FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 573

 
Bicus:

Ja? Manöver? Vorteil? Es gibt noch viele weitere clevere Wörter, die man sich einfallen lassen kann. Aber was ist in der Absenkung enthalten?

Ich sage Ihnen, das ist eine Selbsttäuschung.

Unser ganzes Leben ist eine Selbsttäuschung, der Abzug verflüchtigt sich und die Einzahlung nimmt zu, lasst es diese Selbsttäuschung sein. Nicht Gelee in der ständigen Verringerung der Verluste und als Folge die Kaution.
 
Ishim:
Wer mag, was er mag. (bis zur Einstellung)

Lehrer, wie können sie es wagen, dich zu unterrichten?!?

Können Sie das, Sensei?

Dankeschön)

 
Ishim:

Wozu brauchen wir Ihre Schlussfolgerungen? (Vor allem, wenn sie falsch sind)

Supp. scheint seine Meinung über den Niedergang der Eura geändert zu haben - sie kaufen auf. (Sagen Sie mir also im Voraus, wo es hingehen wird )))))

Herr Lehrer, entschuldigen Sie die Frage, aber wie oft muss man es Ihnen noch sagen, bevor Sie es kapieren?))
 
Bicus:

Ja? Manöver? Vorteil? Es gibt noch viele weitere clevere Wörter, die man sich einfallen lassen kann. Aber was ist in der Absenkung enthalten?

Ich sage Ihnen, das ist eine Selbsttäuschung.

Und man muss verstehen, dass eine Flaute keine einfache Sache ist, wie man aus ihr herauskommt und was man tun kann, damit sie von selbst und ohne Verluste verschwindet.
 
Alexey:
Außerdem muss man die Landung verstehen, es ist auch kein einfacher Trick, wie man aus ihr herauskommt und was man tun muss, damit sie sich von selbst und ohne Verluste auflöst.

Hier gibt es nichts zu verstehen. Und Sie auch nicht. Sonst gäbe es keinen Schlupf. Und das tun sie.

Sie wollen viel zerstören, d.h. einen Auftrag zur richtigen Zeit und am richtigen Ort abschließen und etwas später zur richtigen Zeit und am richtigen Ort einen weiteren. Aber verdammt noch mal, wenn Sie so verdammt gut darin sind, den "richtigen Zeitpunkt und den richtigen Ort" zu finden - warum steigen Sie dann nicht einfach mit einem Auftrag ein und machen Geld?

)))

 
Alexey:
Außerdem sollte man die Landung verstehen, es ist keine einfache Methode, wie man aus ihr herauskommt und was zu tun ist, damit sie sich ohne Verluste auflöst.

Der Drawdown wird zusammen mit dem Depot absorbiert, und Sie hätten sich überlegen sollen, wie Sie nicht in den Drawdown geraten, und jetzt ist es das Klügste, den Verlust zu begrenzen und die Sache zu vergessen.

Der Lehrer hat uns mehr als einmal die Erschöpfung gezeigt))))))))))))))))))))

 
Bicus:

Hier gibt es nichts zu verstehen. Und Sie auch nicht. Sonst gäbe es keinen Schlupf. Und das tun sie.

Sie wollen viel zerstören, d.h. einen Auftrag zur richtigen Zeit und am richtigen Ort abschließen und etwas später zur richtigen Zeit und am richtigen Ort einen weiteren. Aber verdammt noch mal, wenn Sie so verdammt gut darin sind, den "richtigen Zeitpunkt und den richtigen Ort" zu finden - warum steigen Sie dann nicht einfach mit einem Auftrag ein und machen Geld?

)))

Ich gebe die Bestellung ein, das ist nicht so einfach, ich muss mein Guthaben erhöhen, um die Bestellung einzugeben. Genauer gesagt, um die richtige Menge an Pips zu kaufen.
 
Alexey:
Ich komme heraus, auf der gleichen Reihenfolge, nicht so einfach, ist es notwendig, das Gleichgewicht zu erhöhen, um die gleiche Reihenfolge zu erreichen. Genauer gesagt, um die erforderliche Menge an Pips einzulösen.

Das ist ein Wortspiel, das nichts bedeutet.

Warum sinkt dann das Pfund nicht, wenn es mehr Verkäufe gibt?)

Gestern kaufte sie 83364 Kontrakte im Wert von je 30115 $ mit einem Ausübungspreis von 1,5473. Und warum?

Und weitere 12645 zu je 21736 $ mit einem Ausübungspreis von 1,5545.

Und es gibt 17 Kontrakte zu 14300 $ mit einem Ausübungspreis von 1,5626.

Was soll das alles?)))

 
stranger:

Das ist ein Wortspiel, das nichts bedeutet.

Warum sinkt dann das Pfund nicht, wenn es mehr Verkäufe gibt?)

Vielleicht weil es zu viele sind? =)
 
stranger:

Der Drawdown wird zusammen mit dem Depot absorbiert, und Sie hätten sich überlegen sollen, wie Sie nicht in den Drawdown geraten, und jetzt ist es das Klügste, den Verlust zu begrenzen und die Sache zu vergessen.

Der Lehrer hat uns mehr als einmal die Erschöpfung gezeigt))))))))))))))))))))

Ihr Lehrer hat das Prinzip nicht verstanden. Die Erschöpfung ergibt sich aus der Expansion der Kanäle und der unzureichenden Rücknahmekapazität.