So gelangen Sie zur Titelseite des Marktes - Seite 11

 
artmedia70:

Beim Lesen Ihrer, wie soll ich es vorsichtig ausdrücken... Opern... Ihre Meinungsäußerungen, und es drängt sich Ihnen ein Vorschlag auf: Legen Sie hier Ihre Vorstellung von der Nützlichkeit/Nichtigkeit dieser oder jener Produkte dar. Und wer hat Ihnen gesagt, dass kostenlose Produkte für Verbraucher und Verkäufer nicht nützlich sind?

Zeigen Sie mit dem Finger auf uns alle, auf die nutzlosen Schlacken/Schrott/Pomo/Bombensteine auf dem Marktplatz. Schauen wir mal.

Nun, nur ein Beispiel. Dreißig Stück nutzloser Schrott. Oder besser noch, hundert, zweihundert spezifische Produkte.

Und nennen Sie Beispiele für gute, notwendige Güter. Insgesamt zehn, besser 30 bis 50.

Sie sind sehr kategorisch.

Hier gibt es keine direkte und schnelle Antwort.

Der Verkäufer eines EAs setzt ihn zum Beispiel auf ein echtes Signal - wenn der EA nicht innerhalb eines Jahres versagt, ist er kein Müll (Frage: wie viele EAs gibt es noch mit diesem Ablehnungskriterium?)

Darüber hinaus sollte der Verkäufer des Indikators beschreiben, wie die Signale dieses Indikators zu verstehen sind (natürlich zum Zweck des Gewinns) - wenn die Signale gefiltert werden müssen, sollte er Empfehlungen für Filter geben.

Als Ergebnis schreibt der Verkäufer des Indikators den Expert Advisor nach seinen Empfehlungen und setzt ihn auf das reale Signal - wenn der Expert Advisor ein Jahr lang hält, ist er kein Müll (Frage: wie viele Indikatoren werden bei diesem Ausmerzungskriterium übrig bleiben?)

p.s. Bei diesen Überlegungen handelt es sich um Beispiele (zu den Rechten des Manuskripts) und nicht um Renats glaubwürdige Vorschläge, den Markt zu zerstören.

 
Renat:

Wir bieten nicht umsonst.

Wir erhalten eine Provision von 20 % auf die Verkäufe und haben ein ureigenes Interesse an guten Verkäufen von Bestsellern und an der Geburt von neuen Stars. Der Wunsch, die Geburt guter Produkte nicht zu verpassen, ist es, der uns über eine sinnvolle Rotation nachdenken lässt.

Sie können es auch anders ausdrücken: Sie zahlen 80 % des Honorars des Verkäufers, also ist es für ihn kostenlos.

Wenn wir frei sagen, meinen wir risikofrei, denn Geschäfte ohne Risiko zu machen, widerspricht den Gesetzen des Marktes.

Ich selbst bin hier Verkäufer und wäre gerne bereit, eine Pauschalgebühr zu zahlen und im Gegenzug Ihren Anteil zu reduzieren (z.B. auf 10%). Und ich bin sicher, dass viele Verkäufer ähnlich denken würden. Das ist eine rein mathematische Frage: Diejenigen, die ein Qualitätsprodukt verkaufen, sind daran interessiert, den Ertrag ihres Produkts zu maximieren, d.h. Ihren Anteil zu minimieren, während diejenigen, die nur kommen, um aufzufallen und Werbung zu machen, nur daran interessiert sind, kostenlos reinzukommen. Der Rest ist für sie nicht wichtig, weil sie nicht gekommen sind, um zu verkaufen.

Wir haben eine kleinere Produktbasis und können vorerst mehr Geld in die Werbung für die gesamte Liste investieren.

Das ist nur für den Moment, denn der Markt wird schnell mit Dummies überschwemmt werden.
 
artmedia70:

Zeigen Sie mit dem Finger auf uns alle, auf die nutzlosen Schlacken/Schrott/Pomo/Bomben_Ziegel auf dem Markt. Schauen wir mal.

Nur ein Beispiel. Dreißig Stück nutzloser Schrott. Oder besser noch, hundert, zweihundert bestimmte Artikel.

Es ist nicht das Richtige, das in einem Forum zu tun. Ich glaube nicht, dass man das leugnen kann. Ja, ich habe zu 99% übertrieben, tut mir leid. Wahrscheinlich sind es eher 50-60%. Aber für jetzt.
 
abolk:

Sie sind sehr kategorisch.

Hier gibt es keine schnelle und einfache Antwort.

Der Verkäufer eines EAs setzt ihn beispielsweise auf ein echtes Signal - wenn der EA nicht innerhalb eines Jahres ausfällt, ist er kein Müll (Frage: wie viele EAs werden mit diesem Ablehnungskriterium übrig bleiben?)

Darüber hinaus sollte der Verkäufer des Indikators beschreiben, wie die Signale dieses Indikators zu verstehen sind (natürlich zum Zweck des Gewinns) - wenn die Signale gefiltert werden müssen, sollte er Empfehlungen für Filter geben.

Als Ergebnis schreibt der Verkäufer des Indikators den Expert Advisor nach seinen Empfehlungen und setzt ihn auf das reale Signal - wenn der Expert Advisor ein Jahr lang hält, ist er kein Müll (Frage: wie viele Indikatoren werden bei diesem Ausmerzungskriterium übrig bleiben?)

p.s. Diese Überlegungen sind Beispiele (zu den Rechten des Manuskripts) und keine Vorschläge von Renat, den Markt zu vernichten.

Andrew, der Mann kommt "jetzt", er schreibt nicht über "nach Jahren der Prüfung". Das ist es, was mich wundert, dass es jetzt schon Müll da draußen ist.

Ich frage mich, warum ich zum Beispiel, wenn ich freie Indikatoren auf den Markt stelle, meinen Müll wegfege und die Ziegel auf den Marktplatz schleppe, nachdem ich den Staub von ihnen gepustet habe?

Glauben Sie, dass Sie die Statistiken verstehen und selbst Schlussfolgerungen daraus ziehen können?

 
meat:
Ja, ich habe mit 99 % übertrieben, das bereue ich natürlich. Eher 50-60%. Aber das ist noch nicht alles.

Ist es richtig, wenn Sie, der Sie selbst Verkäufer sind, über den Rest Ihrer Kollegen sagen, dass sie Autodidakten und Obdachlose von der Müllhalde sind, die Ihr Eldorado mit ihrem Müll überschwemmen? Oder zählen Sie sich zu den 99 %?

Es gibt eindeutig ein persönliches Interesse daran, Sie aus dem Konzept zu bringen...

 
artmedia70:

Artyom, ich habe keine Produkte auf dem Markt und bin dort auch nicht registriert - ich stimme mit den 99 % überein.

Lassen Sie die Verkäufer von EAs und Indikatoren meine "Test-Drive"-Formel auf ihre Produkte anwenden und in einem Jahr werden wir unsere Meinung über die "99%" korrigieren.

 
artmedia70:

Ist es richtig, wenn Sie, der Sie selbst Verkäufer sind, über den Rest Ihrer Kollegen sagen, dass sie Autodidakten und Obdachlose von der Müllhalde sind, die Ihr Eldorado mit ihrem Müll überschwemmen? Oder zählen Sie sich zu den 99 %?

Es besteht eindeutig ein Interesse daran, Sie aus der Reserve zu locken...

Ich habe nichts über eine bestimmte Person gesagt, ich habe nicht mit dem Finger auf sie gezeigt und ich habe keine Namen genannt. Wenn ich sage, dass 99 % der Händler verlieren, glauben Sie dann, dass ich diejenigen, die verdienen, beleidigt habe?

Und da wir gerade von der Müllhalde sprechen, ich habe gesagt, dass der Markt sich in eine Müllhalde verwandeln wird (oder in eine Müllhalde). Das heißt, nicht jetzt. Aber bald.

 
meat:

Ich habe niemanden speziell erwähnt, ich habe nicht mit dem Finger auf jemanden gezeigt, ich habe keine Namen genannt. Warum sind Sie so nervös? Wenn ich sage, dass 99 % der Händler verlieren, meinen Sie, ich hätte diejenigen beleidigt, die Geld verdienen?

Apropos Dumping: Ich habe gesagt, dass der Markt in ein Dumping (oder Dump) übergehen wird. Das heißt, nicht jetzt. Aber bald.

Also nennen Sie es. Da Sie es gesagt haben, geben Sie Beispiele dafür, was unnötig ist. In der Zwischenzeit ist es eine sinnlose Unterhaltung, die zu dem Schluss führt, dass sie den Markt unter sich und für sich selbst monopolisieren wollen.
 

Es ist offensichtlich, dass der Markt wie geschaffen ist für Bettler.

Und das ist der Grund, warum sie kostenlose EAs herausgeben und Indikatoren für 10 Dollar verkaufen, was ein Ziegelstein und Mörtel ist.

Und wie können Sie sich vorstellen, einen 50.000-Dollar-Roboter unter ihnen zu verkaufen? Das wäre doch lächerlich.

 
Petros:

Es ist offensichtlich, dass der Markt wie geschaffen ist für Bettler.

Und das ist der Grund, warum sie kostenlose EAs herausgeben und Indikatoren für 10 Dollar verkaufen, was ein Ziegelstein und Mörtel ist.

Und wie können Sie sich vorstellen, einen 50.000-Dollar-Roboter unter ihnen zu verkaufen? Das wäre doch lächerlich.

Das kann ich mir gut vorstellen.

Wie unterscheiden Sie sich von dem anderen Verkäufer, der Flusskrebse für 10 Dollar verkauft, aber sehr klein, und Sie verkaufen für 50.000 Dollar, aber sehr groß, wenn Sie Unterschiede sehen - das ist Diskriminierung, der gleiche Verkäufer wie Sie.

Nichts für ungut, aber es ist dem Markt zuliebe.