FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 757

 
Ishim:
Lasst euch nicht von mir ablenken, sendet weiter! (Ich werde es bescheiden lesen, entschuldigen Sie, dass ich herausgesprungen bin - es soll das letzte Mal sein)

Sensei, ich behalte Ihre Pfund-Prognose).

Ich weiß aber nicht, was ich damit machen soll, vielleicht auf Toilettenpapier ausdrucken...

 
stranger:

Sensei, ich behalte Ihre Vorhersage auf dem Pfund)

Na toll!!! Guru!!! Warum machen Sie so einen Aufstand? (Du musst nur ein bisschen länger warten - und dein Feind wird vorbeischweben...)
 
stranger:

Sensei, ich behalte Ihre Vorhersage auf dem Pfund)

Ich weiß aber nicht, was ich damit machen soll, vielleicht auf Toilettenpapier ausdrucken...

Hm? Vater, du isst und kackst auch (((( (und wir dachten schon, du wärst der Heilige Geist)
 
Ishim:
Hm? Vater, du isst und kackst auch (((( (und wir dachten, du wärst der Heilige Geist)
und manchmal trinke und rauche ich.)
 
stranger:
und ich trinke und rauche gelegentlich))))

nachsehen, ob Ihr Partner verbrannt ist? )))

(Doppelgänger) Willst du einen? (ich bin dabei zu verkaufen und wieder)))) das Pfund gehört Ihnen)))))

 
Ishim:

nachsehen, ob Ihr Partner verbrannt ist? )))

(Doppelgänger) Willst du einen? (im Begriff zu verkaufen und wieder zu fallen)))) das Pfund gehört Ihnen)))))

Ist sie gestiegen?
 
Ishim:

nachsehen, ob Ihr Partner verbrannt ist? )))

(Doppelgänger) Willst du einen? (im Begriff zu verkaufen und wieder zu fallen)))) das Pfund gehört Ihnen)))))

Ja, Sie können bis zu 57 verkaufen, ich werde nur froh sein)))) Gehen Sie zu MT5, dort gibt es eine Menge solcher Spechte))))
 
yurchenko:
ist er gewachsen?
Nun, wenn fünfstellige Zahlen nicht wachsen, nein)
 
stranger:
Nun, wenn fünfstellige Beträge kein Anstieg sind, dann nicht.)
Kein Pullback, das ist klar. Ich habe es selbst gekauft.
 
yurchenko:
ist sie gewachsen?
die leute haben es gesehen! ich bezweifle, dass sie gar keine globalisten sind, sondern flügellahme wie wir )))))))))))). Herzlichen Glückwunsch zum Defender's Day an alle!!!