FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 316

 
Lesorub:

Ich warf...

Hier ist das Pfund.

Die Wahrscheinlichkeit, verlassen zu werden, ist genauso groß wie die, verlassen zu werden))))
 
stranger:
Die Wahrscheinlichkeit , verlassen zu werden, ist genauso groß wie die, verlassen zu werden))))

95% der Patsaks in diesem Regiment...

KUCKL.


 
Lesorub:

95% der Patsaks in diesem Regiment...

KUCKL.


EURCAD befindet sich im Rückwärtsgang.
 
gek:
EURCAD hat den Rückwärtsgang eingelegt.

alles nach Plan!

Die Adler haben drei Zugänge: direkt an der Formation, von 50% und 161,8% Retracement

das Paar wird verkauft (von wem, spielt keine Rolle), jetzt sorgt KUKL für Liquidität...

 
stranger:

Nehmen wir uns jetzt den alten Mythos vor)))

Hier sind die Veränderungen in der Anzahl der Verträge über Streiks seit Beginn des Vertrags, vom 9.

Wie hoch ist der Preis für das Pfund?

Es gibt etwas Geld zu verschenken, und dann machen wir es.)

Wenn er geworfen wird, können Sie ihn hier sehen:

Ich muss die gehandelten Bücher lesen, und es ist fast nichts mehr übrig. Ich habe oben geschrieben, dass das Volumen des Pfunds derzeit mit Null gleichzusetzen ist.
 
_new-rena:
Ich muss die getauschten Sachen zählen, und es wird fast nichts mehr übrig sein. Ich habe oben geschrieben, dass das Volumen des Pfunds derzeit mit Null gleichzusetzen ist.
Dieser verdammte Berg von Verträgen über das Pfund ist Null?
 
Lesorub:

alles nach Plan!

die Kumpels haben drei Zugänge: gerade nach oben, von 50% und 161,8% Retracement

das Paar wird verkauft (von wem, spielt keine Rolle), jetzt sorgt CUKL für Liquidität...

Natürlich läuft alles nach Plan.
Nur diese 100 Pips würden nicht schaden.
 
stranger:
Dieser verdammte Berg von Verträgen über das Pfund ist Null?

)))

Man muss sie dort nachschlagen. Ich glaube, es gibt dort noch Spalten im Bericht. Ganz am Anfang - die Gesamtzahl.

Ich habe für das Pfund, das Programm kann noch nicht einmal eine Tabelle geben. Heute Abend wird das Volumen vielleicht irgendwo im Pfund liegen, und ich werde den Bericht nach meinen Zahlen durchgehen und versuchen, die Mathematik zu formulieren.

Auf der eurik zum Beispiel, ging die letzte Stufe zu essen. 1230 und er ist im Arsch, ala ulu. Ich werde eine Rakete in den Himmel steigen lassen.

 

Und es macht Spaß, zuzusehen, wie unsere mächtigen Jungs den Markt umkrempeln

Hm, Professor?)))

 
gek:
Natürlich, alles nach Plan.
Allein diese 100 Punkte wären schon schön.
REGELN, in aller Ruhe die Theorie nachlesen...