Was halten Sie von dem Gold-Witz? - Seite 3

 

Ich habe nicht alles gelesen, ich werde Ihnen nur meine Meinung sagen.

Nun ist der Dollar in keiner Weise an Gold gebunden, d.h. mit den ungesicherten Greenbacks kann man Dinge kaufen, die gefragt sind.

Die meisten Länder wollen nun von der Dollarabhängigkeit wegkommen und etwas einführen, das durch Gold gedeckt ist. Was sollten die Staaten tun? richtig ... das Gold auf dem Markt loswerden ...

 
Myth63:

Ich habe nicht alles gelesen, ich werde Ihnen nur meine Meinung sagen.

Der Pfund ist in keiner Weise an Gold gebunden, d.h. mit den ungesicherten Greenbacks kann man Dinge kaufen, die gefragt sind.

Die meisten Länder wollen jetzt vom Dollar weg und etwas einführen, das durch Gold gedeckt ist. Was sollen die Staaten tun?

Seit der Abschaffung des Goldstandards ist keine Währung der Welt mehr an Gold gebunden.

 
Es gibt keinen Grund, vom Thema Gold abzuschweifen.
 
Wer sich für das Thema interessiert, kann die Materialien unterhttp://worldcrisis.ru/crisis/tag_utzugpxc lesen.
золото    золото,gold,: сайт "Мировой кризис"
  • worldcrisis.ru
Придет ли "Исламское государство" к долларам? Учитывая сомнительные перспективы ИГ по долгосрочному существованию, можно сделать вывод, что собственные бумажные деньги не являются реальным вариантом. Наиболее практичным в краткосрочной перспективе, вероятно, будет использование долларов США. Как показывает история и практика, даже...
 
barabashkakvn:
Weichen Sie nicht vom Thema Gold ab.

Es ist also alles auf einen Haufen geschnürt. Wie kann man eine Folge ohne Ursache oder eine Ursache ohne Wirkung diskutieren? Das ist doch bescheuert...

Dann sollten Sie 80 % aller Themen, die mit dem Markt zu tun haben, abschaffen, weil die eine oder andere Seite präsent war, ist oder sein wird.

Lesen Sie dann die Analysten und verbannen Sie sie alle in die Hölle.

 

Veröffentlicht: 25 Aug. 2013 г.

Russland als Akteur der globalen Geopolitik des 20. Jahrhunderts.

.

Es gibt viele nützliche Informationen zu lernen.

 
avtomat:

Veröffentlicht: 25 Aug. 2013 г.

Russland als Akteur der globalen Geopolitik des 20. Jahrhunderts.

.

Sie werden eine Menge nützlicher Informationen erfahren.

In einer Formulierung wird sie als "Anwalt des Teufels" bezeichnet.

Wenn Dugin beweisen müsste, dass Zhmerinka das Zentrum des Universums ist, würde er seine Spitzfindigkeiten einsetzen, um es in einem Rutsch zu beweisen.

Das Schlimmste ist, dass selbst wenn man diese Arschlöcher an der Hand fasst (da hast du gelogen), alles wie Wasser auf dem Munde ist.

Und das sind anderthalb Stunden vergeudete Zeit im Leben. Vielen Dank für Ihre Zeit, meine Herren.

 
Urain:

In einer Formulierung wird sie als "Anwalt des Teufels" bezeichnet.

Wenn Dugin beweisen müsste, dass Zhmerinka das Zentrum des Universums ist, würde er seine Spitzfindigkeiten einsetzen, um es in einem oder zwei oder drei zu beweisen.

Das Schlimmste ist, dass selbst wenn man diese Arschlöcher mit der Hand fängt (da haben Sie gelogen), alles nur Wasser auf die Mühlen der Leute ist.

Und das sind anderthalb Stunden vergeudete Zeit im Leben. Vielen Dank für Ihre Zeit, meine Herren.

Ja, ja, ja. Ich hatte Respekt.... Besonders aussagekräftig ist die Passage, dass zwei Männer im Oktober die Macht in einem riesigen Land übernommen haben....

Doch zurück zu Gold, angesichts des Clips.

Die Welt änderte sich nach der Oktoberrevolution, und im Rahmen dieses Themas sollte erwähnt werden, dass Sowjetrussland auf die zaristischen Schulden verzichtete - also ein gewaltiger Schock für den Schuldenmarkt. Doch die Bolschewiki konnten das Gold nicht loswerden. Die Bolschewiki konnten trotz der für sie extremen Situation alles für Gold kaufen.

 
faa1947:

Ja, richtig. Ich hatte sogar Respekt.... Besonders starke Passagen über die Machtergreifung zweier Männer in einem riesigen Land im Oktober....

Doch zurück zum Gold, wenn man den Clip betrachtet.

Die Welt änderte sich nach der Oktoberrevolution, und im Rahmen dieses Themas sollte erwähnt werden, dass Sowjetrussland auf die zaristischen Schulden verzichtete - also ein gewaltiger Schock für den Schuldenmarkt. Doch die Bolschewiki konnten das Gold nicht loswerden. Die Bolschewiki konnten alles für Gold kaufen, obwohl die Situation für sie extrem schwierig war.

Ich frage mich allerdings, wozu Gold so wertvoll ist?

Man kann es nicht auf Brot streichen, es ist ein guter Leiter, aber preislich nicht so unterschiedlich wie Kupfer, es rostet nicht, aber mit Zusätzen legierter Stahl rostet auch nicht.

Vielleicht ist es wahr, dass einige Aliens für das Gold ein Abzeichen für das Recht, den Planeten zu regieren, geben :)

Vielleicht wussten die alten Menschen etwas über seine besonderen Eigenschaften, was wir nicht wissen.

 
Urain:

...

Vielleicht ist es wahr, dass einige Außerirdische ein Abzeichen für Gold geben, um den Planeten zu beherrschen :)

Ja, das ist schon eher der Fall. Sie erfinden allen möglichen Blödsinn. )))