FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 3

 
lactone:

gute Lücken

gleichzeitig hat sich der Goldpreis nicht bewegt

Und Silber hat einen Sprung nach oben gemacht.
 
Keine Lücken, keine Lücken, keine Lücken, keine Lücken! ) (in Küchen, die schon lange schlafen... wie Berge))
 
21april:
Keine Lücken, keine Lücken, keine Lücken, keine Lücken! ) (in Küchen, die schon lange schlafen... wie Berge))

Sie sprechen von SEINER Küche.)

Das kleine, aber stolze griechische Volk wird einmal mehr daran erinnert, dass es nicht zur Arbeit geht)))

 
stranger:


Das kleine, aber stolze griechische Volk hat uns wieder einmal daran erinnert, dass es nicht zur Arbeit geht)))

und es ist ihnen egal, "du kannst es tun, du kannst es vermasseln, du bekommst trotzdem eine Boje", wird die deutsche Frau sagen, ihr seid Faulpelze

Das ist der Punkt, an dem Sie sich irren: Die Griechen schuften und essen in Sozialkantinen, weil sie kein Geld haben.

 
lactone:

und was kümmert es sie - "ihr könnt dies oder das tun, ihr bekommt trotzdem eine Boje" eine deutsche Frau wird sagen, dass ihr Faulenzer seid

Da liegst du falsch, die Griechen arbeiten wie Sklaven und essen in Sozialkantinen, weil sie kein Geld haben.

Ich mache nur Spaß, an ihrer Stelle würde ich auch punkten).
 

Hat jemand eine Einstiegsstrategie ausprobiert, bei der man die Position vergisst?

Nehmen wir an, wir tauschen das System aus - die Übertragung auf BEU erfolgt schnell (fast sofort, aber das spielt keine Rolle)

Das Wichtigste ist, dass wir die Position vergessen, wenn sie rentabel ist. Das ist es doch, was wir mit unrentablen Positionen machen, oder nicht? Wir sehnen uns danach, sie in Gewinne zu verwandeln und sie schnell zu decken =)
Warum sollten wir die profitablen nicht vergessen?

Und dann, wenn sich ein mehr oder weniger großer Betrag angesammelt hat, können Sie einen Teil davon abdecken

 
IRIP:

Hat jemand eine Einstiegsstrategie ausprobiert, bei der man die Position vergisst?

Nehmen wir an, wir tauschen das System aus - die Übertragung auf BEU erfolgt schnell (fast sofort, aber das spielt keine Rolle)

Das Wichtigste ist, dass wir die Position vergessen, wenn sie rentabel ist. Das ist es doch, was wir mit unrentablen Positionen machen, oder? Wir sehnen uns danach, sie in Gewinne zu verwandeln und sie schnell zu decken =)
Warum sollten wir die profitablen nicht vergessen?

Und dann, wenn sich ein mehr oder weniger großer Betrag angesammelt hat, können Sie einen Teil davon abdecken

Mehr oder weniger anständig, ich nehme an, dass dies die ursprünglich angenommene Anzahlung für die angenommene Versenkung ist).
 
Olegts:
Mehr oder weniger anständig, ich nehme an, das ist die vermeintliche Anzahlung für den vermeintlichen Abfluss?)
Warum ist das so? Natürlich werden die STOPs für Einträge und relativ schnelle (für jede TF, die C) Übertragung zum Breakeven verwendet
 

GBPUSD kaufen

bei 1,5500 +- 20 Pips

 
IRIP:
Warum sollten Sie das tun? Natürlich werden wir STOPs für den Einstieg und den relativ schnellen (für jeden TF gleichen) Übergang zum Breakeven verwenden
Ich meine es ernst - wenn wir uns analog bewegen, dann werden die Leute in ihrem Durst nach Gewinn bis zu einem Margin Call warten, also müssen wir diesen Margin Call definieren, um zu wissen, wann wir die Position in den schwarzen Zahlen schließen)