Hedging Martingale. - Seite 5

 
R0MAN:

:-) Ich verstehe.

Auf der Ebene von TR. Bei der nächsten Mittelwertbildung/Umkehrung bei höheren Mengen bereits ohne TR. D.h. als reine Schleppnetzoption auf der Ebene der Gewinne. Ich ziehe diese Option derzeit in Betracht.

Das einzige zu lösende Problem ist die Übertragung eines Sperrauftrags an B/S. Alles andere ist etwas Besonderes.
 
edutak:
Das einzige Problem, das noch gelöst werden muss, ist die Umstellung der Sperranordnung auf B/S. Alles andere sind nur Details.

Alle sind so still, als würden sie die Themen in anderen Foren lesen oder so... Ich brauche ein bisschen mehr Treibstoff :)


1. Hier sind einige Ideen über die Schließung, wie atashe Schließung: http: //forexsystems.ru/ruchnye-torgovye-strategii-i-taktiki/69773-taktika-attashe-lokirovaniya.html

1.1. Ihr Link dient der allgemeinen Orientierung und dem besseren Verständnis, dass nicht jedes Schloss böse ist, sondern nur einen sehr indirekten Bezug zu diesem Thema hat.

1.2. auch die oben beschriebenen Methoden sind für MT5 kaum anwendbar (außer für Maklerfirmen, bei denen eine Währung verschiedene Suffixe hat, z.B. EURUSD.m / EURUSD.m1) in MT5 reicht ein Standort


Weiter zum Thema:


2. Sie können natürlich Aufgaben an Programmierer schicken, aber es wäre richtiger, alles im Detail zu erklären, denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sie es falsch verstehen und Sie nicht einmal wissen, was falsch war. MQL ist eine einfache Sprache, ich habe einige einfache Expert Advisors für Anfänger ausgewählt, MQL ist eine einfache Sprache, aber mit mehr oder weniger sauberem Code, für Anfänger, schauen Sie sich ihren Code an, fügen Sie ihn in Ihr Terminal ein, kompilieren Sie ihn, versuchen Sie einige Zeilen zu löschen, fügen Sie weitere hinzu, wenn der Zweck einer Methode unklar ist, setzen Sie einfach den Mauszeiger auf ihren Namen und drücken Sie F1 auf der Tastatur - das ist Hilfe. Persönlich finde ich die meisten organischen EAs von Integer geschrieben, so dass ich rate, von seinen Codes zu lernen. Hier ist die Liste:

https://www.mql5.com/ru/code/1107

https://www.mql5.com/ru/code/1431

https://www.mql5.com/ru/code/1105


3. zu Ihren ersten und letzten beiden Beiträgen - die Ideen scheinen richtig zu sein, aber :

3.1 Take Profit wird dort kaum benötigt, man muss wissen, wo der Preis sein wird, und das weiß man zu 100% nicht, man kann ein Raster von Aufträgen verwenden, aber es braucht eine Menge von Berechnungen, um richtig zu sein.

3.2. Trailing kann Ihren Gewinn nur dann erhöhen, wenn er deutlich größer ist als der Spread.

3.3. im letzten Beitrag haben Sie eine seltsame Reihenfolge hinzugefügt, die nichts mit einem Standard-Lot zu tun hat, können Sie eine gestrichelte Linie in das Bild zeichnen und die Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten darin markieren, ein Beispiel ist beigefügt?

3.4. Sie auch einen Fehler mit Zahlen in der letzten Post gemacht, und Sie haben eine legitime Feedback, wenn Sie einen EA schreiben und beginnen, Parameter zu ändern, werden Sie verstehen, warum, auch, wenn Sie beginnen, die EA zu testen, vielleicht werde ich Ihnen einige weitere Links senden, um Ideen hinzufügen

3.5. Sie schrieben die Hauptsache - die Übertragung eines loc zu einem Buy, das ist nicht die Hauptsache, die Übertragung eines loc zu einem Buy wird durch das Handelssystem selbst getan, das Problem ist anders und es ist in Ihrem vorherigen Beitrag, Ihre Aufgabe ist es, den Verlust zu minimieren


4. möglicherweise benötigen Sie auch dies - https://www.mql5.com/ru/articles/88


5. während du es herausfindest, lässt du besser deine Vorarbeit zurück, auch im Code, aber wenn du etwas Gutes findest, greifst du es besser auf und sagst es niemandem direkt, du darfst nur Hinweise verwenden :)

Dateien:
1zg4.gif  6 kb
 
Wer einmal einen Gral gefunden hat, wird nicht mehr aufhören - und immer mehr Grale suchen!
 
transcendreamer:
Wer einmal einen Gral gefunden hat, wird nie mehr aufhören - und immer mehr Grale suchen!

Tatsache. bis er 100% in einer Minute..... aber offensichtlich nicht auf den Lokas.

 
_new-rena:

Tatsache. bis es 100% in einer Minute..... aber eindeutig nicht auf die lokas.

loki ist keine Gralstatsache.
 

Vielen Dank, artemiusgreat. Im Prinzip habe ich alles herausgefunden, was ich brauche. Ich habe im Internet ein System gefunden, das dem ähnelt, was ich machen will, es ist sogar noch einfacher, und ich werde einen Roboter im manuellen Modus machen. Ihrem klugen Rat folgend, werde ich nicht ins Detail gehen. Ich werde nur sagen, dass das Risiko am Anfang, wenn Sie die Transaktion eingeben und wahrscheinlich wird es 1,2% sein - alle, dann kein Risiko, offene Bestellung mit viel 10, 20 mal die vorherige, dann werden die Aufträge zu schließen, oder ein kleines Plus, oder ein großes Plus (Risiko=0%). Im Vergleich zur manuellen Variante (ohne Indikatoren) wird der Expert Advisor weniger verdienen, aber das passt mir gut. Ist es ein Gral oder nicht? Wenn der Gewinn immer größer ist als der Verlust, was ist er dann? Ich weiß es nicht, aber ich weiß es.)

Der Expert Advisor wird zwei Indikatoren haben, einen im Terminal, den anderen auf meinem Computer. Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen den Indikator, den Namen von TS und das Video per E-Mail zusenden. Von hier aus werden Sie es wohl besser herausfinden als ich.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
edutak:

Vielen Dank, artemiusgreat. Im Prinzip habe ich alles herausgefunden, was ich brauche. Ich habe im Internet ein System gefunden, das dem ähnelt, was ich machen will, es ist sogar noch einfacher, und ich werde einen Roboter im manuellen Modus machen. Ihrem klugen Rat folgend, werde ich nicht ins Detail gehen. Ich werde nur sagen, dass das Risiko am Anfang, wenn Sie die Transaktion eingeben und höchstwahrscheinlich wird es 1,2% sein - das ist es, dann kein Risiko, offene Bestellung mit viel 10, 20 mal die vorherige, dann werden die Aufträge zu schließen, oder in einem kleinen Plus, oder ein riesiges Plus (Risiko=0%). Im Vergleich zur manuellen Variante (ohne Indikatoren) wird der Expert Advisor weniger verdienen, aber das passt mir gut. Ist es ein Gral oder nicht? Wenn der Gewinn immer größer ist als der Verlust, was ist er dann? Ich weiß es nicht, aber ich weiß es.)

Der Expert Advisor hat zwei Indikatoren, einen im Terminal, den anderen auf meinem Computer. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen den Indikator, den TS-Namen und das Video schicken. Von hier aus werden Sie es wohl besser herausfinden als ich.

Ich werde es mir bitte in einer privaten Nachricht zusenden.
Ich werde nichts sagen. - Da ist ein Smiley am Ende seines Beitrags... :-)
Vor allem, wenn es im Internet veröffentlicht wird...



 
edutak:

Vielen Dank, artemiusgreat. Im Prinzip habe ich alles herausgefunden, was ich brauche. Ich habe im Internet ein System gefunden, das dem ähnelt, was ich machen will, es ist sogar noch einfacher, und ich werde trotzdem einen Roboter im manuellen Modus machen. Ihrem klugen Rat folgend, werde ich nicht ins Detail gehen. Ich werde nur sagen, dass das Risiko am Anfang, wenn Sie die Transaktion eingeben und höchstwahrscheinlich wird es 1,2% sein - das ist alles, dann kein Risiko, offene Bestellung mit viel 10, 20 mal die vorherige, dann werden die Aufträge zu schließen, oder in einem kleinen Plus, oder ein riesiges Plus (Risiko=0%). Im Vergleich zur manuellen Variante (ohne Indikatoren) wird der Expert Advisor weniger verdienen, aber das passt mir gut. Ist es ein Gral oder nicht? Wenn der Gewinn immer größer ist als der Verlust, was ist er dann? Ich weiß es nicht, obwohl ich es weiß)

Der Expert Advisor wird zwei Indikatoren haben, einen im Terminal, den anderen auf meinem Computer. Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen den Indikator, den Namen von TS und das Video per E-Mail zusenden. Von hier aus werden Sie es wohl besser herausfinden als ich.

ich verstehe nicht alles wörtlich, mit "nicht verbreiten" meine ich, dass jeder seine eigene Strategie finden muss und sich dafür anstrengen muss

1. Wenn man Ihnen geholfen hat, ein bestimmtes Thema zu verstehen, dann können Sie danach jemand anderem helfen, z. B. das Gleichgewicht von Gut und Böse in der Natur zu beobachten :)

2. wenn man sieht, dass ein Mann lange an einem Problem arbeitet, aber einige Details nicht bemerkt, dann sollte man ihm helfen, denn er gibt sich wirklich Mühe, veröffentlicht einige Entwicklungen, Skripte, im Prinzip auch Alexander und Crenfix, obwohl mir die Art und Weise von Alexanders Präsentation besser gefiel, es ist schade, dass man ihn jetzt nicht mehr einholen kann, man könnte eine Menge guter Ideen herausschütteln

3. ich auf diesen speziellen Forumsbeitrag reagiert habe, weil :

- Sie sagten, dass Sie neu sind, aber nur ein paar Beiträge, gab eine ziemlich gute Idee, dass ich nur von anderen Menschen Beiträge abholen konnte, während der Prüfung verschiedener Optionen in den letzten 2 Jahren, ich fragte mich nur, wie schnell Sie begreifen

- Dieses Forum, oder jedes andere, ist voll von Skeptikern, die, wenn sie mit einer alternativen Sichtweise konfrontiert werden, sofort versuchen, Sie von ihrer Falschheit zu überzeugen, und ich habe beschlossen, mich einzuschalten, damit ein anderes angemessenes Thema nicht mit ... Als Ergebnis kam ich zurück zu ihm ein Jahr und eine Hälfte später, und durch die Art und Weise, die ich auch sagen, dass lossy ist NICHT ein Gral, lossy ist nur ein gutes Werkzeug, ein Assistent, jeder in diesem Thread aus irgendeinem Grund aufgeregt und begann zu behaupten, einen Gewinn aus einer Sperre, obwohl ich nicht daran erinnern, dass in diesem Thread verbunden lossy genau mit Gewinn oder graality :)

d.h. transcendreamer - generiert sinnvolle Ideen in mehreren Foren auf einmal, teilt seinen Code, insbesondere einen interessanten Indikator für die Generierung eines Portfolios mit voreingestellter Stationarität, Trend - flach, es gibt einige Mängel, aber für diejenigen, die in Portfolios sind, gibt es definitiv zum Nachdenken anregen ... d.h. mit einer solchen Person, wie mir, ist es durchaus möglich, neue Ideen zu besprechen, ohne alles auf einmal preiszugeben, sondern man kann z.B. MM oder Einstiegspunkte separat besprechen ... Aber leider schreit er kategorisch, dass er nichts mit Losen zu tun haben will. Ok, wir werden nicht versuchen, jemanden zu zwingen, der Lok-Sekte beizutreten, der anfangen will, Fragen zu stellen, und dann, je nach seiner Aktivität, können wir entscheiden, welche Dosis an Informationen wir einem konkreten Antragsteller geben :)

Vielleicht wird transcendreamerom eines Tages produktiver bei der Erörterung von Portfoliofragen sein, aber im Moment geht es um eine Währung, maximal um drei, also lassen wir all das schlechte Zeug, das über Schlösser gesagt wird, einfach weg und verbessern das System in aller Ruhe :)

 
transcendreamer:
loki ist keine Gralstatsache.

ich habe auch viel Zeit mit den loCs verbracht. ich habe es geschafft, ein Maximum von 300% pro Jahr zu erreichen, mit einer guten Menge an Drawdown. der Wunsch, einen höheren Prozentsatz zu haben, ist aus ))))

das System ist wirklich schön und verdient Aufmerksamkeit, aber.... das Ergebnis ist nichts.

Ich erinnere mich nicht mehr, aber es gab einen Screenshot einer meiner Locky-Strategien in den Frühjahrsprognosen auf 4pc, falls ich es nicht verstanden habe...

 

Hallo. Hier ist der Link https://www.youtube.com/watch?v=br2cL9HKXCg. Es gibt viele Videos zu diesem Thema.

Ich werde Indikatoren in meinem Expert Advisor verwenden: ADX und Moving Hala. Der Algorithmus des Roboters ist im Video zu sehen.

Das wäre dann alles.

П.А.Дмитриев ТС Снайпер 08.01.2014г Безрисковый разгон депозита 2
П.А.Дмитриев ТС Снайпер 08.01.2014г Безрисковый разгон депозита 2
  • www.youtube.com
То о чем молчат профессионалы Форекса! Информация, которую прячут брокеры и ДЦ от новичков! На видео только 5% от всей информации которую нельзя показывать и...