FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 382

 
stranger:
Senseis Trottel ist am Ende(((.
Wie sieht es mit dem Handel im Februar aus, was wird er sagen?
 
Ich habe die Verkäufe überstürzt, 2,3 % der Kaution sind fällig.
 
wild_hedgehog:

Der Markt hat aufgehört, den Markt zu verstehen... erst reagiert der Markt nicht mehr auf die Nachrichten, jetzt fallen die positiven Nachrichten.

Ich verstehe den Markt überhaupt nicht... erst reagiert der Markt nicht mehr auf Nachrichten, und jetzt geht es bei positiven Nachrichten abwärts.

der Markt ist schon seit langem überkauft und die Nachrichten sind hier zweitrangig
 
Kino:
Und wie soll man im Februar handeln, was wird ER sagen?

Ich weiß nicht, wie es ihm geht, aber ich halte den Verkauf von pound)))) Er kommt nicht zu uns, er ist in einer Spülung))))

Und dann wieder begonnen, das Internet einzurichten, ist es, ist es nicht.

 
stranger:
Ich war etwas voreilig mit den Verkäufen, ich habe 2,3 % der Anzahlung verloren.
Ich verstehe nicht, warum Sie es überhaupt gerettet haben, ich habe nicht einmal den Kauf gedeckt.
 
stranger:
Ich habe meine Verkäufe überstürzt, ich habe 2,3 % der Einlage verloren.
5470 Option.
 
stranger:
Ich habe meine Verkäufe überstürzt, ich habe 2,3 % der Einlage verloren.
Haben Sie schon geschlossen? Ich halte noch, aber ich bin über den Verlierer hinweg.
 
Myth63:
5470 Option
Ich habe Verkäufe, keine anderen Optionen zu berücksichtigen)))
 

Hier ist, was jetzt auf dem wöchentlichen Kanal ist=)https://www.mql5.com/ru/signals/77819

 
wild_hedgehog:
Ich halte sie noch, aber ich habe den Verlust bereits in Kauf genommen.

Warum haben Sie geschlossen, ich habe es nie überstürzt, es gibt immer eine Chance, mit einem minimalen Verlust zu schließen, wenn nicht im +, die Hauptsache ist, nicht zu überlasten das Depot.

Ich habe gekündigt, ich habe keine Internetverbindung.