FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 738

 
artikul:
Glaubst du an Puppen, Opa, Küchen, Elliot-Wellen und undurchdringliche Mash-ups? )))
Was meinen Sie mit "undurchdringlichen Mash-ups"?
 
Luckhuman:
Das tue ich. Warum sollten Sie das nicht tun?
Gut für Sie )))) Sie sind bereits auf dem Weg zur Erleuchtung )))) Der Lehrer segnete kürzlich die Verwendung von Fußspuren ))))
 
Luckhuman:
Was meinen Sie mit "undurchdringlich"?
Auf der vorherigen Seite habe ich die Anweisungen geschrieben)))
 
Luckhuman:
Was meinen Sie mit "undurchdringlich"?
Sie sind es, die immer wieder an den Preisen abprallen ))))
 
artikul:
Gut gemacht )))) Sie sind bereits auf dem Weg zur Erleuchtung )))) Der Lehrer segnete kürzlich die Verwendung von Fußspuren ))))
 
Ishim:
Was haben Sie bei den Euras unter dem Tiefpunkt geschnüffelt?

Was haben Sie gestern erschnüffelt? )))))

Bringen Sie dem Kind bei, wie man erschöpft.

 
artikul:
Das sind die, an denen der Kurs immer abprallt )))

Immer ))))

Elliott-Wellen - Ich habe keine ernsthaften Bücher darüber gelesen. Kurz gesagt, es gibt Wellen, die unterschiedlich sind: Impulswellen, Korrekturwellen.

Ich habe nicht mit den Küchen zu tun, habe ich versucht, real in Brokbusinessbank in 2007-08. Jetzt ein Minikonto bei Admiral.

 
Luckhuman:

Immer ))))

Elliott-Wellen - Ich habe keine ernsthaften Bücher darüber gelesen. Kurz gesagt, es gibt Wellen, die unterschiedlich sind: Impulswellen, Korrekturwellen.

Ich habe nicht mit den Küchen zu tun, habe ich versucht, real in Brokbusinessbank in 2007-08. Jetzt ein Mini-Account bei admiral

Die Frage ist also, ob Sie )))) glauben. Es ist wichtig zu wissen, welche Art von Kakerlaken Sie in Ihrer Herde haben ))))
 
stranger:

Du gehst zu Sensei, frag ihn, ich bin kein Lehrer)))

Und was gibt es zu lehren, zeichnen drei Linien auf dem Diagramm, unter der Mitte - verkaufen, über - kaufen)))


Es scheint einfach zu sein. Aber ich weiß, dass Widerstands- und Unterstützungsniveaus gebildet werden. Und man wird von Stufe zu Stufe gehandelt. Dies ist recht interessant
 
stranger:

Du gehst zu Sensei, frag ihn, ich bin kein Lehrer)))

Und was gibt es zu lernen, habe ich drei Linien auf dem Chart gezeichnet, unter dem Durchschnitt ist es ein Verkauf, darüber - kaufen)))


Nein, du hast mehr Action.)