Billy, wo ist mein Geld, oder Wie man in ein paar Stunden ein Neujahrswunder schreibt - Seite 5

 
Da es sich um ein Neujahrsexperiment handelt, ist es wohl in Ordnung, sich einen Martini zu gönnen. Stop Loss =1% der Einlage, Take ist doppelt so hoch. Nach dem Verlust wird das Risiko mit zwei multipliziert, wenn der Take ausgelöst wird, haben wir den Break-even oder den Gewinn. Nach der 7. Ziehung ist die Einzahlung beendet, aber wenn man die Statistik betrachtet, ist die Wahrscheinlichkeit gering. Ich frage mich, wie viel Gewinn wir erzielen werden, bevor wir verlieren. Sie können den Handel begrenzen, wenn +100% depo kam, als ob zu entziehen), um jeden Verlust als einen globalen Verlust zu behandeln)
 
Tapochun:
Vorschläge...

Ein paar Beiträge weiter oben

"Vorschlag, den Handel durch die Haltezeit zu begrenzen, z.B. einen Handel für eine Handelsperiode 15 Minuten zu halten, wenn auf M15, eine Stunde, wenn auf H1 usw. oder sogar N Perioden und dies in den Optionen anzuzeigen"

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Billy, wo ist mein Geld, oder wie man in ein paar Stunden ein Neujahrswunder schreibt

IvanIvanov, 2014.12.31 11:20

Ich denke, dass er sein Signal nach 1-2 Kerzen in das Gegenteil verkehrt.

Dennoch ist sie bei flachen Bewegungen nützlich.... Wenn Sie den Unterschied zwischen den beiden nicht kennen, sollten Sie diese Funktion verwenden, um eine Art von Feedback zu erkennen

Der Vorschlag, das Geschäft auf eine Haltezeit zu begrenzen, z.B. eine Handelsperiode von 15 Minuten, wenn M15, eine Stunde, wenn H1, usw. oder sogar N Perioden und die Anzeige in den Einstellungen


 
Olegts:

Meine Praxis zeigt, dass jede vorzeitige Gewinnbegrenzung die Rentabilität des EA reduziert, es gibt hier keinen Lot-Aufbau, also auch keinen starken Drawdown der Mittel. Sie könnten eine hintere Kante hinzufügen, aber das würde nicht funktionieren.

:-) Jetzt müssen wir über die Rechtzeitigkeit entscheiden :-)
 
Kino:
Da es sich um ein Neujahrsexperiment handelt, ist es wohl in Ordnung, sich einen Martini zu gönnen. Stop Loss =1% der Einlage, Take ist doppelt so hoch. Nach dem Verlust wird das Risiko mit zwei multipliziert, wenn der Take ausgelöst wird, haben wir den Break-even oder den Gewinn. Nach der 7. Ziehung ist die Einzahlung beendet, aber wenn man die Statistik betrachtet, ist die Wahrscheinlichkeit gering. Ich frage mich, wie viel Gewinn wir erzielen werden, bevor wir verlieren. Sie können den Handel begrenzen, wenn +100% depo kam, als ob zu entziehen) behandeln jeden Drawdown als eine globale Verzicht)
Wir sollten Martin als letzten Ausweg anbringen, wenn die Ein- und Ausstiege geschliffen werden sollen.
 
Tapochun:

So, fertig getestet die zweite (Autor) Version des Indikators auf EURUSD... Ich weiß es nicht... ob ich es auf USDCHF testen soll... Ich mag es nicht... OK, ein Test auf der M5 zur Vorbeugung...

EURUSD liefert bei solchen Expert Advisors immer das beste Ergebnis, wie Sie feststellen können.

Es macht keinen Sinn, das Verlustrisiko durch die Verwendung anderer Paare zu erhöhen. Ich denke, das liegt daran, dass es das aktivste Paar für Händler ist, was bedeutet, dass es selbst bei starken Trends immer wieder zu ordentlichen Korrekturen kommt, da zu viele Leute mit diesem Instrument handeln.

 
Olegts:

EURUSD gibt immer das beste Ergebnis auf solche EAs, wenn Sie bemerken.

Es macht keinen Sinn, das Verlustrisiko mit anderen Paaren zu erhöhen. Ich denke, das liegt daran, dass es das aktivste Paar für Händler ist, was bedeutet, dass es selbst bei starken Trends immer wieder zu ordentlichen Korrekturen kommt, zu viele Leute handeln mit diesem speziellen Instrument.

Ja, ich stimme zu...
 
Freunde, ich schlage die folgende Änderung vor... Erstellen Sie so etwas wie ein "Gitter". Mit Nachfüllung durch "runde" Stufen. Lassen Sie mich das erklären. Die Position wurde bei 1,34334 eröffnet und hat sich nicht in unsere Richtung entwickelt. Niveaus wie 1,34, 1,335, usw. - sind psychologisch wichtig, und der Preis prallt oft von ihnen ab... Daher schlage ich vor, bei der Annäherung an ein solches Niveau mit einem Mindestlos zu verkaufen. Ich schlage dies vor, weil mein Expert Advisor häufig mit einem kleinen Gewinn und großen Zwischenabschlägen abschließt. Ich denke also, dass es helfen sollte.
 
Tapochun:
Freunde, ich schlage die folgende Änderung vor... Erstellen Sie so etwas wie ein "Gitter". Mit Nachfüllung durch "runde" Stufen. Lassen Sie mich das erklären. Die Position wurde bei 1,34334 eröffnet und hat sich nicht in unsere Richtung entwickelt. Niveaus wie 1,34, 1,335, usw. - sind psychologisch wichtig, und der Preis prallt oft von ihnen ab... Daher schlage ich vor, bei der Annäherung an ein solches Niveau mit einem Mindestlos zu verkaufen. Ich schlage dies vor, weil mein Expert Advisor häufig mit einem kleinen Gewinn und großen Zwischenabschlägen abschließt. Ich denke also, dass es helfen könnte.
Auch das ist eine Möglichkeit, ich bin gespannt, was daraus wird.
 
Tapochun:
Freunde, ich schlage die folgende Änderung vor... Erstellen Sie so etwas wie ein "Gitter". Mit Nachfüllung durch "runde" Stufen. Lassen Sie mich das erklären. Die Position wurde bei 1,34334 eröffnet und hat sich nicht in unsere Richtung entwickelt. Niveaus wie 1,34, 1,335, usw. - sind psychologisch wichtig, und der Preis prallt oft von ihnen ab... Daher schlage ich vor, bei der Annäherung an ein solches Niveau mit einem Mindestlos zu verkaufen. Ich schlage dies vor, weil mein Expert Advisor häufig mit einem kleinen Gewinn und großen Zwischenabschlägen abschließt. Ich denke also, dass es helfen sollte.
Sie können die Möglichkeit der Aufstockung an einem neuen Signal in derselben Richtung und den Aufstockungskoeffizienten in den Einstellungen berücksichtigen
 
IvanIvanov:
Wir könnten in Betracht ziehen, ein neues Signal in derselben Richtung hinzuzufügen, und das Verhältnis der Hinzufügungen zu den Einstellungen
Dies wäre so etwas wie ein martin, aber martin ist nicht gut hier, weil der Gewinn auf Positionen ist anders, und je mehr der Verlust, in der Regel mehr! Es scheint mir also, dass Martin uns in ein noch größeres Loch führen wird als den Gewinn.