FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 618

 
Das Pfund schloss bei 1,5353
 
Alexey:
Hier ist ein kleines Signal, das ich Ihnen geschickt habe, sehen Sie es sich an https://www.mql5.com/ru/signals/35539#!tab=trading
Roboter, Trend Pivot mit % Close, zumindest sieht es so aus.
 
wild_hedgehog:
Ist es für ein Abonnement oder gekauft? Haben Sie persönliche Erfahrungen? 33 Dollar zum Wegwerfen.
Bewerten Sie die Statistiken, ich verlange nicht, dass Sie ein Abonnement abschließen.
 
Myth63:
Robot, trend pivot mit % close. zumindest sieht es so aus.
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, aber ich denke, wir sollten es uns ansehen, die Lautstärke ist anständig. Ich kann sehen, dass sich das Depot langsam auflöst.
 
Alexey:
Sehen Sie sich die Statistiken an, ich bitte Sie nicht, sich anzumelden.
niemand bittet hier um eine Unterschrift, ich habe nur darüber nachgedacht, so etwas einzuschrauben, anstatt es im Stillen zu verlieren
 
Alexey:
Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, aber ich denke, wir sollten aufpassen, die Lautstärke ist anständig. Ich kann sehen, dass sich das Depot langsam auflöst.

wie wird der euras auf 1,40 umdrehen =) er wird für die Statistik ziehen=) und überschießen...

 
Myth63:

wie wird der euur auf 1,40 umdrehen =) er wird für die Statistik ziehen=) und überschießen...

und ich möchte Ihnen mitteilen, dass die eu mit Putin eine Vereinbarung über einen gemeinsamen Wirtschaftsraum getroffen hat.... der eu-wechselkurs kann bis auf 1,30 sinken
 
Myth63:
und antworte mir, dass die eu sich mit Putin auf einen gemeinsamen Wirtschaftsraum geeinigt hat.... der eu-rückzugskurs ist also sehr wohl möglich bis 1,30
die Nachrichten sind da, aber es gibt keine Bewegung ... es ist unwahrscheinlich, dass sie irgendwelche Auswirkungen haben ... oder?
 
Myth63:

wie wird der euras auf 1,40 umdrehen =) er wird für die Statistik ziehen=) und überschießen...

hier ist nicht ein schlechter Moment der Markt kann den Kerl fangen
 
Myth63:
und antworte mir, dass die eu sich mit Putin auf einen gemeinsamen Wirtschaftsraum geeinigt hat.... daher ist ein schrumpfender eu-wechselkurs bis zu 1,30 sehr gut möglich
Ihre Verhandlungen und Vereinbarungen haben nur geringe Auswirkungen auf den Markt, sie geben vielmehr eine neue Richtung vor.