Billy, wo ist mein Geld, oder Wie man in ein paar Stunden ein Neujahrswunder schreibt - Seite 6

 
Kino:
Auch eine Option, ich frage mich, was passieren wird.
Ich schreibe bereits...
 
Tapochun:
Es wird eine Art von martin, aber martin ist hier schlecht, weil der Gewinn auf Positionen ist anders, und umso mehr, der Verlust ist in der Regel größer! Es scheint mir also, dass Martin uns in ein noch größeres Loch führen wird als den Gewinn.

Und Sie glauben nicht, dass Nachfüllpackungen ein Problem sind? :-)

Schauen Sie sich das Signal in meinem Profil an, Martin ist nur ein Werkzeug, und man kann auch in einem Glas Wasser ertränkt werden.

 
IvanIvanov:

Und Sie glauben nicht, dass Nachfüllpackungen ein Problem sind? :-)

Sieh dir das Signal in meinem Profil an, Martin ist nur ein Werkzeug und du kannst auch in einem Glas Wasser ertränkt werden

Nein, Scaling in hat nichts mit Martin zu tun, denn wir eröffnen immer mit einem Lot und Scaling in, wie wir nach unten gehen, und nicht nur irgendeine Art und Weise (in diesem Fall), sondern auf psychologischen Ebenen. Und dem Martin ist es egal, was, wo... Wenn er verliert, eröffnet er die nächste Runde mit Losen*N.
 

Das ist nicht der richtige Weg -wprfix sollte nicht getestet werden (nun, ich verstehe - es sollte nicht von der Testphase betroffen sein) - aber ich würde gerne zuschauen

Und Margin-Aktien - keine Notwendigkeit, sich mit Geldmanagement-Eingaben herumzuschlagen

 
Young:

Das ist nicht der richtige Weg -wprfix sollte nicht getestet werden (nun, ich verstehe - es sollte nicht von der Testphase betroffen sein) - aber ich würde gerne zuschauen

Und Margin-Aktien - keine Notwendigkeit, sich mit Geldmanagement-Eingaben herumzuschlagen

Ich bin mir sicher, dass es heute keinen Martin geben wird, wegen wprfix - dann ist es seltsam, warum unterschiedliche Balance-Werte in Tests. Bald werde ich ein Raster nach Rundenstufen für Standard-WPR hinzufügen und neue EA und Tests posten...
 
Tapochun:
Kein Martin heute sicher, über wprfix - dann ist es seltsam, warum unterschiedliche Balance-Werte in Tests. Bald werde ich ein Raster nach Rundenlevels für Standard-WPR hinzufügen und den neuen Expert Advisor und Tests posten...
ein sehr wichtiger Punkt - die Kanalspanne wird geschätzt - und Sie sollten sie anhand von Minuten testen
 
Young:
Ein sehr wichtiger Punkt - die Kanalspreizung wird bewertet - und sollte im Protokoll getestet werden
D.h. auf der M1? Und warum? OHLC M1, denke ich, ist für jede TF geeignet... Nicht wahr?
 
Tapochun:
Sie meinen auf der M1? Und warum? OHLC M1, denke ich, ist für jede TF geeignet... nicht wahr?
m1-Eröffnung reicht aus - berücksichtigen Sie die Marktvolatilität (fünf Minuten auf m5 zu warten, ist beispielsweise unlogisch)
 
Young:
die Eröffnung von m1 reicht aus - berücksichtigen Sie die Marktvolatilität (fünf Minuten auf m5 zu warten ist z.B. unlogisch)
Und man verbrennt sich nicht an Brotaufstrichen?)
 
Tapochun:
Sie meinen auf der M1? Und warum? OHLC M1, denke ich, ist für jede TF geeignet... nicht wahr?
Tapochun, in MT5 gibt es bei weitem härtere Testzahlen... Prüfen wir in MT4