FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 99

 
Speculator_:
Der Preis ändert sich so schnell, dass das DC keine Zeit hat, ihn zu verarbeiten. Während dieser Zeit wird die Verbindung unterbrochen, das Terminal wird schwer. Wenn Sie eine ehrliche Maklerfirma haben , werden Sie die Gunst des Kunden gewinnen!
Die Küche! Inst, eld, - ständige Internetausfälle bei Brokern sollten handeln.
 
_new-rena:

vAuuu, super (russische Buchstaben, russisch)!!! ++++

und was denken Sie, wo ist die Haltestelle?

Es ist keine Haltestelle, es ist ein Dorf!
 
Bicus:
Etwas dauert sehr lange, ohne dass ein zweiter Impuls kommt. Sollen wir den Laden dicht machen?
Kein Grund zum Schließen! Legen Sie den Stopp dort, wo ich einen Kauf bei 1,2437 habe.
 
Bicus:
Etwas dauert sehr lange, ohne dass ein zweiter Impuls kommt. Vielleicht, um die Sache abzuschließen?
Überwachung - zu früh - bei 2350 werde ich es sofort korrigieren (21:30 - Pullback - Clowns - das bin ich über die Talking Heads)
 
Ishim:
Küche! inst, alt, - ständige Internetpausen bei Brokern, mit denen man handeln muss.

Ich glaube ja...

Wenn das Geld ohne Probleme abgehoben wird.

Also keine Küche!

 
Speculator_:

Ich glaube ja...

Wenn das Geld ohne Probleme herauskommt.

Dann ist es keine Küche!

Dann bedeutet das ... Oder vielleicht vertrauen sie Ihnen - um ))))) zu sammeln. (Lesen Sie die Bewertung von Brokern - Masterforex - es gibt Penny Stocks! - Ich werde sie nicht aufzählen, Sie werden sie finden).
 
Ishim:
Значит, значит ... , а может в доверие втираются  - накопление )))))  (почитай рейтинг брокеров - мастерфорекса - есть щипитильные - всё до цента! - перечислять не буду сам найдёшь)
Ishim
:

Das bedeutet also ... oder vielleicht versuchen sie nur, Vertrauen aufzubauen - Horten )))))

Du bist ein witziger Typ! Cool!

MasterForex ist eine saubere Küche!

 
Ishim:
es ist keine Haltestelle, es ist ein tp - Dorf!
Ja, ich weiß, dass die Entnahme und der Elch ein und dasselbe sind - ein Stopp in meinem Verständnis. ich meinte in diesem Fall die Entnahme. trotzdem?
 
_new-rena:
Ich weiß, dass es ein und dasselbe ist - ein Stopp in meinem Kopf. Ich meinte in diesem Fall einen Take. trotzdem?
und doch ist es nicht dasselbe - der TP liegt vor dem Ziel und der SL dahinter.
 
Speculator_:

Du bist ein lustiger Kerl! Schön!

MasterForex ist eine saubere Küche!

Ich sage Ihnen auf Russisch - sie haben eine ausgezeichnete Bewertung von Maklern ALL! mit Bewertungen mit all dem Zeug. Wenn Sie nicht wollen, um zu sehen - Handel in Büros mit pamm Dienstleistungen - sie werden nicht quetschen Ihre 3 Pfund das Bild ist teurer)))))