Nicht-dynamischer Handel. - Seite 2

 

Der perfekte Ort für eine Kopfhaut. Der Roboter öffnet sofort zu Beginn der Eröffnung einer neuen Tagesposition und schließt sie bei +1 Pips.

 
Speculator_:

Der perfekte Ort für eine Kopfhaut. Der Roboter öffnet sofort zu Beginn der Eröffnung einer neuen Tagesposition und schließt sie bei +1 Pips.

Nicht-dynamischer Handel ist also doch Scalping? Wenn ja, dann ist es schade. Es gibt zwar einige Varianten, die die Markttiefe verwenden, aber sie ist eher auf den Aktienmarkt anwendbar.
 
barabashkakvn:
Ist es möglich, ohne Indikatoren zu handeln, ohne Handles von Indikatoren in Expert Advisors aufzurufen? Worauf sollte man sich verlassen, wenn man ohne Indikatoren handelt?

Warum nicht? Sie können den Indikatorcode in einen Expert Advisor einbetten)

Aber im Ernst: Trendlinien und Kursniveaus sind keine Indikatoren. Sie hinken nicht hinterher, sondern sind für die meisten Händler sichtbar. Wir verlassen uns also auf den Preis.

 
Speculator_:

Der perfekte Ort für eine Kopfhaut. Der Roboter öffnet sofort zu Beginn der Eröffnung einer neuen Tagesposition und schließt sie bei +1 Pips.

Handeln ohne Stopps? Wenn Sie die Richtung einmal nicht erraten, ist der gesamte Skalp verloren.
 

Ich glaube, die Leute verstehen nicht, was ein "Indikator" ist.

Ein Indikator ist einfach ein Hinweis auf ein Zeichen einer Marktsituation. Der Handel orientiert sich immer an irgendwelchen Anhaltspunkten und verwendet daher immer Indikatoren.

Nur weil ein Indikator in einem Diagramm nicht angezeigt wird, bedeutet dies nicht, dass er nicht verwendet wird.

 
Tapochun:

Aber im Ernst: Trendlinien und Kursniveaus sind keine Indikatoren. Sie hinken nicht hinterher, sondern sind für die meisten Händler sichtbar. Wir verlassen uns also auf den Preis.

Warum sollten wir das tun? Trendlinien und Kursniveaus sind beides Indikatoren.
 
barabashkakvn:
Ist der nicht-sekundäre Handel also doch Scalping? Wenn ja, ist das sehr schade. Es gibt zwar auch Varianten, bei denen die Markttiefe verwendet wird, aber sie ist eher auf den Aktienmarkt anwendbar.
Die Wellenanalyse! Ich habe noch keinen Roboter getroffen, der den Wellenhandel besser beherrscht als ich. Obwohl ich mit drei Sternen handle. Ich verwende keine Indikatoren, nur Preisdiagramme.
 
Speculator_:
Wellenanalyse! Ich habe noch keinen Wave-Trading-Roboter getroffen, der besser ist als ich. Obwohl ich auf drei handele. Ich verwende keine Indikatoren, nur Preisdiagramme.
Wer zeichnet also die Wellen? Dies ist der Indikator. Ein Wellenindikator. Kein Wunder. Legen Sie die Regeln, nach denen Sie Ihre Wellen aufbauen, klar fest - und es wird einen Indikator geben.
 
Tapochun:
Handeln ohne Stopps? Wenn du die Richtung einmal nicht errätst, ist der ganze Skalp weg.
Ich behaupte nicht, dass diese Art des Handels auf jedem Markt funktioniert. Man muss sich den Markt aussuchen. Und bei einem Stopp wird die Einlage vernichtet.
 
Laryx:

Ich glaube, die Leute verstehen nicht, was ein "Indikator" ist.

Ein Indikator ist einfach ein Hinweis auf ein Zeichen einer Marktsituation. Der Handel orientiert sich immer an irgendwelchen Anhaltspunkten und verwendet daher immer Indikatoren.

Nur weil ein Indikator in einem Diagramm nicht angezeigt wird, bedeutet dies nicht, dass er nicht verwendet wird.

Lassen Sie uns die Frage neu formulieren - Handel ohne Indikator - Handel ohne Moving Average. Ist es möglich, ohne gleitende Durchschnitte zu handeln?