FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 299

 
Ishim:

Sie müssen nichts sehen - handeln Sie langsam - sehen Sie den Schnitt! Wenn Sie nichts sehen - handeln Sie langsam - Sie sehen den Aufwärtstrend - Sie sehen den Aufwärtstrend, der Verkauf ist abgeschlossen und der Kauf ist erledigt. (Reste)

Hallo Sensei!

Wie viel sind es -5% über 24 Stunden? Abweichung vom Plan ))))

 
Ishim:

Sie müssen nichts sehen - handeln Sie langsam - sehen Sie den Schnitt! Wenn Sie nichts sehen - handeln Sie langsam - Sie sehen den Aufwärtstrend - Sie sehen den Aufwärtstrend, der Verkauf ist abgeschlossen und der Kauf ist erledigt. (Die Erschöpfung bleibt).

Eure Einträge, Meister, sind unvergleichlich...
 
artikul:
Ihre Werte sind falsch )))

Wie können Sie es wagen!!!! Herr Lehrer! So ein Ding!!!

Sensei, ignorieren Sie die Undankbaren, die die Tiefe Ihrer Weisheit nicht verstehen, Sie machen alles richtig

 
stranger:
Wie können Sie es wagen!!!! Herr Lehrer! So ein Ding!!!
Ich habe gerade gesehen, dass Teacher's Levels falsch ist )))
 
stranger:
Wie können Sie es wagen!!!! Herr Lehrer! So ein Ding!!!
Susanin(Trolle verschwinden...)
 
artikul:
Ich habe gerade gesehen, dass die Lehrerstufen falsch sind ))))
Das ist Unsinn )))) Sensei hat alle Ebenen richtig )))
 
artikul:
Ich habe gerade gesehen, dass die Lehrerstufen falsch sind ))))
Ich brauche einen Hinweis, z. B. - Herr Lehrer, vielleicht ist die Linie dort drüben ein bisschen höher oder niedriger. Er ist alt, er hat gezeichnet, seine Hände haben gezittert, und er hat Pilze gebildet... Ich habe ein paar geraucht...
 
artikul:
Ihre Werte sind falsch )))
Ich handele nicht mit Prognosen, schon gar nicht mit den Werten )))) (alles läuft nach Plan)
 
Ishim:
Susanin (Trolle verschwinden...)

Wenn Sie Silber beim Verkauf erwischen und Ihren Einsatz sofort erhöhen, werden Sie auch schwarze Zahlen schreiben, das ist ein guter Zug.

Sie werden nach oben gehen, und sobald Sie den Aufschwung sehen, werden Sie verkaufen.

 
Ishim:
Ich handele nicht mit Prognosen, schon gar nicht mit den Werten )))) (alles ok, alles nach Plan)
Sie haben einen guten Plan )))) und richtig gepunktet ))))