FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 151

 
Ishim:
Ja, ich habe Ihnen das endgültige Ziel nicht genannt - es wird vielleicht nicht erreicht (

Er wird mit Sicherheit da sein, ebenso wie der Chiff bei 8620, nur wird er vergessen werden, bevor er ankommt)

Sehen Sie eine Unterstützung für den Yen bei 116,06? Das war's, jetzt ist es höher. Die Wahrscheinlichkeit, dass 116,79 es noch einmal versuchen werden, liegt bei 100 %.

 
stranger:

Er wird mit Sicherheit da sein, ebenso wie der Chiff bei 8620, nur wird er vergessen werden, bevor er ankommt)

Sehen Sie eine Unterstützung für den Yen bei 116,06? Das war's, jetzt ist es höher. Die Wahrscheinlichkeit, dass 116,79 es noch einmal versuchen werden, liegt bei 100 %.

117 könnte sein - 2 Trendlinien dort.

 
Ishim:

117 vielleicht - 2 Tendenzen dort.

Welche Art von Korrekturen wollen Sie mir also mitteilen?) Wir sollten mit dem handeln, was wir haben, nicht mit dem, was sein wird, und wenn nicht, dann warten. Wenn nicht, können Sie warten. Schamane, planen Sie eigentlich Geschäfte oder tun Sie es ohne nachzudenken?)

Ich denke, das Pfund könnte unter 1,50 fallen. Und sein Verkaufsstand ist 1,63, der weise alte Eidler hatte Recht, aber sein Whiskey wird nicht übersetzt)

 
stranger:

Von welcher Art von Korrekturen sprechen Sie also?) Man muss mit dem handeln, was man hat, und nicht mit dem, was sein wird; wenn nicht, muss man warten. (Schamane, planen Sie eigentlich Geschäfte oder machen Sie das, ohne nachzudenken?)

Ich denke, das Pfund könnte unter 1,50 fallen. Und sein Verkaufsstand ist 1,63, der weise alte Eidler hatte Recht, aber sein Whiskey wird nicht übersetzt)

Und ich bin genau das Gegenteil - ich handle mit dem, was sein wird. Ich plane meine Trades nicht mit TS - das ist dort nicht vorgesehen. Für die EU mit Haltestellen plane ich, aber eigentlich ist es reines Nachholen, wenn ich einen Computer habe.
 
Ishim:
Ich bin genau das Gegenteil - ich handle mit dem, was passieren wird. Ich habe nicht vor, den TS für den Handel zu nutzen - er ist dort nicht vorgesehen. Ich plane mit Haltestellen auf dem Juden, aber eigentlich ist es ein reines Nachholen, wenn man einen Computer hat.
Warum verwende ich also Anschläge? Haben Sie verstanden, dass Geld verlieren keine Option ist?
 
stranger:
Warum haben Sie dann angefangen, Stopps zu verwenden? Haben Sie erkannt, dass das Eigengewicht keine Option ist?
(es gibt keinen solchen ts-Schlüssel) (es gibt eine 0-Garantie für die Hänge - ts-Volatilität)
 
stranger:
O weiser Mann des Marktes! Wo bist du gewesen?
 
IRIP:

Spekul, mach keinen Scheiß...

look - eine Starteinlage von 1.000

das gleiche Konto, Demo, für Tester

die ganze Zeit, außer am ersten Tag, an dem ich nicht gehandelt habe, weil ich es nicht brauchte.

Da haben wir's wieder - ich habe das Dope eingeschaltet.

Die ganze Zeit über.

Warum sollte ich 1.000 riskieren? Wie soll ich mit einer zittrigen Hand spielen?
 
SEVER11:

Einstiegsniveau der Long-Positionen für 2-3 Monate:


Ich kann mir vorstellen, wie Sie zu diesen Ergebnissen gekommen sind - Sie haben eine gute Analyse!!!

22. November 2/3 asronomisches Jahr.

 
Speculator_:
Warum sollte ich 1000 riskieren? Wie soll ich mit einer zittrigen Hand spielen?

1.000 Cent sind 10 echte Cent.

ein Cent-Konto in f4u, zum Beispiel, nur euN!

Es gibt eine 0,01 Minlote.