibt keine 119,30 Level, Screenshot oben ^

aber 117,60 ist vielleicht nicht genug, es könnte auch 117,90 sein

Dop. ALLES! Die Nachrichten von gestern sind weg und werden morgen früh weg sein ((((

 
Ishim:
wirklich?!? 119,10 nicht erreicht hat, gibt es keine 119,30 Ebenen, den Screenshot oben ^
Ich habe dies nicht an Sie geschrieben .... Ich bin immer noch interessiert. Ich werde wieder schauen, wenn ich dort bin.
 
azfaraon:
Ich habe Ihnen das nicht geschrieben .... Für mich ist es von Interesse ... Ich werde es mir noch einmal ansehen, wenn ich dort bin.

und ich sage es Ihnen - auf den Yen.

Bis zum Morgen wird alles in die andere Richtung gehen, Euro runter, Yen rauf - alles geschlossen (geöffnet)

Der Yen ist jetzt.

 
Ishim:

und ich sage es Ihnen - auf den Yen.

Bis zum Morgen wird es genau umgekehrt sein, Euro runter, Yen rauf - alles geschlossen (geöffnet)

der Yen jetzt.

Nun, genau dasselbe - Picasso :-D
 
azfaraon:
Tut mir leid, aber ich werde warten, bis dieses Niveau verkauft ist.

Ja, ich weiß nur nicht, wie lange man warten kann. Wenn ich es eintauschen würde, hätte ich es schon vor langer Zeit verkauft.

Das Datum steht in der Überschrift des Screenshots.