FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 781

 
Myth63:

9860 ein winzig kleines 9985 ein viel größeres

OK, eins, wir wollen nicht feilschen)
 
Silent:

Ich denke, es ist ein verschleiertes Schachmatt. Zensur entdeckt.

Silent, wie kann ein Bild ein Schimpfwort sein?)))
 
stranger:
Silent, wie kann ein Bild eine Matte sein?)))

Es gab einen Test über eine Puppe, die alle liebt, sowohl die ganz unten als auch die ganz oben :-)

nicht auf dem Bild, der Beitrag ist komplett von dir.

 
Zensur hier. Es ist alles sehr zivilisiert und zivilisiert. Man kann für die Lungennummern von Mädchen auf 4 werben, aber hier kann man nicht einmal ein Bild von Mädchenbeinen einstellen.
 
Hallo zusammen!
Eurochka ist in etwa so.



Ich danke Ihnen!
 
Silent:

Ich denke, es ist ein verschleiertes Schachmatt. Zensur entdeckt.

Eineinhalb Wochen sind abgelaufen... Die Eurek lebt ihr Leben. Noch keine Anzeichen von Wachstum. Quintos Vorhersage bleibt nichts weiter als ein Artikel und der Wunsch, seinem Fahrrad zu helfen... Ich habe die eurik noch im Angebot.

Ein weiteres gelöstes Problem - das Feilschen auf dem Markt - wurde dem Prog zum ersten Mal beigebracht. Keiner der regulären Indikatoren wird korrekt oder rechtzeitig "geschärft", um die Richtung und die Einstellung des Preises auf den jüngeren TFs aufgrund von Preistransformationen in Serie mit anschließender mathematischer Verarbeitung zu bestimmen. Der Handel gegen den Trend ist die einzige Option, die bei Standard-Lieferindizes mehr oder weniger funktioniert, und er ist natürlich ein potenzieller Sinkflug, wenn man kein Prognostiker ist.

Handel mit RUR zum Spaß (interessantes Ergebnis), sehr teuer durch Margin-Chip zu handeln, Spread ist schlimmer als Pferde-Spread... Ich erwarte einen Anstieg auf 70 und einen Rückgang des Ölpreises auf etwa 40 oder einen Rückgang des Pfund-Indexes, gefolgt von einer Korrektur desselben Indexes.

 

Es ist eiskalt.

Was ist mit Ihnen?

 
gnawingmarket:

Es ist eiskalt.

Was ist mit Ihnen?

und wir haben keine Winde aus Rostock, die den Druckunterschied in umgekehrter Richtung aufwirbeln)))
 
Rubel steigt auf 42,38 )))) Schreiben Sie den Weg neu ))))
 
artikul:
Rubel steigt auf 42,38 ))) Schreiben Sie das Prog neu ))))

die Demotests sind nicht verbindlich. schlussfolgerungen später...

die leute haben quid zu einem hohen preis gekauft. ich denke, das ist nicht für jeden profitabel. höchstwahrscheinlich werden sie anfangen, sie mit einem Verlust für sich selbst zu diskontieren. der kaufpreis wird anfangen zu steigen. also kaufe ich erst einmal.