FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 477

 
Ilij:

40 P. können dich glücklich machen...


Fischer kann dich in zwei Stunden glücklich machen)))
 
_new-rena:
Was hat ein Clown damit zu tun? Es gibt mehr als die Hälfte der Signale von den Demos.
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht genug Clowns gibt - muss ich denn umsonst arbeiten? (verbunden sein oder nicht verbunden sein)
 
Ishim:
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht genug Clowns gibt - muss ich denn umsonst arbeiten? (verbinden oder nicht verbinden)

fragen Sie die Moderatoren, ob sie unseren Thread lesen oder nicht, oder glauben Sie, dass Ihre Nachricht diese Woche nicht überzeugend war?

Siehst du - sogar das Forum-Menü wurde umgestaltet und es ist kein Geld drin, d.h. der Thread hier war einfach zu erwartungsvoll ))))

 
tuma88:
Ist das der Euro-Index?
Ich danke Ihnen!

Hier geht es um die Zwischenergebnisse.

Und das ist der Dollar-Index.


Es besteht keine Eile.

 
Ilij:

40 P. können glücklich machen...


Erwarten Sie...

 
stranger:
Fischer kann dich in zwei Stunden glücklich machen)))

Schade, dass es schon so spät ist...

Ich werde in der Wiege sein.

 
21april:

Erwarten Sie...

Okay...


 
_new-rena:

no, you're out of line)))) ask the moderators - do they read our thread or not, or do you think your signals klang lame this week?

sehen Sie - auch das Forum-Menü wurde umgestaltet, da ist kein Geld drin, d.h. die Branche war hier einfach überfordert ))))

Es dauert ein Jahr, und bei der Vorgeschichte genügen 6 Monate. (Warten auf Juni)

Das war's ungefähr ))))

 
Ishim:

Ein Jahr ist nötig, aber angesichts der Vorgeschichte reichen auch sechs Monate. (Warten auf Juni)

das ist mehr oder weniger ))))

in 6 Monaten werden Ihre Signale Gold sein ))))

Wo befindet sich der Textteil? Wie lautet er?

 
_new-rena:
in 6 Monaten werden Ihre Signale bereits Gold sein ))))
den Zustand auf der vorherigen Seite (Beispiel!)