FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 348

 
Wie sieht es mit den Verkäufern aus, ist alles in Ordnung?
 
Kino:
Unbescheidene Frage: Wird Griechenland in der Eurozone oder in der EU diskutiert?
Sowohl die Euro-Union als auch die Euro-Zone.
 
Kino:
Und was ist mit den Verkäufern, sind die in Ordnung?
Sie schlafen wie Babys...
 
der Schlüssel für die nahe Zukunft wird 1170+ sein - eine lange Zeit sollte
 
_new-rena:
Bei der Parität bin ich mir nicht so sicher...
Ich auch, für die Parität, nur dass bei dieser Parität mein Mikrokonto zu platzen droht.
 
Myth63:
Der Schlüssel für die nahe Zukunft wird 1170+ sein - eine lange Zeit.
Es war bereits 1090
 
Alexey:
Es war bereits 1090

Keine einzige Langzeitkerze hat sich unter ihr geschlossen.

Wenn wir passieren, die nächste bai aus der Zone 0820 nicht früher (es ist möglich, von 1020 versuchen, aber es ist zweifelhaft, ich werde trotzdem versuchen)

 
Myth63:
der Schlüssel für die nahe Zukunft wird 1170+ sein - lange Zeit muss
OK. Tschüss zusammen! (gegangen, um in meinem Schlaf die Gesellschaft von sellerswvv.... zu unterstützen)
 
Alexey:
Ich auch, für die Parität, nur dass bei dieser Parität mein Mikrokonto zu platzen droht.
Ich bin nicht für Parität, ich meine, ich glaube nicht daran... Griechenland, na und? Längst hat sie alle mit ihren Geschicken beruhigt. Wenn er sich verbessert, wird der Euro nicht fallen... und wenn das Gegenteil der Fall ist, wird er auch nicht fallen. Wenn eine Wahl ansteht, sind alle gut gelaunt, sie werden den Euro hochtreiben und das war's dann...
 
Alexey:
Sowohl die Euro-Union als auch die Euro-Zone.
Warum also sollten sie das kleine Griechenland rauswerfen und die große Ukraine mit ihren aktuellen Problemen belasten? Genossinnen und Genossen Moderatoren, es geht hier nicht um Politik, sondern um die Situation und ihre Auswirkungen auf den Euro-Kurs. Die europäischen Exporte sind stark zurückgegangen, und es liegt im Interesse Europas, den Wechselkurs niedrig zu halten, um Arbeitsplätze zu erhalten. Sobald sich die Lage in der Region wieder normalisiert, und das wird sie, wird der Wechselkurs steigen.