FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 543

 
_new-rena:
Ein Blick auf den Devisenmarkt: Der Rubel steht bei 54,22, bei der Bank steht der Kauf bisher bei 55,2. Wenn der Devisenmarkt ein paar Rubel nach oben springt, was dann?
Bei Bargeld gibt es immer einen Unterschied von etwa einem Rubel.
 
stranger:
Es gibt immer eine Differenz von etwa einem Rubel in bar.

Vor kurzem war es 2-3 Rubel unter dem Verkaufskurs der Bank bei Forex...., und der Verkauf ist 51,84 bei der Bank)))) es stellt sich heraus, dass sie unverschämt halten oder hat jemand sie erschreckt?

 
stranger:

Sie brauchen gar nicht erst etwas zu zeichnen. Sie suchen nur nach guten Geschäften, von guten Niveaus, wie dieses

Sie schließen einen Teil davon an der ersten Stütze und den anderen Teil im Boo. Nachdem der Deal im Boo ist, wird Ihr Depot nicht mehr geladen, suchen Sie nach neuen Deals.

Man sollte nicht auf den Schamanen mit seinem Handel von Korrekturen hören, das ist der Weg ins Nirgendwo.

Sie müssen den Grund finden und die Art und Weise der Markt bewegt, finden Sie gute Einstiegspunkte zu verstehen, warum und warum Sie eingegeben, und nicht die "Sticks"))). MT ist nur gut im Zeichnen von Bildern, sonst gibt es nichts, es ist eine Mogelpackung).


Nun, dann werde ich ein PUPPET sein

Drei Einträge, ein Ziel:

Vielleicht wird heute das Ziel erreicht.

 
Ilij:

Nun, dann werde ich ein PUPPET.

Drei Einträge, ein Ziel:

Vielleicht trifft er heute das Ziel

Wenn Sie eine gute Idee haben, können Sie eine Linie auf einem Diagramm zeichnen und der Preis wird sich dorthin bewegen)))). Wenn Sie Articulus fragen, wie viel Zeit er für die Erschaffung seines "Grals" aufgewendet hat, denken Sie nach und gehen Sie, Ilya)

 
stranger:

Der Preis wird dorthin gehen))). Frag Articulus, wie viel Zeit er für die Herstellung seines "Grals" aufgewendet hat, Ilja.)

Sie haben Preisaktionen verkauft, ich erinnere mich, die Manduks waren da

eine solche Einrichtung, die andere.

Was mag die Bahn nicht?

 
Ilij:

Sie haben Preisaktionen verkauft, ich erinnere mich an die Manduks.

diese Einrichtung, die andere.

Was ist mit der Schiene los?

Und das tue ich). Denn "Rails", "Pinbars" und anderer Blödsinn haben nichts mit PA zu tun.

Was habe ich Ihnen auf den MT-Screenshots gezeigt?

 
Ilij:

Sie haben Preisaktionen verkauft, ich erinnere mich an die Manduks.

Diese Einrichtung, die andere.

Was ist mit der Schiene los?

Ilya, Strange auf den Screenshots zeigt mächtige Level mit ninzi. Wie auch immer, aber sie sind da. Steigen Sie in die Physik ein - d.h. auf welchem Niveau akkumulieren Sie das Volumen, das Sie brauchen, um bald zu verkaufen/zu kaufen... Und dafür muss man dabei sein. Rails sind Geschichte und Bestellungen sind die Zukunft.
 
_new-rena:
Ilya, Strange auf den Screenshots zeigt mächtige Level mit Ninjas. Wie auch immer, aber sie sind da. Gehen Sie auf die Physik ein - d.h. was bedeutet es, ein Niveau zu haben, bei dem Sie Volumen zum Verkauf/Kauf akkumulieren...

Ich streite nicht, Niveau ist Niveau.

aus ninzi oder aus dem anderen Becher.

Aber warum verkaufe ich dann die Harrier?

und der Mond krabbelt gehorsam bis 1249.

was sagt der ninja?

warum gibt es Verkäufe???

 
Ilij:

kein Argument, Stufen sind Stufen.

aus einem Ninzi oder aus einer Tasse.

aber warum verkaufe ich dann den Harrier?

und der Mond ist gehorsam und krabbelt auf 1249 zu.

was sagt der ninja?

warum wird es verkauft???

wer zum Teufel weiß das schon?))) Wahrscheinlich, weil er nicht untergehen will)
 
stranger:
Du kannst mich mal: )))) Wahrscheinlich, weil sie nicht untergehen wird)

wo, und der Grund ist eine triviale Erwartung...

genau wie beim Euro-Pfund

nur bis zum Ende der Woche (mittelfristig, langfristig?), um zu sehen, welche Ziele verfolgt werden...