Nicht-dynamischer Handel. - Seite 6

 
barabashkakvn:
Ist es möglich, ohne Indikatoren zu handeln, ohne die Handles der Indikatoren in den Expert Advisors aufzurufen?

Wer verbietet es?

barabashkakvn:Worauf ist beim Handel ohne Indikation zu achten?

Auf gut Glück. Worauf kann sich der blinde Handel noch stützen?

Man kann sich nicht auf etwas verlassen, das keinen Widerstand leistet © Eliphas Levy

 
tol64:

Aber sie ist vergleichbar. Sowohl untereinander als auch mit früheren Werten. Dies ist das Minimum, das ausreicht, um ihn als Indikator zu bezeichnen.

Ich kenne kein einziges Objekt auf der Welt, das nicht als Indikator verwendet werden kann. ;)

Ich schlage vor, dass wir auf die Handelsbedingungen für Option B und A zurückkommen. Die Befürworter von B werden ihre Vorschläge unterbreiten. Das ist die Ausgangsbasis.
 
Speculator_:
Ich schlage vor, auf die Handelsbedingungen für Option B und A zurückzukommen. Die Befürworter von B werden ihre Vorschläge unterbreiten. Wir werden von dort aus weitermachen.
Ein Wettbewerb? Wie ein Bild von einem Screenshot von einem beliebigen Diagramm und Veröffentlichungsoptionen für die beiden Optionen geben?
 
Morgen ist es Zeit, früh ins Bett zu gehen. Der Markt wird in drei Stunden aufwachen.
 

Welchen Sinn haben solche terminologischen Argumente?

 

Warum so weit gehen, wenn es doch nur um Indikatoren geht?

Ich möchte lieber die Spreu vom Weizen trennen... Einigen wir uns zum Beispiel darauf, dass Schieberegler, auch Zauberstäbe genannt, Indikatoren sind, und dass alle Arten von Ableitungen von Schieberegler und dergleichen Indikatoren sind.

Der Preis selbst in seiner reinen Form, Candlestick-Muster, Trendmuster, horizontale Ebenen und alles, was manuell oder nach einem vordefinierten Algorithmus gezeichnet wird, aber nicht von den Stäben abhängt, das sind eher Elemente der Strategie, aber ich würde sie nicht als Indikatoren im üblichen Sinne bezeichnen. Ich dachte, der Themenstarter wollte genau das wissen? ;)

Ansonsten bleiben uns ohne Indizes nur Münzen und Martin... ...vielleicht ein paar Orbiter...

 
diushych:

Warum so weit gehen, wenn es doch nur um Indikatoren geht?

Ich möchte lieber die Spreu vom Weizen trennen... Einigen wir uns zum Beispiel darauf, dass Schieberegler, auch Zauberstäbe genannt, Indikatoren sind, und dass alle Arten von Ableitungen von Schieberegler und dergleichen Indikatoren sind.

Der Preis selbst in seiner reinen Form, Candlestick-Muster, Trendmuster, horizontale Niveaus und alles, was manuell oder nach einem vordefinierten Algorithmus gezeichnet wird, aber nicht von den Stäben abhängt, das sind eher Elemente der Strategie, aber ich würde sie nicht als Indikatoren im üblichen Sinne bezeichnen. Ich dachte, der Themenstarter wollte genau das wissen? ;)

Ansonsten bleiben uns ohne Indizes nur Münzen und Martin... ...vielleicht etwas Arbitrage...

Alles, was wir mit unseren Händen auf das Diagramm zeichnen, wird zunächst von unserem Gehirn berechnet und berechnet, das dies viel effektiver als das Programm tut. Der Spekulant sieht zum Beispiel eine Welle mit den Augen, zeichnet ihre Punkte und sagt, dass er ohne Indikatoren arbeitet. Sein Gehirn hat jedoch alle notwendigen Berechnungen durchgeführt, einschließlich der Glättung (MA), und dann scheint es die als Ergebnis der Berechnungen erhaltenen Informationen auf dem Bildschirm anzuzeigen. Also, was ist es - Indikatorhandel oder Nicht-Indikatorhandel?

Wir sehen eine "Schale", die vom Preis gezeichnet wird - es ist nichts anderes als die Glättung und das Zeichnen einer Linie mit dem gemittelten Wert des Preises als "Schale" auf dem Chart - unser Gehirn spielt die Rolle der MA und hilft uns, die Form zu sehen. Worum handelt es sich dabei, was für eine Art von Analyse ist das?

Was ist primär? Das Ei? Das Huhn? Das Thema geht eher in diese Richtung...

 
diushych:

Warum so weit gehen, wenn es doch nur um Indikatoren geht?

Ich möchte lieber die Spreu vom Weizen trennen... Einigen wir uns zum Beispiel darauf, dass Schieberegler, auch Zauberstäbe genannt, Indikatoren sind, und dass alle Arten von Ableitungen von Schieberegler und dergleichen Indikatoren sind.

Der Preis selbst in seiner reinen Form, Candlestick-Muster, Trendmuster, horizontale Ebenen und alles, was manuell oder nach einem vordefinierten Algorithmus gezeichnet wird, aber unabhängig von den Stäben, das sind eher strategische Elemente, aber ich würde sie nicht als Indikatoren im üblichen Sinne bezeichnen. Ich dachte, der Themenstarter wollte genau das wissen? ;)

Ansonsten bleiben uns ohne Indizes nur Münzen und Martin... ...und vielleicht ein paar Orbiter...

Warum muss ich eine falsche Definition verwenden - "nicht-syndizierter Handel"? Wäre es nicht einfacher, diese Tatsache anzuerkennen und eine normale Definition Ihres Handels anzugeben?
 
artmedia70:

Alles, was wir manuell in das Diagramm einzeichnen, wird zuerst von unserem Gehirn berechnet, das das viel effizienter macht als das Programm. Der Spekulant sieht zum Beispiel eine Welle mit den Augen, zeichnet ihre Punkte und sagt, dass er ohne Indikatoren arbeitet. Sein Gehirn hat jedoch alle notwendigen Berechnungen durchgeführt, einschließlich der Glättung (MA), und dann scheint es die als Ergebnis der Berechnungen erhaltenen Informationen auf dem Bildschirm anzuzeigen. Also, was ist es - Indikatorhandel oder Nicht-Indikatorhandel?

Wir sehen eine vom Kurs gezeichnete "Schale" - nichts weiter als eine Glättung und Zeichnung einer Linie auf dem Chart mit dem Durchschnittskurs als "Schale" - unser Gehirn hat als MA fungiert und uns geholfen, das Muster zu erkennen. Worum handelt es sich dabei, was für eine Art von Analyse ist das?

Was ist primär? Das Ei? Das Huhn? Das Thema geht eher in diese Richtung...

Wenn wir davon ausgehen, dass es keine Indikatoren (technische Indikatoren) auf dem Diagramm gibt, wie auf dem Bild

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme & Strategietester

Handeln ohne Indikatoren.

barabashkakvn, 2014.11.09 19:25

Abbildung Bzeigt keinen Indikator im klassischen Sinne der technischen Analyse:Indikatoren

Ich sollte versuchen, alle möglichen Kombinationen der oben genannten Methoden anzuwenden, aber das Gehirn verarbeitet immer noch grafische Informationen, d.h. ich suche nach sich wiederholenden Mustern. Und das ist keine Mittelwertbildung oder Glättung mehr. Dann bleibt uns eine mathematische Beschreibung verschiedener Muster: ein ausgeprägter Trend, ein horizontaler Trend (ein Seitwärtstrend).

 
barabashkakvn:

Wenn wir davon ausgehen, dass es keine Indikatoren (technische Indikatoren) auf dem Diagramm gibt, wie auf dem Bild

Aber unser Gehirn verarbeitet immer noch die grafischen Informationen, und es stellt sich heraus, dass wir nach den sich wiederholenden Mustern suchen. Und das ist keine Mittelwertbildung und Glättung. Dann wird ein anderes Muster mathematisch beschrieben: ein deutlich sichtbarer Trend, ein horizontaler Trend (ein Seitwärtstrend).

... Und erstellen Sie Indikatoren, die alles automatisch anzeigen...

Was nützt es, stolz zu sagen: "Ich handele ohne Indikatoren", wenn man zweihundertdrei Indikatoren auf einem Diagramm verwendet, aber nicht die Standardindikatoren, sondern die, die man kostenlos auf Müllseiten erhält, die Dekompilierungen verbreiten?

Und diese wiederum verwenden Berechnungen von Standard-MACs...