FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 422

 
Nur, dass die eu das obere Korrekturniveau erreicht und sich davon entfernt hat, die Korrektur aber noch andauert ))))
 
artikul:
Es ist nur so, dass der Evra das obere Korrekturniveau erreicht und sich davon entfernt hat, aber die Korrektur dauert noch an ))))
Na bitte, und die Leute, die gestern nach deinem Gebet gekommen sind, warten auf 7.40 Uhr)))
 
artikul:
Der EUR hat gerade das obere Korrekturniveau erreicht und sich davon entfernt, aber die Korrektur dauert noch an ))))
Ich frage mich, ob 1.17 - 1.18 dasselbe ist wie 1.17 - 1.18.
 
stranger:
Nun, die Kinder warten auf 7.40 Uhr nach deinem Gebet gestern))))
Dann ist es nicht klar, warum sie ausgeschaltet werden? )))
 
Bicus:
Ich habe mich gefragt, ob 1,17 - 1,18 eine fette Zeit für den EUR war.
In dieser Korrektur gab es einen Abschnitt, in dem es wirklich hätte aufwärts gehen können, aber irgendetwas ging schief und die Korrektur wurde nicht zu einem Trend ))))
 

Nun, ich habe eine Kiwi gekauft.

und der Audi auch...


 
Lesorub:

Nun, ich habe eine Kiwi gekauft.

und das gilt auch für den Audi...


Erst gestern haben Sie gesagt, der Kiwi sei tot.

 
Lesorub:

Wenn Sie es glauben, wird es untergehen, Sie werden es nicht auffangen...

CUPLE ...

TR (4833) 4591

https://www.mql5.com/ru/charts/2956818/eurnzd-d1-brokercreditservice-cyprus-limited-dva-varianta-no
График EURNZD, D1, 2015.01.30 14:46 UTC, BrokerCreditService (Cyprus) Limited, MetaTrader 4, Demo
График EURNZD, D1, 2015.01.30 14:46 UTC, BrokerCreditService (Cyprus) Limited, MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
График EURNZD, D1, BrokerCreditService (Cyprus) Limited: Два варианта, но цель одна.
 
artikul:
Die eu hat soeben die obere Korrekturebene erreicht und sich von ihr entfernt, aber die Korrektur dauert noch an ))))
Ja, ich denke, der wichtigste Schritt wird nächste Woche sein.
 
Was ist das? Eine Lupe zum Betrachten der Quadrate?