Nicht-dynamischer Handel. - Seite 4

 
Laryx:

Das heißt - Elliott-Indikatoren, Scalper-Indikatoren, Trend-Indikatoren, spekulative Indikatoren verwenden... Und Martin... Warum das Depot schützen, wenn die Schwalbe gezwungen ist, es zu leeren?

Ich habe eindeutig gesagt, dass keine Indikatoren verwendet werden. Eliot und Martin sind keine Götter. Und Martin ist nichts, wovor man sich fürchten muss. Ich habe keine klassische Martin-Anwendung.

Man muss schon dumm sein, um sein Handelsvolumen jedes Mal zu erhöhen und alles zu verlieren. Wenn man eine Granate hat, muss man sie geschickt einsetzen, sonst explodiert sie, wie eine klassische Martinshorn.

 

Angenommen, ab Momentum hat eine zu tiefe Korrektur vielleicht Preis wird nach oben gehen.

 
barabashkakvn:
Der Expert Advisor (das Programm in MQL4/5) kann der menschlichen Wahrnehmung eines Bildes nicht beigebracht werden. Das Programm arbeitet mit mathematischen Kategorien: "Addition", "Subtraktion", "Division", "Multiplikation" und verschiedene daraus abgeleitete Wahrscheinlichkeitsberechnungen.

Wenn Sie Expert Advisors meinen, dann ist indikatorloser Handel EXAKT UNMÖGLICH. Denn jede Verwendung des Preises innerhalb des EA ist bereits eine Berechnung eines Indikators.

Mein Expert Advisor zum Beispiel arbeitet mit einem "reinen Preisdiagramm" - ohne einen einzigen Indikator. Aber gleichzeitig gibt es mehr als dreißig Klassen von Musterdetektoren, einen Unterstützungs-Widerstandslevel-Detektor und einen Trendlinien-Detektor.

Handelt es sich um einen Indikator- oder Nicht-Indikatorhandel?

 
Petros:

Ich habe eindeutig gesagt, dass keine Indikatoren verwendet werden.

Bekommen Sie Preise? Manipulieren Sie sie? Nun, das ist die Berechnung des Wertes der Indikatoren.

 
Speculator_:

Ich nehme an, ab momentum hat eine zu tiefe Korrektur vielleicht Preis wird nach oben gehen.

Wenn Sie in diesem Fall klar formulieren, wie Sie die Wellen aufbauen, wird dies der Indikator sein.
 
Laryx:
Warum sollte das so sein? Sowohl Trendlinien als auch Preisniveaus sind Indikatoren.

Nehmen wir den Begriff Indikator aus Wikipedia:

EinIndikator ist eine Einrichtung, ein Gerät, ein Informationssystem, eine Substanz oder ein Objekt, das Änderungen eines beliebigen Parameters eines kontrollierten Prozesses oder Objektzustands in einer für die direkte menschliche Wahrnehmung am besten geeigneten Form anzeigt, sei es visuell, akustisch, haptisch oder auf andere leicht interpretierbare Weise.

...die eine Änderung eines Parameters darstellt. Ich denke, wenn man die Trendlinie nimmt, dann ist sie ein Indikator. Aber was das Preisniveau betrifft... der Parameter - der Preis ändert sich nicht. Der Preis bleibt konstant... Wir bestimmen lediglich die Stärke der Stufe. Fraglich... Wenn alles, was auf dem Bildschirm zu sehen ist, ein Indikator ist, dann ist auch der Preis ein Indikator.
 
Laryx:
In diesem Fall ist es ein Indikator, wenn Sie klar formulieren, wie Sie die Wellen aufbauen.

Ich schlage vor, auf der Grundlage von zwei Optionen vorzugehen: A) Mit Indikatoren und B) Ohne Indikatoren

Akzeptieren Sie es, wie es ist. Die Erde ist rund, das Gras ist grün, der Schnee ist weiß.

P.S. Sie können sowohl auf Variante A als auch auf Variante B Linien, Zahlen, Ziffern und Aufschriften anbringen.

 
Laryx:

Erhalten Sie Preise? Nun, das ist die Berechnung von Indikatorwerten.

Vielleicht haben wir ein anderes Verständnis des Wortes Indikator. Ich meine damit, dass ich keine vorgefertigten oder bekannten Indikatoren verwende.

Ich versichere Ihnen, dass Sie keinen profitablen Expert Advisor ohne mindestens 5 Indikatoren schreiben können!

 
Speculator_:

Ich schlage vor, auf der Grundlage von zwei Optionen vorzugehen: A) Mit Indikatoren und B) Ohne Indikatoren

Akzeptieren Sie es, wie es ist. Die Erde ist rund, das Gras ist grün, der Schnee ist weiß.

P.S. Sie können sowohl auf Variante A als auch auf Variante B Linien, Zahlen, Ziffern und Aufschriften anbringen.

Auf dem B-Chart gibt es sogar vier Indikatoren. )
 
tol64:
Auf dem Schaubild B sind sogar vier Indikatoren zu sehen. )
OHLC?