FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 118

 
Sorcerer, viele Leute hier können nicht auf eine 4 gehen, es gab auch Säuberungen, und es wird bald geschlossen werden).
 
_new-rena:
Der Euro ist am besten, wenn er eine Sie ist, nicht ein Es))) er geht nur zum Eurovision Song Contest und gewinnt dort... und das ist der Euro, die Abkürzung für Europa, und es ist alles dasselbe.

Alles - aber nicht immer. Die Indizes für den Euro und das Pfund Sterling wurden oben dargestellt.

Das liegt daran, dass es synthetisch ist. Künstliche Dinge sind geschlechtslos. Oder geschlechtslos. Sowohl unsere als auch Ihre.

 
Sie sitzen da und sagen, sie würden hier .... Euro kaufen, aber niemand hat die Zeit, sie zu kaufen.
 
stranger:
Professor, das ist ein Klassiker, ich habe Sensei das Bild zehnmal gezeigt, bevor er anfing, sich zu verflachen))).
Ich brauche ein GIFT in der Welt der Zitate ))))
 

Sorcerer, sie machen dicht, weil alle eine Eins sind.

Und wie kannst du es wagen, eine Lehrerin so zu nennen

Wir sind hier mit offenen Mündern und hören auf jedes seiner Worte, aber er wurde verbannt und niemand zeigt uns den Weg

 
artikul:
Ich brauche eine REGIERUNG in der Welt der Zitate ))))
Ich sage also - verboten))))
 
stranger:
Sie sitzen hier und sagen, dass sie hier gerne Euro kaufen würden ...., aber es gibt niemanden, der sie kaufen will.
Sie haben alles verkauft und es gibt nichts mehr zu kaufen. )))
 
_new-rena:

Sie haben gestern gesagt, dass sich die Prämie ändert, ich sehe das nicht.

Die volumetrischen Veränderungen sind zu erkennen.

es ist von hier http://www.cmegroup.com/trading/fx/g10/british-pound_quotes_globex_options.html?optionExpiration=44-F5#strikeRange=ATM%C2%A0

British Pound Option (American) (GBP/USD) Quotes - CME Group
British Pound Option (American) (GBP/USD) Quotes - CME Group
  • www.cmegroup.com
Find information for British Pound Option (American) (GBP/USD) Quotes provided by CME Group. View Quotes
 
pako:

Sie sagten gestern, dass sich die Prämie ändert, aber ich sehe das nicht.

Ich weiß es nicht, Sie können die Zahlen in den Berichten sehen)))
 
stranger:
Ich weiß es nicht, Sie können die Zahlen in den Berichten sehen)))

in 10-Minuten-Berichten für 1 Stunde für 1 Tag oder 1 Jahr?

dies ist von zehn Minuten

wenn sich die Prämie ändert, sollte sich auch das Niveau ändern