FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 131

 
tuma88:
Was zeigt das Gaspedal an, was die Verzögerung/Beschleunigung?
Ist es wichtig, welche Farbe sie hat? Grün - rot ? Und unter oder über Null?

Ich habe den Euro bei 1,24949 verkauft ... Aber vielleicht kann ich am Morgen höher verkaufen. sagen wir ---- bei 1,2510/20 ( Wunschdenken ).

Nun, ich weiß nicht, was das bedeutet.

Ich ersetze die grüne durch eine blaue.

Wenn der Indikator mehr als Null anzeigt, versuche ich, nicht zu kaufen.

Wenn der Wert unter Null liegt, sollten Sie nicht verkaufen.

 
Speculator_:

Die Ablenkung durch den Nachbarn sorgte für Aufregung. Jetzt zieh es kurz an und ich gehe zum Abendessen.

Das werde ich auch tun!

Beim Intraday-Scalping gibt es keine Ablenkung vom Markt. Im Bankenhandel ist immer ein Team im Einsatz, das dafür sorgt, dass der Markt die ganze Zeit überwacht wird, auch wenn die Maschinen laufen. Deshalb bin ich mittelfristig orientiert.
 
Alexprofit77:
Ich hätte dir vielleicht zugestimmt, wenn ich sicher wäre, dass du alle guten Händler kennst, aber ansonsten ist es nur deine Meinung, du solltest sie nicht als die einzig wahre hinstellen, jeder hat Unrecht.
Sie sind auch ein Händler, und Sie liegen falsch.
 
gnawingmarket:
Beim Intraday-Scalping muss man sich nicht vom Markt ablenken lassen. Im Bankenhandel ist immer ein Team damit beschäftigt und sorgt dafür, dass der Markt ständig überwacht wird, auch wenn die Maschinen laufen. Deshalb bin ich mittelfristig orientiert.
Angenommen, im Handelsraum bricht ein Feuer aus. Ich denke, alle Händler werden ihre Arbeit aufgeben und aus dem Raum rennen.
 
gnawingmarket:
Ich höre im Forum immer wieder davon, aber ich sehe die Möglichkeit praktisch nicht. Niemand weiß über die Zukunft Bescheid, und es ist besser, früher zu schließen und vor den Schwankungen Gewinne mitzunehmen, um nicht in die "gottgegebene" Regel zu verfallen, und die Aufträge nach den Marktschwankungen zu eröffnen, wenn die Auftragsrichtung mit den Methoden, die dem Händler zur Verfügung stehen, bestimmt wird.

Nun, was wäre, wenn "vertuscht"

bedeutet, einen Gewinn zu erzielen? Sagen wir es mal so:

Es war ein Kauf - ging 100-150 Pips auf die 4-stellige

Wir haben einen Verkauf gefunden - wir haben verkauft. Wir haben unsere 100-150 Pips festgelegt.

Wir sitzen im Dorf.

Der Markt ist gestiegen (wie so oft bei JuJu)

einen neuen Verkauf gefunden - verkauft

einen neuen Kauf gefunden - gekauft

======================================

Fazit: Wir haben die niedrigsten Käufe und die höchsten Verkäufe

mit einem Abstand von z.B. 300-500-1000 Punkten.

Können Sie sich vorstellen, welche Perspektiven sich dadurch eröffnen?

mit einem Korridor von 1000 Pips bei 4-Marke =)

 
IRIP:
Das ist so, als würde man den AUDNZD jetzt verkaufen.

Das ist richtig!

 
Speculator_:
Angenommen, im Handelsraum bricht ein Feuer aus. Ich glaube, alle Händler würden ihre Arbeit aufgeben und aus dem Raum rennen.
Vielleicht aus einem ähnlichen Grund (der im Fernsehen gezeigt wurde) verloren zwei Männer sechs Milliarden..........
 
gnawingmarket:
Vielleicht aus einem ähnlichen Grund (der im Fernsehen gezeigt wurde) haben zwei Männer sechs Milliarden verloren..........
Das habe ich nicht. Ich habe die Einlage selbst als Stop-Loss. Ich rechne mit einem hohen Gewinnanteil.
 
IRIP:<br/ translate="no">

Nun, wenn Sie "vertuschen"

..........................

======================================

Fazit: Wir haben die niedrigsten Käufe und die höchsten Verkäufe

......................

Think it through......... to try out the possible loses and snares.......... I'm more of a practitioner in following the market.
 
tuma88:

Ich habe den Euro bei 1,24949 verkauft ...Aber es könnte möglich sein, am Morgen höher zu verkaufen. sagen wir ---- bei 1,2510/20 ( Wunschdenken ).

1,25 sollte nicht durchbrochen werden. Nach der fast nahen Annäherung, sollte es einen Rückgang von mindestens 50 Pips geben, und in sehr naher Zukunft ein niedriges Update. IMHO