FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 556

 

und die eu befindet sich in einem Pullback von 1272


 

und zu Fuy's Aufmerksamkeit, Doll ist in der Bucht darauf:


 
Myth63:

Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, es aufzuschreiben. Es hilft wirklich, ich tippe die Geschichte ein und kann sehen, was passiert ist. Ich weiß nicht, was los ist, aber ich bin sicher, dass ich eine gute Chance habe, ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Ich habe das falsch verstanden. )

Es geht nicht darum, dass irgendwelche unverständlichen Pfeile auftauchen. Es geht um die Daten, die für den Indikator verwendet werden, und darum, wie sie interpretiert werden.

 
stranger:

Mein Sohn, ich weiß nicht, wann, ich bin der einzige in diesem Thread, der nicht in die Zukunft sehen kann, krank.

Aber ich kann Ihnen sagen, warum. Dass das Pfund im Sinkflug ist, haben schon lange auch die Pinguine den Robben erzählt, und von 56-57 hat nur der Bräutigam mit 40-jähriger Erfahrung Onkel Igor aus der Kolchose "20 Jahre ohne KPdSU" in der Region Woronesch verkauft, und das auch nur, weil er ein altes Handy hat und das Terminal nicht zieht, aber vielleicht handelt er einfach nicht mit dem Pfund. Und dicke Kerle, die dort verkauft, so ist dies nicht ein Gewinn für sie, und nicht zu schließen und nicht zu halten, den Hauptgewinn haben sie auf diese Verkäufe unter 1,50. Also, bis sie nichts tun werden, aber sie werden es tun, sie werden 56-57 machen, - und dann werden sie über die weitere Bewegung entscheiden.

Am Montag habe ich 12000 Rubel verdient. Und Sie, meine Liebe, wie viel haben Sie auf dem Weg an die Spitze des Pfunds verdient?

 
Speculator_:

Am Montag habe ich 12.000 Rubel verdient. Und Sie, meine Liebe, wie viel haben Sie an der Aufwärtsbewegung des Pfunddollars verdient?

Was für ein Montag ist das :)
 
Speculator_:

Am Montag habe ich 12.000 Rubel verdient. Und Sie, mein Sohn, wie viel haben Sie an der Aufwärtsbewegung des Pfunds verdient?

Nicht viel, mein Sohn, nicht viel, 160 amerikanische Rubel bis jetzt(

 
Alexey:
Was für ein Montag ist das :)

 
stranger:

Nicht viel, mein Sohn, nicht viel, 160 amerikanische Rubel bis jetzt(

In Landeswährung sind das 18.000, was mehr ist als das durchschnittliche Monatsgehalt eines Staatsbediensteten.
 
Speculator_:
In Landeswährung sind es 18.000, was mehr ist als das durchschnittliche Monatsgehalt eines Beamten.
Und es gibt etwas mehr als dreihundert Dollar auf dem Mond, also vielen Dank, mein Sohn, dass du dich um mein Wohlergehen kümmerst.