FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 750

 
Was machen wir mit dem Pfund?
 
21april:
Genaue Beobachtung des Spiels gegen den Dollar )
Beobachten Sie
 
Alexey:

Nein, so sieht es nicht aus, er hat einen großen Verlust gemacht, auf den ersten Mikrogewinn gewartet und geschlossen, Angst bekommen. Die Bewegung ging weiter, aber der zweite Auftrag brachte keinen Gewinn. Hätten wir einen Roboter gehabt, hätte er mehr Gewinn aus dem ersten Auftrag herausgeholt.

Irgendwann muss ich sein Maximum überprüfen.

Wie Sie sehen können, Roboter tun, dass (Sie können sie auf Null setzen, können Sie ein paar Pips über nehmen), und die Menschen sofort verwandeln Angst in Gier und denken "das ist die richtige Richtung, warum sollte ich schließen".
 

Sie werden es merken, wenn Sie es gesehen haben)))

 
stranger:
Sie werden mir sagen können, wenn Sie genug davon haben))))
Wird es einen Unterschied machen?
 
Alexey:
Wird es einen Unterschied machen?

Für mich hat sich am Pfund in der letzten Woche nichts geändert, bei Ihnen weiß ich es nicht.

Du schaust nur zu.)

 
Was soll die ganze Aufregung? Ich habe Durst =) Ich habe das Fleisch eingeweicht, sie haben gesagt, dass die Straße zur Hütte um 18 Uhr geräumt sein wird... mein Sohn wird die Sauna fluten =) das Leben ist schön =)
 
Myth63:
Was soll die ganze Aufregung? Ich habe Durst =) Ich habe das Fleisch eingeweicht, sie haben gesagt, dass die Straße zur Hütte um 18 Uhr geräumt sein wird... mein Sohn wird die Sauna fluten =) das Leben ist schön =)
Es dauert schon sehr lange, bis man fertig ist)))
 
Myth63:
Was soll die ganze Aufregung? Ich habe Durst =) Ich habe das Fleisch eingeweicht, sie haben gesagt, dass die Straße zur Hütte um 18 Uhr geräumt sein wird... mein Sohn wird die Sauna fluten =) das Leben ist schön =)
Sie wissen, wie man es für die Seele tut, viel Glück und frohe Feiertage
 
irgendwelche Gedanken über Juden?)