FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 347

 
Alexey:
Ich meine, es gibt Überschneidungen.

dort abgeschlossen. Noch 30 Punkte von der 4-stelligen Marke entfernt

wie man so schön sagt: in time - X (das ist heutzutage in Mode).

 
_new-rena:

dort abgeschlossen. Noch 30 Punkte von der 4-stelligen Marke entfernt.

wie man in der Zeit sagt - "die Zeit".

Ist Ihnen diese Tiefe wichtig?
 
Alexey:
Ist das Budget gummiartig, oder handeln Sie nicht?
Der Haushalt ist nicht gummiartig, ich handle, aber mit einem Minimum an Rückschlägen.
 
Alexey:
Ist diese Tiefe für Sie wichtig?

Wenn ich etwas kaufen will, dann nur dort. Das ist mein Plan.

und auch 48-45=3, weil 3 Schulden sind, nicht Einkommen. und es muss auch zurückgezahlt werden)

 
Kino:
Der Haushalt ist nicht gummiartig, ich handle, aber mit einem Minimum an Rückschlägen.
Griechenland entscheidet wahrscheinlich noch etwas. Ich denke, wenn die Griechen aus der EU austreten, wird es eine längere Flaute und einen kleinen Anstieg geben, dann wieder einen Rückgang, und wenn die Griechen bleiben, wird es einen starken Anstieg geben.
 
Alexey:
Griechenland entscheidet wahrscheinlich noch etwas. Ich denke, wenn die Griechen aus der EU austreten, wird es eine längere Flaute und einen leichten Anstieg geben, dann wiederum wird sich der Rückgang fortsetzen, und wenn die Griechen bleiben, wird es einen starken Anstieg geben.
Ich mag es trotzdem. es ist nur über Nacht))))
 
_new-rena:

Wenn ich etwas kaufen will, dann nur dort. Das ist mein Plan.

Und auch 48-45=3, denn 3 ist eine Schuld, kein Einkommen. und sie muss auch zurückgezahlt werden)

Und wenn es noch tiefer geht, wie
 
Alexey:
Griechenland entscheidet wahrscheinlich noch etwas. Ich denke, wenn die Griechen aus der EU austreten, wird es eine längere Flaute geben und einen leichten Anstieg, dann wieder einen Rückgang, und wenn die Griechen bleiben, wird es einen starken Anstieg geben.
Eine unbescheidene Frage: Ist Griechenland in der Eurozone oder in der EU, über die diskutiert wird?
 
_new-rena:
Ich mag es so, wie es ist. Es ist nur über Nacht)))
Sie handeln intraday.
 
Alexey:
Und wenn es noch tiefer geht, wie
Bei der Parität bin ich mir nicht so sicher...