FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 523

 
stranger:

Nein. Es gibt eine unmittelbare TATSACHE, dass sie eingetreten ist und ergriffen werden muss. Eine Vorhersage ist eine Andeutung dessen, was in der Zukunft passieren könnte, aber eine Aussage darüber, was bereits geschehen ist, kann keine Vorhersage sein.

Man könnte es so formulieren. 99%)

Ja, ich habe es nicht ganz richtig ausgedrückt.

Es ist so: Es wurde eine Tatsache/ein Signal festgestellt, auf deren Grundlage eine Vorhersage gemacht wurde, dass es einen Anstieg geben würde. ))

 
Sie können sagen, was Sie wollen, aber es gibt keinen Grund, die Tatsache zu leugnen, dass Sie eine Drohung aussprechen, selbst wenn Sie es nicht wollen.
 
tol64:

Ja, ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt.

Das geht so: Es wurde eine Tatsache festgestellt, auf deren Grundlage eine Zunahme vorhergesagt wurde. ))

Es gab eine Tatsache, dass ich mit 5550 KAUFEN sollte, vielleicht gab es keinen Anstieg, vielleicht gab es einen Elch, also gab es überhaupt keine Vorhersage.
 
gip:
Sie können natürlich sagen, was Sie wollen, aber Sie sollten nicht leugnen, dass Sie eine Drohung aussprechen, auch wenn Sie das nicht wollen.
Der Lehrer und der Professor sind unwissentlich proznosiruyut, normale Menschen handeln nur die Fakten) Auf der dokuda. Ich sah, dass die Verkäufe von 5630 gedrückt haben, da und deckte die Hälfte. NACHDEM ICH DIE VERKÄUFE GESEHEN HABE. Da sie mich nicht beeindruckt haben, habe ich nur die Hälfte abgedeckt, der Rest ist in Buh.
 
stranger:
Es gab eine Tatsache, dass ich bei 5550 KAUFEN sollte, es hätte nicht nach oben gehen können, es hätte einen Elch geben können, also gab es keine Prognose.
Die Entscheidung für "KAUFEN" kann nur auf der Grundlage einer Vorhersage getroffen werden, dass eine Aufwärtsbewegung wahrscheinlicher ist.
 
stranger:
Es stellte sich heraus, dass KAUFEN AUF 5550, da hätte es keinen Anstieg geben können, da hätte es einen Elch geben können, also gab es keine Prognose.
die Prognose ist das Ziel, es gibt kein Ziel.
 
gip:
Sie können eine "KAUFEN"-Entscheidung nur auf der Grundlage einer Vorhersage treffen, dass eine Aufwärtsbewegung wahrscheinlicher ist.
Ja, man geht durch die Stadt, sieht einen Zigarettenkiosk mit normalen Preisen, oh, man muss Zigaretten kaufen. Ist das auch eine Vorhersage?
 
stranger:
Es gab eine Tatsache, dass ich auf 5550 KAUFEN sollte, es hätte dort keinen Anstieg geben können, es hätte einen Elch geben können, also gab es keine Äußerungen.

Und wie wurde diese Tatsache als Signal in Ihr Gepäck aufgenommen?

Nicht auf der Grundlage einiger Statistiken, die zuvor im Laufe der Handelsaktivitäten gesammelt wurden, wenn die Zahl der positiven Ergebnisse überwiegt? )))

 
tol64:

Und wie wurde diese Tatsache als Signal in Ihr Gepäck aufgenommen?

Nicht auf der Grundlage einiger Statistiken, die Sie zuvor im Laufe Ihrer Handelsaktivitäten gesammelt haben, wenn die Zahl der positiven Ergebnisse überwiegt? )))

Nein. Ich habe am Freitag vor Börsenschluss einige Käufe gesehen und heute gekauft. Hier sehe ich jetzt Verkäufe ab 5628, wie kann ich vorhersagen, wohin der Preis gehen wird? Ich weiß es nicht und niemand weiß es)
 
stranger:
Nein. Ich habe die Käufe am Freitag vor Börsenschluss gesehen und heute gekauft.
Die Zahl der positiven Ergebnisse, die sich aus den fraglichen Fakten ergeben, ist also größer als die Zahl der negativen Ergebnisse? ))