FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 130

 
Speculator_:
Nun, jeder ist auf seine Weise ein Künstler. Als ich Sie fragte, wie man handelt? Ich zeige meinen Handel. Auf diese Weise ist es interessanter. Selbst wenn nur eine Person von meinen Informationen profitiert. Das wäre ein großes Plus für mich. Aber ich will niemandem meine Meinung aufzwingen.

Welchen Nutzen können Sie aus "es" ziehen?

Das sind nur die offensichtlichen Dinge:

Tor
Stirn
ram

Wand
Erbsen

Und warum etwas ändern?! Wenn Sie nur OBV und AO hinzufügen müssen

 
Das ist so, als würde man den AUDNZD jetzt verkaufen.
 

und inzwischen hat sich das Pfund verschuldet...


 
IRIP:

Welchen Nutzen können Sie aus "es" ziehen?

Es gibt nur die offensichtlichen Dinge:

Tor
Stirn
ram

Wand
Erbsen

Und warum etwas ändern?! Wenn Sie nur OBV und AO hinzufügen müssen

Diese Indikatoren dienen der Schönheit. Sie sind wie Tapeten an den Wänden eines Zimmers, abgesehen von der Schönheit haben sie keinen Nutzen. Mein Ziel ist es, ohne Indikator EAs und einen sauberen Chart zu handeln. Die Indikatoren nehmen nicht am Entscheidungsprozess teil, ich sehe sie nicht, sie sind nicht für mich da.

 
Speculator_:

Diese Indikatoren dienen der Schönheit. Sie sind wie Tapeten an den Wänden eines Zimmers, sie sind nicht nützlich, abgesehen von der Schönheit. Mein Ziel ist es, ohne Indikatoren und mit einem sauberen Chart zu handeln. Wenn ich eine Entscheidung treffe, sind die Indikatoren nicht beteiligt, ich sehe sie nicht, sie sind nicht für mich da.

Ich sehe sie nicht, sie sind nicht für mich da.

Was die Makler betrifft, so ist ihr Ziel, eine Entscheidung ohne Indikatoren zu treffen, ich sehe sie nicht, sie existieren für mich nicht.

 
IRIP:

Es ist ein Märchen, dass man ohne Indikatoren handeln kann.

Kein einziger seriöser und profitabler Trader handelt ohne Hilfsprogramme oder Zeichnung

Wie viele Gewerbetreibende kennen Sie?
 
IRIP:

Es ist ein Märchen, dass man ohne Indikatoren handeln kann.

Kein einziger seriöser und profitabler Trader handelt ohne Hilfsprogramme oder Zeichnung

Was die Symbole betrifft, so sind sie von unterschiedlicher Art, d.h. für Krypto-Händler, sie haben keine unterschiedlichen Zeichnungen und ich habe keine Anhaltspunkte.
 

gewissermaßen den Verkauf hinzugefügt:


 
IRIP:

Beschleuniger DOWN

Sie könnten nicht unten verkaufen.

besonders auf M1 =)

der Boden sollte sich bereits geschlossen haben =)

Was zeigt der Accelerator an? Ist es eine Verlangsamung/Beschleunigung?
Spielt die Farbe eine Rolle? Grün bis rot ? Sowohl unter als auch über Null ?

Ich habe den Euro bei 1,24949 verkauft ... Aber vielleicht kann ich am Morgen höher verkaufen. sagen wir ---- bei 1,2510/20 ( Wunschdenken ).
 
IRIP:

Und die Möglichkeit, Positionen zu sperren (sofern MT4 dies zulässt), um ... nicht wollen?

z.B. einen gewinnbringenden Kauf im Nachhinein (nach dem Signal) schließen wir

ein neuer Verkauf...

а?

Ich höre im Forum immer wieder davon, aber in der Praxis sehe ich diese Möglichkeit nicht. Niemand kennt die Zukunft, und es ist besser, frühzeitig zu schließen und vor den Übergangsprozessen Gewinne mitzunehmen, um nicht in die "Gott-gegeben-gegeben-gegeben"-Regel zu fallen, und die Order sollte nach den Marktschwankungen eröffnet werden, wenn die Orderrichtung mit den dem Händler zur Verfügung stehenden Methoden bestimmt wird.