FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 612

 
stranger:
Sind Sie sicher? Ich bin es nicht.
Und Sie sind sicher, es ist nur so, dass seine Strategie der Ihren widerspricht, und er ist es gewohnt, alle Strategien, die nicht wie die Ihre sind, zu tadeln, ich habe es Ihnen gesagt - Sie arbeiten beide im Gewinn und Ihre Systeme widersprechen sich, was schon vor der Erfahrung ist
 
stranger:

Ilja, wie nennen Sie die Linien, die Sie auf der Grundlage Ihrer Preisannahmen in das Diagramm eingezeichnet haben?

Meine Werte sind die Werte der großen Verkäufe und Käufe. Und Ihre?

IDLER antwortete früher als ich...
 
Spekul:
Gut gemacht, Speculator, er zählt wahrscheinlich schon die Gewinne aus dem Pfund.

Es geht weiter mit dem nächsten.

 
wild_hedgehog:
Und du bist dir sicher, seine Strategie widerspricht der deinen, und du bist es gewohnt, über alle Strategien zu lästern, die nicht so sind wie deine, ich habe es dir gesagt - ihr arbeitet beide mit Gewinn und eure Systeme widersprechen sich, was schon an der Erfahrung liegt.
Ich möchte nicht darüber diskutieren.

Lesorub:
IDLER hat früher geantwortet als ich...

Ilya, Idler hat dir einen guten Rat gegeben, den du nicht beachtet hast.

 
azfaraon:
Können Ihre Werte programmiert werden? Ich meine, ist es ein menschlicher Faktor oder ein Indikator? Ich möchte nur automatisieren und überprüfen Sie die Geschichte der Währung ... zu testen
Unbekannter:
Ich glaube schon, aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen.
Old, erzähl mir mehr über die Levels im Detail!
 
Speculator_:

Von dort aus geht es weiter.

Bei Intraday-Geschäften sollten Sie die Gewinne besser dort einfahren, wo Sie sie geplant haben.
 

stranger:

Ilya, Idler hat dir einen guten Rat gegeben, den du nicht beachtet hast.


er schrieb Ihnen über die Koloputs...


 
Spekul:
Wenn Sie Intraday handeln, sollten Sie den Gewinn besser dort decken, wo Sie ihn geplant haben.
Auf dem Drehpunkt.
 
Lesorub:

er schrieb Ihnen über Koloputs...


Das liegt daran, dass er sehr alt und zurückgeblieben ist)))

 
Speculator_:

Es wird noch weiter gehen.

2 Pips zu wenig

Die Nervenschwankten geschlossen ((