FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 149

 
stranger:

Schamane, wer gibt einen Scheiß auf Ihre Skips, lassen Sie uns verkaufen die chif für eine lange Zeit und kaufen Euro, für jetzt, setzen Sie es auf 9680, nächste Woche werde ich von 9620-40 hinzuzufügen.

Geht nicht rein, sorry, lenkt ab.

Ja, wer wird chif in der Verkaufsseite handeln, dann Teil der Position tp bei 9410, es sollte ein Bounce nach oben von dort auf jeden Fall sein.

Shaman, verkaufen unter 25, und mehr, eine Investition für die Enkelkinder, weil Sie kaum für den Preis dort mehr warten, so dass in diesem Monat das Salz ist es)))

Das ist, wo Sie schreiben (ich werde Sie wieder verbieten), von dem, was im Gemüsegarten lebte?, was Enkel (wir sind nicht Drosophila) 1,22 im Dezember.
 
Ishim:
Dort schreibst du (ich werde dich wieder verbannen), wovon du im Gemüsegarten gelebt hast, welche Enkelkinder (wir sind keine Drosophila) 1,22 im Dezember.

Nun, warten Sie auf 1.22.

Warum keine Enkelkinder? (Bist du nicht lesbisch, magst du Männer?

 
stranger:

Nun, warten Sie auf 1.22.

Warum keine Enkelkinder? (Bist du nicht lesbisch, sondern magst Männer?

Flöhe fangen und über Investitionen für Enkelkinder sprechen, ich habe Immobilien für Enkelkinder
 
stranger:

Schamane, wer schert sich schon um deine Sprünge, lass uns den Chif für eine lange Zeit verkaufen und Euro kaufen, für jetzt, ich setze ihn auf 9680, nächste Woche werde ich von 9620-40 hinzufügen.


Ich habe es schon einmal gehört, als der Euro bei 1,31 stand.

Ich habe dann für meinen ersten kolyan auf ein Lesezeichen gesetzt

Ich wollte mich umdrehen und bekam...

 
IRIP:

Das habe ich schon mal irgendwo gehört, als der Euro bei 1,31 lag.

ich hatte damals ein Lesezeichen für meinen ersten kolyan

Ich wollte mich umdrehen und bekam...

es ist ein Bot, den er Ihnen gleich mitteilen wird ))))))))))))))
 
IRIP:

Das habe ich schon mal irgendwo gehört, als der Euro bei 1,31 lag.

ich hatte damals ein Lesezeichen für meinen ersten kolyan

Ich wollte mich umdrehen und bekam...

Und wenn Sie auf 2830 für einen dreistelligen Betrag gehen und die Hälfte des Gewinns schließen, verlieren Sie dann etwas?

Wenn Sie den Monatschart des Euro und des Buc öffnen und schauen, wo der Trend ist und wo die Unterstützungen/Widerstände sind, werden Sie nicht raten müssen, besonders auf dem Chiff war ein schöner false-break-up, das war der Break-up von 9680)

Den Widerstand durchbrechen und zurückkommen. Damit Sie wissen, was es ist, aber nur die Bindestriche eines kranken Lehrers))))

 
stranger:

Ich habe mich geirrt, die Wochenenden sind gut zum Plaudern und die Wochentage zum Naschen.

...

Sie sollten sie warnen :-) Die Menschen sind bereits besorgt darüber, wohin TC gegangen ist.
 
Silent:
Du solltest sie warnen :-) die Leute machen sich Sorgen, wo TC geblieben ist.

Ja Lehrer drückt auf das Gehirn)))) Ich sollte nicht einmal wochentags hierher kommen, wenn ich mir diese Flohzucht ansehe, zwei Aufträge von einer Ebene, kaufen und verkaufen, und ich werde verrückt))))

Und jemand platzte heraus, dass der globale Goldtrend nach unten geht, dann fiel er aus, wahrscheinlich auf Null oder negativ ...

Silber bei minus 10, du kommst und nimmst ein Kilogramm, und du hast über 300 Dollar in der Tasche ...

 

Es ist gut, dass die Puppe sofort aufgegeben hat:

aber die sexy Frau macht es gerne so:

Hier ist ein Paradebeispiel - lange verkauft und keine Kohle

Wo liegt also das Problem?


 
stranger:

Ja Lehrer drückt auf das Gehirn)))) Ich sollte nicht einmal wochentags hierher kommen, wenn ich mir diese Flohzucht ansehe, zwei Aufträge von einer Ebene, kaufen und verkaufen, und ich werde verrückt))))

Und jemand platzte heraus, dass der globale Goldtrend nach unten geht, dann fiel er aus, wahrscheinlich auf Null oder negativ ...

Im Falle von Silber bei minus 10, kommen Sie und nehmen ein Pfund, und Sie haben weitere 300 Dollar in Ihrer Tasche...

so ist es jetzt....