FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 629

 
stranger:

Unterstützung

Ja, und so wie es aussieht, wird der Kurs noch lange wackeln und die Bullen und Bären gleichermaßen erschöpfen

und in Anbetracht der Tatsache, dass Öl billiger wird, wird auch der Kanadische billiger werden, so dass ich denke, dass Audi auch einen Tod der Tapferen sterben wird (bis etwa 0,7700)

 
stranger:
Wenn Sie es kaufen, ja) Sie können bis zu 18,4 mindestens rauchen)
Es wird mir wirklich leid tun um Ihr Depot...
 
Spekul:

Ja, und so wie es aussieht, wird der Kurs noch lange fallen und die Bullen und Bären gleichermaßen erschöpfen.

und in Anbetracht der Tatsache, dass Öl billiger wird, wird auch der Kanadische billiger werden, so dass ich denke, dass Audi auch den Tod der Tapferen sterben wird (bis etwa 0,7700)

auf 50, hoffentlich nicht ohne eine Korrektur)
 
Ilij:
Ich werde Ihr Depot aufrichtig bedauern...

Ilja, erzähl keinen Scheiß, komm schon - du verkaufst, ich kaufe und schaue zu?)

Verkaufen Sie einfach und halten Sie, erhalten reich)))), nicht nach 10 Pips schließen))

 
stranger:
auf 50, hoffentlich nicht ohne Korrekturen)

Erst 2008 bin ich ohne Korrekturen auf einmal auf 38 Stellen heruntergegangen, ich hoffe, das passiert nicht noch einmal))

und bei Korrekturen von starken Niveaus ist es leicht, auf die Figur zu treffen

 
Spekul:

Es war 2008 ohne Korrektur, ich habe 38 Figuren auf einmal verloren, ich hoffe, das passiert nicht wieder))

Und bei Korrekturen von hohen Niveaus ist es leicht, den Chart zu treffen

Ich hätte ihn nicht schlagen sollen, ich bin aus der Reihe getanzt. Ich habe ein Nicht-Swap-Konto eröffnet, weil der Kiwi und der Audi erst in naher Zukunft gesalzen werden und Swaps dort wirklich hässlich sind.
 
stranger:
Die Tatsache, dass ich sie überhaupt nicht bekommen konnte, hat mich abgeschreckt, Audi ist nicht sehr gut im Korrigieren. Ich habe ein Nicht-Swap-Konto eröffnet, weil Kiwi und Audi erst in naher Zukunft verkauft werden, die Swaps dort zu hoch sind und es nicht mehr viele positive Positionen gibt.
Wenn wir versuchen, sie zu nutzen, werden wir feststellen, dass sie zu schwach sind).
 
stranger:

Ilja, erzähl keinen Scheiß, komm schon - du verkaufst, ich kaufe und schaue zu?)

Einfach verkaufen und halten, reich werden))), nicht in 10 Pips schließen))

Warum sagen Sie das?

diese Geschäfte haben bereits am Freitag Gewinne abgeworfen

und ich habe diesen Loon schon vor langer Zeit verkauft...

Ich werde das Geld nicht vor dem Gewinn los sein:


 
Ilij:

Warum sagen Sie das?

diese Geschäfte bereits am Freitag Gewinne abwarfen

und ich habe diesen Mond schon vor langer Zeit verkauft...

Bis dahin werde ich keinen Gewinn machen:


Und am Montag werde ich Verluste einstecken müssen.
 
Wie auch immer, ich habe verkauft...