FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 714

 
stranger:
Version drei? Clown)))))
Croy bai - flooder! (zeichnete letzte Nacht bereits - auf dem Höhepunkt! - das Gleiche - Korrekturen aus dem Tropfen dann auf der Stelle...)
 
Ishim:
Niemand hat bisher mit dem Pfund Geld verdient (Sie werden der Erste sein), kein Pfundmanager hat ein Jahr durchgehalten. ))))(Ich hätte es schaffen oder nicht verlieren können, aber es gibt einfachere und klarere Wege)
 
Ishim:
kroi bai ist ein Fluter!
So rennt man dem Preis hinterher))) Clown)
 
stranger:
So rennt man dem Preis hinterher))) Clown)
Ich habe gestern Abend das Ende der Korrektur geschrieben (und der Klarheit halber noch etwas mehr verkauft) - es begann zu funktionieren und bin ich ein Clown? (keine weiteren Vorhersagen für Sie - Sie sind gut so wie Sie sind)
 
Ishim:
Ich habe gestern Abend das Ende der Korrektur gepostet (und der Klarheit halber noch etwas mehr verkauft) - es begann zu funktionieren und bin ich ein Clown? (keine weiteren Vorhersagen für Sie - Sie sind gut so wie Sie sind)

Also drei Wahlmöglichkeiten in zwei Tagen, wie nennt man das, Herr Lehrer? )))) Clown))))

Nun, es ist noch nicht einmal Nacht, warum ziehst du nicht noch ein oder zwei, bevor es dunkel wird?

 
stranger:
Also drei Wahlmöglichkeiten in zwei Tagen, wie nennt man das, Herr Lehrer? )))) Clown))))
Die zweite Option - ich zeichnete ein Muster und es gibt 2 Züge am Ende, beide nach unten eine von der aktuellen, und die Prognose war nach unten. Sie versuchen, mir etwas zu beweisen - Sie denken sich Varianten aus - sehen Sie sich das Terminal an und lesen Sie das Forum. (Ich gebe einen Scheiß auf Sie und das Pfund) schreiben Sie mir nicht.
 
Ishim:
Die zweite Variante - ich habe ein Muster gezeichnet und es gab 2 Züge, als Ergebnis gingen beide von den aktuellen runter. Sie versuchen, mir etwas zu beweisen - Sie denken sich Varianten aus - sehen Sie sich das Terminal an und lesen Sie das Forum. (Ich gebe einen Scheiß auf Sie und das Pfund) schreiben Sie mir nicht.

Nun, dann bin ich es, der es zeichnet)))

Und in einer Woche oder anderthalb Wochen werden wir auf Ihre Abwärtsbewegung zurückkommen))))

 
stranger:

Nun, dann bin ich es, der es zeichnet)))

In einer Woche oder anderthalb Wochen kommen wir wieder auf deine Heimlichtuerei zurück)))

Was ist wieder los? (können wir tanzen? ) (können die Leute nicht sehen, dass du ein Fluter und ein Troll bist, deshalb schreibe ich duckbills....)
 
Ishim:
Was ist wieder los? (vielleicht ein Tanz?)
Nein, ziehen Sie eine andere Option)))))))))))))
 
stranger:
Nein, ziehen Sie eine andere Option)))))))))))))
Wenn du verkaufst, werde ich )))) erstellen. In der Zwischenzeit werde ich rauchen.