FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 618

 
pako:
Der Bot zeichnet noch nicht, er zählt nur

und zeichne nicht - es hat keinen Sinn.

Meiner tut es auch nicht....

Es ist besser, alle Arten von nützlichen Informationen auf dem Bildschirm anzuzeigen, als ein Diagramm.

Ich habe z.B. Nachrichten, Scrolling und Status von Trades, Eigenschaften und Status des Kontos, Eigenschaften und Status von Instrumenten und alles, was über Lesezeichen oder andere Fenster und Seiten angezeigt werden muss.

kurz gesagt - alles auf einem Bildschirm.

Und das alles mit Hilfe von MQL4. Ich mag die Sprache sehr, um ehrlich zu sein.

 
_new-rena:

und zeichne nicht - es hat keinen Sinn.

Ich zeichne es auch nicht....

Es ist besser, alle Arten von nützlichen Informationen auf dem Bildschirm anzuzeigen, als ein Diagramm.

Ich habe z. B. Nachrichten, Scrolling und Status von Transaktionen, Merkmale und Status des Kontos, Merkmale und Status von Instrumenten und alles, was über Lesezeichen oder andere Fenster und Websites angezeigt werden muss.

Kurzum - alles auf einem Bildschirm.

Und das alles mit Hilfe von MQL4. Ich mag die Sprache sehr, um ehrlich zu sein.

Es ist an der Zeit, die nächste Stufe zu erreichen - MQL5.
 

Die "Harrier" ist ausverkauft.

Wir müssen auch noch einen Pfünder besorgen, um das Ganze abzuschließen:


 
Auf audi. Wenn dieses Niveau hält, gehen wir auf 85, wenn wir es durchbrechen, gehen wir auf 90.
 
Ilij:

Die "Harrier" ist ausverkauft.

Am Endewerden wir auch einen Pfünder bekommen müssen:


Das hättest du nicht tun sollen.)

Das war ich auch. Geschlossen. Zu Beginn der Woche werden wir bei 58, vielleicht 59 liegen, und von dort aus denke ich auf 5550-56.

 
pako:

Ich nehme jetzt seit über einem Jahr einen Fünfer, ich bin daran gewöhnt.

Zeichnung

Es gibt keinen Bot, also gibt es auch keinen Verkauf.

und die Strategie sollte dahingehend geändert werden, dass er in diesem Fall nicht verkaufte, sondern bei den Roten kaufte

Vielleicht auch nicht, das muss man sehen.

Pfund kann noch nicht verkauft werden)

 
pako:

Ich nehme jetzt seit über einem Jahr einen Fünfer, ich bin daran gewöhnt.

Zeichnung

Es gibt keinen Bot, also gibt es auch keinen Verkauf.

und die Strategie sollte dahingehend geändert werden, dass er in diesem Fall nicht verkaufte, sondern bei den Roten kaufte

vielleicht nicht, muss man sehen

Wenn Sie den Pfeil - richtig, es ist zu spät, um die Ebene zu wählen, kann es bereits zu rot heute gelaufen, das ist, warum ich fragte Strange gestern, dachte ich, es könnte sinnvoll sein, um die Informationen von ninsy zu bekommen, war es ruhig dort.

du hast zu viele ebenen. denk mal drüber nach....

 
barabashkakvn:
Es ist an der Zeit, eine neue Ebene zu erreichen - MQL5.
Sie können, aber die 4. ist klarer und Sie können den Fehler sofort sehen, weil der Code kleiner ist.
 
_new-rena:
Sie können, aber die 4. ist klarer und Sie können den Fehler sofort sehen, weil der Code kleiner ist.
Warum ist er kleiner? 10 Zeilen Code in fünf.
 
pako:
Warum kleiner? In 5rka durch Klassen, ist der Code 10 Zeilen.
Die 5-Rka ist ein neues Thema für mich, ich habe im Prinzip schon alles fertig, es fehlt nur noch die Zuverlässigkeit und das war's dann wohl, mehr muss man nicht schreiben.