FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 129

 
Speculator_:

Die Ablenkung durch den Nachbarn sorgte für Aufregung. Jetzt zieh es kurz an und ich gehe zum Abendessen.

Das werde ich auch tun!

Ich mag keine Schleifen im Terminal. Diese Variante ist interessanter:

Wenn der aktuelle Gewinn höher ist als in den Einstellungen angegeben, wird der Stop-Loss um die angegebene Anzahl von Pips vom Positionspreis auf den Breakeven verschoben und das Trailing aktiviert.

 
IRIP:
Jetzt wird wahrscheinlich jemand bemerken, auf USDJPY zwei Bars schwarz und weiß auf die Stunde, nebeneinander =)

Roadies, höchstwahrscheinlich...

Sie malen ein Zebra.

 
Speculator_:

Die Ablenkung durch den Nachbarn sorgte für Aufregung. Jetzt zieh es kurz an und ich gehe zum Abendessen.

Das werde ich auch tun!

Ich habe meine Demo geöffnet, eine Testdemo, schauen Sie nicht auf die Anzahl der Aufträge.

Aber!

Warum haben Sie verkauft?! Es ist schon ganz unten! Ich habe dir schon hundertmal gesagt, dass du es anstelle eines MCD einsetzen sollst.

Dateien:
 
_new-rena:
OK, los geht's.

Hallo zusammen!

Renchik, was sagt Ihr Signal? Wo?

Danke!



Ich habe gestern hier geschrieben. Ich überlege, wie es weitergehen soll.
 
IRIP:

Ich habe meine Demo geöffnet, eine Testdemo, schauen Sie nicht auf die Anzahl der Aufträge.

Aber!

Warum haben Sie verkauft?! Es ist schon ganz unten! Ich habe dir schon hundertmal gesagt, dass du es anstelle eines MCD einsetzen sollst.

Nun, das Gaspedal hat sich nach oben hin verlangsamt, also kann man es verkaufen ))))
 
costy_:

Ich freue mich schon darauf hier

obwohl es keine Zinsen gibt.

wie ???? auch 1,2350 ???? kann nicht sein.
Irgendetwas an der Umstellung auf dieses Forum lässt alles zusammenpassen.
 
tuma88:
Nun, der Accelerator verlangsamte sich nach oben, so dass Sie )))) verkaufen konnten.

Beschleuniger DOWN

Sie könnten nicht unten verkaufen.

besonders auf M1 =)

Nach unten sollten wir die Klüfte geschlossen haben =)

 
IRIP:

Ich habe meine Demo geöffnet, eine Testdemo, schauen Sie nicht auf die Anzahl der Aufträge.

Aber!

Warum haben Sie verkauft?! Es ist schon ganz unten! Ich habe dir schon hundertmal gesagt, dass du es anstelle eines MCD einsetzen sollst.

Ich dachte, ich hätte es echt aussehen lassen.

 
Speculator_:

Ich glaube, ich habe absichtlich gezeigt, dass es echt ist.

Ist das wirklich wichtig?

Ich spreche über andere Dinge.

 
IRIP:

Ist das wirklich wichtig?

Ich spreche über andere Dinge.

Nun, jeder ist auf seine Weise ein Künstler. Als ich Sie fragte, wie man handelt? Ich zeige meinen Beruf. Auf diese Weise ist es interessanter. Selbst wenn nur eine Person von meinen Informationen profitiert. Das wäre ein großes Plus für mich. Aber ich zwinge niemandem meine Meinung auf.