FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 475

 
stranger:
Ich muss etwas getan haben, das Master.... beleidigt hat.
Warum muss ich mit dir Fingerhut spielen? (Das muss ich nicht)
 
Ishim:
Warum sollte ich mit dir Fingerhut spielen? (ich brauche es nicht)

Ich spiele nicht mit dir, oh Most, Most)))

Was kann ich dafür, dass Sie gestern keine Euro verkaufen wollten?

Die Leute wollten auch kein Gold, na ja, sie haben einen Fehler gemacht, das passiert jedem, sie spucken nicht)))

 
Ishim:
warum muss ich mit dir Fingerhut spielen? (Ich brauche es nicht.)

Ich wünschte, ich könnte wenigstens die Bilanz zeigen, ich schlafe schon ein.... Ich weiß nicht, ob ich auf Fischer hören soll oder nicht.

Ich hätte ein Bier trinken sollen...

 
stranger:

Er hat eine hohe Akzeptanz.

Was könnte das Problem sein? Liquidität?
 
artikul:
Sie lassen immer Brotkrümel zurück. Es ist spürbar und kann genutzt werden. Ich schon)))
Schenja!

Noch kein Kaufsignal ?

Ich danke Ihnen!
 
Ishim:
Was könnte das Problem sein? Liquidität?
Auf Eurobucks mit Liquidität? Sensei, komm schon, welche Probleme gibt es? Aber Lücken können ein Problem sein)))))
 
stranger:

Ich spiele nicht mit dir, oh Most, Most)))

Was kann ich dafür , dass Sie gestern keine Euro verkaufen wollten?

Die Leute wollten auch kein Gold, na ja, sie haben einen Fehler gemacht, das passiert jedem, sie spucken nicht)))

Ich habe gestern gekauft und verkauft und ein Bildschirmfoto gepostet.
 
stranger:
Auf Eurobucks mit LIKE? Sensei, komm schon, welche Probleme gibt es? Aber es könnte Probleme mit Lücken geben)))))
Ich denke auch, dass es in Ordnung ist - lassen Sie es sitzen )))) warten Sie auf einen Rückenwind ))))
 
Silent:

Es soll sich nicht so anfühlen. Wie immer. Die Leute sollten anfangen zu zweifeln, dass der Trend noch abwärts geht, wenn der Prozess bereits in vollem Gange ist.

200 und ein paar Pips seit 3.10. Das Geld liegt da. Er liegt einfach da und arbeitet nicht.

Geht es um die Eurochka?
Danke!
 
_new-rena:

Ich wünschte, ich könnte wenigstens die Bilanz zeigen, ich schlafe schon ein.... Ich weiß nicht, ob ich auf Fischer hören soll oder nicht.

Ich hätte ein Bier trinken sollen...

Warum brauchen Sie die Balance-Demo?