FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 870

 
 
gnawingmarket:

Zu einfach, Strange, zu einfach............ bei allem Respekt.

Du weißt doch sicher, dass ich wie die Sklavin Isaura unter dem deutschen Gutsherrn erzogen und schön gewesen wäre, wenn nicht alle Männer unserer Familie im Krieg gefallen wären, weil sie sich im Sinne der persönlichen Freiheit und der Grundsätze der Demokratie geweigert hätten zu kämpfen?

P.S. Meine Brüder und ich sind Kinder von Männern, die vor dem Krieg geboren wurden.

Sie wissen genau, dass das Land nicht von der Entente, den Japanern, den Amerikanern unter Denikin, Koltschak, Wrangel, Krasnow (Gold, Holz, Pelz............) verwüstet worden wäre, wenn die Bolschewiken nicht im letzten Moment mit unglaublicher Grausamkeit die Macht an sich gerissen hätten............ und wo wäre mein Platz bei dieser Wendung der Ereignisse?

Ein Mensch kann nicht allein auf einem unberührten Feld leben - er lebt zwangsläufig in einem Land und muss die Gesetze des Landes befolgen, ein Patriot sein und so weiter.

Und Gott gebe uns die Vernunft, damit "wir versehentlich nicht gemerkt haben" und nicht zum Maidan nach Moskau gehen und das Land umpflügen, wie ihr es in der Ukraine getan habt........... nur habt ihr Russland im Rücken - schlecht, ungerecht, grausam, in das ihr hineinspucken könnt, das weiße Lastwagen schickt, Gas verzeiht, Strom pflanzt (während ihr mit der Europäischen Union spielt) ............... und wer ist hinter unserem Rücken, im Falle des Maidan, der Zerstörung, des Gefühls der nationalen Exklusivität und der "vollständigen Freiheit von Geburt an"? Wen können wir anspucken und von wem können wir Hilfe annehmen..........Kasachen, Tadschiken, Chinesen, Ukrainer, Weißrussen? Wer?

Um "ewige Konzepte" richtig beurteilen zu können, muss man Internet und Fernsehen ausschalten, sich wie Diogenes in ein Fass verkriechen und mit dem Kopf denken.

Gut gesagt, ich unterstütze Sie voll und ganz.

Ein frohes neues Jahr für alle, mehr Frieden und Freundlichkeit in unseren Häusern! Nun, und HAPPY=)

 

 
lactone:

Gut gesagt, voll unterstützt.

Ein frohes neues Jahr für alle, mehr Frieden und Freundlichkeit in unseren Häusern! Nun, und HAPPY=)

Wir sollten eine Amnestie-Petition an den Lehrer schreiben)))
 
stranger:

Seltsam, kocht dein Kopf jetzt auch?
 
stranger:
Wir sollten eine Petition für Amnestie an den Lehrer schreiben)))
Übrigens, ja. Eine "Silvesternacht" sozusagen.
 
lactone:
Seltsam, haben Sie im Moment Kopfschmerzen?
Ich trinke nicht so.)
 
lactone:
Übrigens, ja. Es wäre sozusagen eine "Silvesternacht" gemacht worden.
(Alle)))) Für alle.
 
stranger:
Ich trinke nicht.)
Sind Sie in einer Sekte? Erschrecken Sie uns nicht so. Du hast es selbst gesagt: Nur kranke Menschen trinken nicht.
 
lactone:
Sind Sie einer Sekte beigetreten? Erschrecken Sie uns nicht so. Du hast es selbst gesagt: Nur kranke Menschen trinken nicht.
Ich werde einer Sekte mit einem Guru beitreten, nachdenklich über die Zeilen schauen und über den Sinn des Lebens nachdenken))))