FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 619

 
_new-rena:

und du brauchst nicht zu zeichnen - es hat keinen Sinn.

Sehr starkes Missverständnis )))) Wenn man die Strategie zeichnet, fallen einem viele Dinge auf, die dem verwaschenen Auge verborgen bleiben ))))
 
artikul:
Ein sehr starkes Missverständnis )))) Wenn man eine Strategie zeichnet, bemerkt man viele Dinge, die dem verwaschenen Auge verborgen bleiben )))

Es geht darum, wann du anfängst. Wenn es normal ist, ist es besser, nicht zuzusehen und es wird nicht auffallen)))

eurochief hat einen Schuss abgegeben.

Auf Wiedersehen, allerseits!

 
artikul:
Sehr starkes Missverständnis )))) Wenn man die Strategie zeichnet, bemerkt man vieles, was vor dem verwaschenen Auge verborgen ist ))))

Das stimmt, wenn man es zeichnet und malt, ist es leichter zu verstehen.)

Natürlich ohne Fanatismus, nicht wie ER))

 
_new-rena:

Der Pfeil hat recht, es ist ein bisschen spät für dein Level, es könnte heute schon auf rot gegangen sein, deshalb habe ich gestern Strange gefragt, ich dachte, es könnte sinnvoll sein, die Informationen von ninsy zu überprüfen und dort war es ruhig.

Sie haben zu viele Ebenen. Denken Sie einfach darüber nach....

Er wusste nicht, wo er die Tür öffnen sollte.

Wie verkaufe ich, wie kaufe ich?

 
Brent auf 61,7 $ gesunken http://vedomosti.ru/~igz
 
IRIP:

alles ist gut, es ist nur nicht klar, in welche Richtung man öffnen muss?

Wie verkauft man, wie kauft man?

Nun, ja, das Zeichnen von Ebenen ist nicht einmal die halbe Miete. Aus diesem Grund habe ich die Kauf- und Verkaufszonen unterteilt.

Und für die Pfund 58 und 59, nicht mehr.

 
Основы биржевого ценообразования на примере срочной секции Московской биржи
Основы биржевого ценообразования на примере срочной секции Московской биржи
  • 2014.12.12
  • Vasiliy Sokolov
  • www.mql5.com
Статья описывает теорию биржевого ценообразования и специфику клиринговых расчетов срочной секции Московской биржи. Материал будет интересен как начинающим трейдерам, желающим получить свой первый биржевой опыт по торговле деривативами, так и опытным форекс-трейдерам, рассматривающих возможность переноса своей торговли на централизованную биржевую площадку.
 
pako:
Für Sie sehen sie wie Drehpunkte aus.

Es gibt keinen Zusammenhang. Sie sind allerdings nicht der erste, der diese Ähnlichkeit erwähnt).

Das ist ein guter Link, den Sie da eingefügt haben.

 

Wird er es heute zu TP schaffen? p'yatnica

 
pako:

Wird er es heute zu TP schaffen? p'yatnica

mit Sicherheit: