FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 108

 
Spekul:
Wie haben Sie von dem Jahr erfahren, wenn es kein Geheimnis ist?

Aus der Geschichte))) Erinnern Sie sich an die Jahre 14-18 vor 100 Jahren, 200, 300)))

Podgeneral:

"Sie begannen mit dem Verbot, nachdem sie schwarz geraucht hatten. Der Patriarch wurde aus der 4-..... gezwungen. Er eröffnete eine Zweigstelle an der 5-, und dort geht er in letzter Zeit bis zum Punkt der Idiotie - nur in der Puschkin-Sprache und nur über Maschka und Stochastik zu sprechen.......... und dann, wenn jemand eine bezahlte Prognose über Stochastik postet, kann er nicht niesen, geschweige denn lachen............ Aber man sollte sich nicht wundern - das Leben ist eine Welle - die Zivilisation im Allgemeinen rollt periodisch zurück, besonders intellektuell".

https://www.mql5.com/ru/forum/153676/page41

)))

Профиль 'Podgeneral' - MQL4
  • www.mql5.com
Профиль 'Podgeneral' - MQL4: механические торговые системы, тестирование стратегий и пользовательские индикаторы на MetaTrader
 
Sollen wir also die Stochastik in Puschkins Sprache streichen?)))
 
stranger:

Aus der Geschichte))) Erinnern Sie sich an die Jahre 14-18 vor 100 Jahren, 200, 300)))

Podgeneral:

"Sie begannen mit dem Verbot, nachdem sie schwarz geraucht hatten. Der Patriarch wurde aus der 4-..... gezwungen. Er eröffnete eine Zweigstelle an der 5-, und dort geht er in letzter Zeit bis zum Punkt der Idiotie - nur in der Puschkin-Sprache und nur über Maschka und Stochastik zu sprechen.......... und dann, wenn jemand eine bezahlte Prognose über Stochastik postet, kann er nicht niesen, geschweige denn lachen............ Aber man sollte sich nicht wundern - das Leben ist eine Welle - die Zivilisation im Allgemeinen rollt periodisch zurück, besonders intellektuell".

https://www.mql5.com/ru/forum/153676/page41

)))

Ja, ich war damals jung.))) Welche Jahre waren das?))

Ich verstehe, dass sich die Geschichte wiederholt, aber das ist nicht immer so, und die Parität kann viel früher eintreten.

 
Spekul:

Ja, ich war damals jung.))) Wie waren die Jahre?))

Ich weiß, dass sich die Geschichte wiederholt, aber das ist nicht immer so, und die Parität kann viel früher erreicht werden.

Das Lustige daran ist, dass es sich immer wiederholt, ohne Optionen))))
 
stranger:

Aus der Geschichte))) Erinnern Sie sich an die Jahre 14-18 vor 100 Jahren, 200, 300)))

...

Dann sind es wohl eher 20-24.

Nur wenn das Pfund in diesem Tempo weiter steigt, wird es bis dahin eine Revolution in den Staaten geben.

 
stranger:
Ich werde Ihnen nicht sagen, was Sie über die Stochastik sagen sollen).

Die Stochastik ist die gerechteste aller Regeln,

Als das Pfund krank wurde,

Er schickte das Pfund direkt nach oben,

Und ich könnte mir keinen besseren vorstellen.

ps die euras, die untergehen, scheinen sich nicht zu reimen.

 
Silent:

Dann wohl eher 20-24.

Nur wenn das Pfund in diesem Tempo weiter steigt, wird es bis dahin eine Revolution in den Staaten geben.

Öffnen Sie einfach Geschichte und sehen Sie sich die Zeitleiste an)
 
Was soll die ganze Aufregung, Leute?
 
stranger:
Öffnen Sie einfach den Verlauf und sehen Sie sich die Chronologie an.)

Ja, ich habe es nachgeschlagen. Die Geschichte des Euro.

ps und ich habe das Zitat der Marke nicht zur Hand. Ich weiß nicht einmal mehr, ob ich eine habe.

 
Silent:

Ja, ich habe es nachgeschlagen. Die Geschichte des Euro.

ps Und ich habe die Preisangaben nicht zur Hand. Ich weiß nicht einmal mehr, ob es eine gibt.

Ja, ich spreche von der falschen Geschichte)))))