FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 354

 
_new-rena:
Komm schon, lass es uns versuchen

Wir müssen das Ouro heute loswerden

sonst gibt es keine Möglichkeit...

 
Ilij:

wir müssen das Ouro heute loswerden...

oder aber...

So kann sich jeder besser fühlen))))
 
Ilij:

wir müssen das Ouro heute loswerden...

oder aber...

Normalerweise sind es 1-3 Tage. Wir können es nicht früher schaffen, aber es ist schade)))) nur die eurik die Kaution in ein paar Minuten am Morgen erhöht, aber es ist sehr selten.
 

Wie auch immer, Rena, du hast mir die Wahrheit über die Kreuze gesagt, und ich war verwirrt über meine Taktik.

Ehe ich mich versah, hatte ich die Kreuze so gemacht:

Und jetzt frage ich mich, ob das ein Fall von Anfängersyndrom ist.

Es gibt eine Schwachstelle in meiner Taktik, ich werde es Ihnen in einer Stunde sagen, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

 
gnawingmarket:

Wenn die Kreuze mathematische Phantome der Majors sind, ist es dann möglich, sich beim Handel und bei den Kursen auf sie zu verlassen? (1)

...... Oder wie Ishim - er schaut sich die Majors an und handelt mit Kreuzen. Übrigens, nicht teilen den Grund für diese Taktik. Ishim, teile das Geheimnis des Könnens.

Mir ist aufgefallen - vielleicht irre ich mich -, dass die Streuung des Trends bei den Kreuzen geringer ist als zur gleichen Zeit bei seinen Eltern. (2)

(1) So laufen sie meistens ab.

Die unteren Hälften sind ein echtes Chaos.

Besonders gut gefallen mir NZDJPY und EURAUD auf M5, und die Majors selbst werden zu diesen Zeiten sogar gut auf den Levels gehandelt.

(2) Nicht immer. Der Euro-Audi zum Beispiel bewegt sich problemlos um 100 Pips pro Tag, während seine Majors vielleicht 50 Pips pro Tag gehen (ich habe das mehr als einmal beobachtet).

 
gnawingmarket:

Wie auch immer, Rena, du hast mir die Wahrheit über die Kreuze gesagt, und ich war verwirrt über meine Taktik.

Ehe ich mich versah, hatte ich die Kreuze so gemacht:

Und jetzt frage ich mich, ob es ein Fall von Anfängersyndrom ist.

Es gibt eine Schwachstelle in meiner Taktik, ich werde es Ihnen in einer Stunde sagen, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

D.h. man muss mit Majors für +/- 20 Dollar spielen und sich vorstellen, was mit einem Cross passieren würde, das als Anti-Forus-Händler bereits den Spread von zwei Majors gefressen hat. 3*2=2*3 und so weiter, Ihre Puppenspielereien sind endlos.
 
gnawingmarket:

Wie auch immer, Rena, du hast mir die Wahrheit über die Kreuze gesagt, und ich war verwirrt über meine Taktik.

Ehe ich mich versah, hatte ich die Kreuze so gemacht:

Und jetzt frage ich mich, ob es ein Fall von Anfängersyndrom ist.

Es gibt eine Schwachstelle in meiner Taktik, ich werde es Ihnen ineiner Stunde sagen, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

In etwa einer Stunde oder so...
 
stranger:
Es kann jeden von der Straße holen))))

Das mag sein, aber wir brauchen die Stöcke, um uns zu helfen.

Puppen werden jetzt nicht gefickt...

Was ist mit der Kiwi los?

 
Ishim:
ebenfalls in etwa einer Stunde...
Werden Sie uns aufklären?)
 
Ilij:

Könnte, aber die Stöcke sind für uns da.

Puppen werden jetzt nicht gefickt...

Was ist mit der Kiwi?

Wie wäre es mit dem Kiwi, zwei Sticks auf 7686 und 7997 setzen und warten)