FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 200

 
_new-rena:
riskant wie nur was. kaufen verdirbt alles
Der Weg zur Vollkommenheit, in die Tasche gesteckt und das Strampeln und die Korrektur.
 
Speculator_:
Der Weg zur Perfektion, um sowohl die Traktion als auch die Korrektur in der Tasche zu haben.
So etwas gibt es. Ich sitze und zähle...
 
_new-rena:
So etwas gibt es. Ich sitze und zähle...
Und ich habe einen Beruf in der Buchhaltung.
 

Iryp schlägt es vor, aber wir müssen es überprüfen. Ich werde am Montag eine Demo eröffnen und in der Praxis......... ich denke, auf das Euro-Pfund. Ich werde es als "risikofrei" unterschreiben .....

....net: "Risikofrei_Iripisan_H1".

 
Speculator_:

Gekauft

NUR OHNE DEN TAKE-PROFIT

ZWISCHEN Stooploss besser, am Ende dieser Niederung. Und wie es geht, verschieben Sie es in den Beu

 
_new-rena:
Riskant wie nur was, denn ein Kauf verdirbt alles.
Es ist, als ob du kein Wort von dem verstehst, was ich sage.
 
IRIP:

NUR OHNE DEN TAKE-PROFIT

Setzen Sie den Stoploss besser an das Ende dieses Low-Ends. Und wie es geht, verschieben Sie es in den Beu

Ein Stopp am Ende des Tiefs ist nicht zuverlässig. 70% Vergebung mit Position. Ich denke, dass es nicht allzu weit nach oben gehen wird und dass es in etwa fünfzehn Minuten schnell nach unten gehen kann, und es gibt bereits einen Gewinn, aber im Falle eines langsamen Anstiegs kann der Gewinn nach oben verschoben werden.
 
gnawingmarket:

Iryp schlägt es vor, aber wir müssen es überprüfen. Ich werde am Montag eine Demo eröffnen und in der Praxis......... ich denke, auf das Euro-Pfund. Ich werde es als "risikofrei" unterschreiben .....

....net: "Risikofrei_Iripisan_H1".

Auch hier könnte es eine Praxis geben

verwendet von, sagen wir, ZORICH

zuvor

wenn es eine

unten kaufen - oben verkaufen

keine Stopps und Takeaways, warten, bis sich die Trades aufbauen - und dann NUR die obersten Verkäufe und die untersten Baiys stehen lassen und nach und nach alles in der Mitte schließen.

Dann schließen wir nach und nach alles in der Mitte.

Innerhalb des Korridors eröffnen wir keine weiteren Positionen. Nur wenn es eine Ausdehnung gibt (über den Punkt und über den Punkt).

 
Speculator_:
Ein Stopp am Ende des Tiefs ist nicht zuverlässig. 70% Vergebung mit Position. Ich denke, dass es nicht allzu weit nach oben gehen wird und dass es in etwa fünfzehn Minuten schnell nach unten gehen kann, und es gibt bereits einen Gewinn, aber im Falle eines langsamen Anstiegs kann der Gewinn nach oben verschoben werden.

Standardposition

 
IRIP:

Auch hier kann es eine Praxis geben

verwendet von, sagen wir, ZORICH

zuvor

wenn sie Folgendes schafft

unten kaufen - oben verkaufen

keine Stopps und Takeaways, warten, bis sich die Trades aufbauen - und dann NUR die obersten Verkäufe und die untersten Baiys stehen lassen und nach und nach alles in der Mitte schließen.

Dann schließen wir nach und nach alles in der Mitte.

Innerhalb des Korridors eröffnen wir keine weiteren Positionen. Nur wenn es eine Ausdehnung gibt (über den Kauf und den Verkauf).

Es handelt sich um zwei Systeme - zwei Zustände, offener Kauf an der Spitze und geschlossener Verkauf an der Spitze und Kauf an der Unterseite. Das System kann nicht immer geschlossen sein - das System öffnet und schließt..... )))))))))) (es hilft nicht, nur "frontal" zu handeln - obwohl Plus kein Martingal ist - man wird nicht gleich pleite gehen...)