FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 839

 
gnawingmarket:

Smitley_ey! Sie wissen, wie man mit MQLs spielt und Sie haben immer einen Fall........... und es ist Wochenende und es gibt keinen Grund, das Terminal zu öffnen.

......... Ich habe gesehen, dass Sie ein Extremum vorausgesagt haben, ein bestätigtes Niveau (ich weiß nicht, ob es vorher oder nachher gebildet wurde).

Ich arbeite daran, Kolya nicht als Freund zu behalten)))).
 
_new-rena:
Ich arbeite daran, Kolyan nicht als Freund zu behalten)))).
Ich bin mir nicht sicher, wie hoch der Preis sein wird, aber ich bin sicher, dass er derselbe sein wird.
 
IRIP:
vielleicht minutengenau handeln und dabei die "Farbe" der Tageskerze berücksichtigen?
IRIP, ich habe dort einen Code gepostet - um zu bestimmen, wohin der Preis geht... und so sehe ich das auch.
 
_new-rena:
IRIP, ich habe dort einen Code gepostet - um festzustellen, wohin der Preis geht... und ich benutze es auch.

gesehen

wie schon oft gesagt wurde - es gibt eine Preisrichtung, es gibt "Abprallpunkte"

es geht nicht darum, gegen den Markt zu spielen - es geht darum, im Trend zu liegen und zu dem Preis zu handeln, den der Markt bietet, wenn man die allgemeine "Stimmung" kennt

in einem bestimmten Gebiet.

 
IRIP:

gesehen

wie schon oft gesagt wurde - es gibt eine Preisrichtung, es gibt "Abprallpunkte"

es geht nicht darum, gegen den Markt zu spielen - es geht darum, im Trend zu liegen und zu dem Preis zu handeln, den der Markt bietet, wenn man die allgemeine "Stimmung" kennt

in einem bestimmten Gebiet.

so war der Markt
 

Was tust du hier?)

Irip, wie definieren Sie diese sehr allgemeine Stimmung?

 
stranger:

Was tust du hier?)

Irip, wie definieren Sie diese sehr allgemeine Stimmung?

Offenbar meint er die Richtung der Hauptpaare, wo alle hingehen, das bin ich)
 
Olegts:
Offensichtlich bezieht er sich auf die Richtung der Hauptpaare, wohin alle gehen, auch ich)
Oleg, hey, wo bist du gewesen?))) Und wo ist die Mütze?)
 
Olegts:
Offensichtlich meint er die Richtung der Hauptpaare, wo alle hingehen, das bin ich)
Nein, nein. Er meint, wenn es Verkäufer zu einem guten und fallenden Preis gibt, ist es Zeit zu kaufen. Aber er will es nur mit seinen Augen sehen...
 
stranger:
Oleg, hey, wo bist du gewesen?))) Und wo ist die Mütze?)

Hey, schöne Feiertage!

Ich werde es einfach in Paint zeichnen.) Ich bin in der Nähe und lese Ihre Blätter, aber ich kann nichts Gescheites sagen. Vorhersagen haben keine Bedeutung, außer als Konsequenz).