FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 538

 
stranger:
Es ist nicht einmal eine kurzfristige, es ist eine billige)
intro dei, itro Woche =)
 
Myth63:
intro dey, itro week =)

Introvik)

Wie wäre es mit Ikarus?)

Für die nächste Woche auf dem Pfund bitte posten.

 
Myth63:

Bereiche=) diese sind die eigentliche Essenz des Signals, mein neues kurzfristiges Handelssystem basiert auf ihnen und sie werden manuell angewendet=)

Was zeigen sie also, was ist das Signal? Das Paam-Signal?
 
Alexey:
Was zeigt es also, was ist das Signal? Ist es ein Paam-Signal?

Es wird einfach von Level zu Level gehandelt und der Pfeil zeigt die Richtung an.

Zum Beispiel, Rechteck, Pfeil nach unten, der Preis steigt, gewinnen Sie Positionen zu verkaufen, bis - umgekehrt.

 
stranger:

Introvik)

Wie wäre es mit Ikarus?)

Für die nächste Woche auf dem Pfund, bitte posten.

Was soll ich veröffentlichen? =) Ich habe mich noch nicht hingesetzt =)) am Sonntagabend werde ich etwas zählen und posten =)))

Es ist mein freier Tag und ich habe heute keine Zeit für die Arbeit=) immerhin ein gesetzlicher freier Tag=)

aber ich bin nur zum Plaudern vorbeigekommen =)

 
stranger:

Es wird einfach von Level zu Level gehandelt und der Pfeil zeigt die Richtung an.

Zum Beispiel, Rechteck, Pfeil nach unten, der Preis steigt, gewinnen Sie Positionen zu verkaufen, bis - umgekehrt.

Jetzt ist es klar
 
Alexey:
Was zeigen sie also, was ist das Signal? Das Paam-Signal?
(es ist ein wöchentlicher Kanal Grenze =))), Suche, ich habe die Geschichte dieser Zonen auf 4 Paare und sehen, wie es (der Preis) geht in diesen Zonen.
 

Ich habe das mittlere vergessen)

 
stranger:

Ich habe das mittlere vergessen)

Fortschritte als Indikator =))))
 

Schauen Sie sich Bilder an, es gibt mehr Nutzen als Flöhe auf toten Hunden)

http://www.timingcharts.com/

Commodity Futures & FOREX Charts | Commitments of Traders Database
  • www.timingcharts.com
Free Commodity Futures and Forex Price and Charts, Trading Systems, Commitments of Traders, Net Positions and C.O.T. Index