Veranstaltung von Webinaren auf mql5.com - Seite 2

 

Ich habe mich an meine Studienzeit zurückerinnert. Ich kann Ihnen versichern, dass für einen Anfänger alles ungewohnt ist. Die Antworten werden in Foren und Büchern gesucht - aber alles umsonst.

 
barabashkakvn:
Ich bin für kostenlose Videotutorials. Für Anfänger ist es nicht einfach genug, und sie werden von Anfang an zur Kasse gebeten.

Es muss sowohl bezahlte als auch kostenlose Angebote geben. Ich habe kostenlose Videos auf meinem YouTube-Kanal, die Sie sich kostenlos ansehen können. Und ich habe vor allem in der Anfangszeit viel kostenloses Training gemacht. Aber dann haben mich die Jungs selbst gebeten - mach uns einen leistungsfähigen kostenpflichtigen Kurs, wir wollen zahlen, aber so, dass alles klar im Zeitplan ist, dass es verpflichtende Hausaufgaben gibt mit deren Überprüfung und Unterstützung im Forum.

Es besteht ein Bedarf an kostenpflichtigen und kostenlosen Inhalten.

Hier ist ein Beispiel für mein Video, es gibt mehr auf dem Kanal _https://www.youtube.com/watch?v=jJvGEYSXztE

 
Tapochun:
Guten Abend, meine Damen und Herren. Wäre es nicht besser, ein kompetentes Lehrbuch und einen Diskussionsfaden zu haben? Sagen wir, ein "Remake" von S. Kovalevs Buch für das neue MQL? Dort wird alles "erklärt". Ich habe von Grund auf gelernt, damit zu programmieren, und es gab keine besonderen Fragen. Darüber hinaus gibt es eine gute Dokumentation über die Sprache. Natürlich wird es nicht schnell gehen. Aber diejenigen, die es brauchen, werden es herausfinden.

1. Wer wird es wiederholen, Kovalev? Haben Sie mit ihm darüber gesprochen?

2. Meiner Erfahrung nach bevorzugen viele Studenten Webinare oder Clips, da sie diese leichter wahrnehmen können.

 
barabashkakvn:

Ich habe mich an meine Studienzeit zurückerinnert. Ich kann Ihnen versichern, dass für einen Anfänger alles ein Rätsel ist. Die Antworten werden in Foren und Büchern gesucht - aber alles umsonst.

Andere nach sich selbst zu beurteilen ist der grundlegende Fehler eines "Techie" ))) Wir sind alle verschieden)) Als ich programmieren lernte (UdSSR), konnte ich damals keine Bücher kaufen, na und?
 
barabashkakvn:
Was ist ein"Chew-you"? Ist es ein böser Geist oder ein Mensch?
Es gibt einen solchen "Guru" im Internet, aber ich möchte keine Werbung für ihn machen.
 

Die Frage ist, ob es genug Zündstoff für viele Webinare gibt.

Um das Potenzial zu verstehen, können Sie ein kostenpflichtiges Webinar über einen beliebigen Dienst starten und hier in einer speziellen Branche Teilnehmer rekrutieren. Sie können sogar mit einer kostenlosen Version beginnen.

Wenn es Ergebnisse gibt, können Sie regelmäßig Webinare veranstalten.

 
barabashkakvn:

Ich habe mich an meine Studienzeit zurückerinnert. Ich kann Ihnen versichern, dass für einen Anfänger alles ungewohnt ist. Die Antworten werden in Foren und Büchern gesucht - aber alles umsonst.

Antwort (wenn es für mich ist, natürlich). Sie haben Recht, ich betrachte mich immer noch als Anfänger, obwohl der Unterschied zwischen einem Anfänger und einem Faulpelz zumindest in der Fähigkeit besteht, die Suche und das Nachschlagen zu nutzen. Wenn Sie diese grundlegenden Konzepte nicht beherrschen und für sich entscheiden wollen und es sich noch nicht anders überlegt haben, tiefer in die Materie einzusteigen, dann können Sie das tun und bezahlen. Sie müssen es sogar. Dann werden Sie die Informationen, die Sie erhalten, zu schätzen wissen. Sie müssen nicht weit gehen, nehmen wir den letzten Beitrag vonFragen für Anfänger:

Guten Abend, ich habe beschlossen, Trawl auf offene Trades im Tester zu platzieren, habe versucht, durch OrderGet....() zu gehen und festgestellt, dass das Geschäft von der Kategorie der Aufträge zu eineroffenen Position gegangen ist, bzw. ging durch PositionGet....(), aber wieder nichts funktioniert,

Die Frage ist, ob ich jetzt HistoryDealGet...() verwenden sollte? Oder verstehe ich etwas nicht? Wie kann ich SL im offenen Handel im Tester ändern? Vielen Dank im Voraus für Ihre Kommentare.

Ich stimme zu, dass es schwierig ist, den Unterschied zwischen Aufträgen/Geschäften/Positionen auf Anhieb zu verstehen, insbesondere wenn man von MQL4 zu MQL5 wechselt. Aber es gibt eine Dokumentation. Es steht alles dort geschrieben. Sie können es herausfinden. Wenn Sie scheitern, können Sie den Artikel über die Umstellung von MQL4 auf MQL5 lesen. Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich es selbst sah. Ich hatte keine Ahnung, worum es ging, wofür er gedacht war und wie man ihn schreibt. Aber ich habe die Referenz darüber 20 Mal gelesen und angefangen zu verstehen, was es ist, wozu es dient und wie es funktioniert. Und es ist ein echtes Vergnügen, wenn man die Frage kennt, die einen interessiert.

P.S. Man kann niemanden unterrichten, der nicht lernen will.

 
VDev:

1. Wer wird es wiederholen, Kovalev? Haben Sie mit ihm darüber gesprochen?

2. Erfahrungsgemäß bevorzugen viele Studierende Webinare oder Clips, da sie diese leichter wahrnehmen können.

1. Ich habe es als Option angeboten. Ich habe es selbst gelernt. Sie können sogar die Grundlagen der Programmierung erlernen, ohne sie zu wiederholen, und dann die Artikel und die neue Hilfe durchgehen.

2. Es spielt keine Rolle, wie der Stoff präsentiert wird: in einem Buch, einem Webinar oder in einem Video, wenn der Lehrer die Idee kompetent vermitteln kann.

 
Renat:

Die Frage ist, ob es genug Zündstoff für viele Webinare gibt.

Um das Potenzial zu verstehen, können Sie ein kostenpflichtiges Webinar über einen beliebigen Dienst starten und hier in einer speziellen Branche Teilnehmer rekrutieren. Sie können sogar mit einer kostenlosen Version beginnen.

Wenn es zu Ergebnissen kommt, können Sie regelmäßig Webinare veranstalten.

Renat, ich, als Evangelist dieses Geschäfts, bin bereit für beides! Ich denke, das Wichtigste ist, anzufangen und nicht den ganzen Dampf bis zum Buzzer abzulassen. Über den Drittanbieter-Service für den Start - absolut richtig, ich kenne und hatte sie.

Ich werde die Themen etwas später veröffentlichen. Je mehr MQL4/MQL5 von der Sprache her gleich sind, desto mehr ist der Kurs kostenlos.

 
Tapochun:

1. Vorgeschlagen als Option. Ich habe selbst daraus gelernt. Es ist sogar möglich, die Grundlagen der Programmierung ohne Umbau zu verstehen, und dann durch die Artikel und die neue Hilfe.

2. Es ist mir eigentlich egal, wie dieser Stoff präsentiert wird: in einem Buch, einem Webinar oder in einem Video, wenn der Lehrer die Idee kompetent vermitteln kann.

1. Alle Varianten sind notwendig. Mit meiner Wahrnehmungsgeschwindigkeit fällt es mir zum Beispiel leichter, ein Buch zu lesen, Videos über das Programmieren sind für mich zu langsam. Aber ich schaue sie mir auch oft an, vor allem, wenn die Sache brandneu ist und es viel Bildmaterial gibt. Die Videos von den Techdays, also der neuen Technologie von MS, sind gut.

2. Ich habe bereits aus persönlicher Erfahrung geschrieben, viele der gleichen Kovalev einfach nicht verstehen, obwohl das Buch ist recht zugänglich. Aber die Videos sind genau das Richtige für sie. Ich gebe auch ein Beispiel: Ich hatte einen Studenten aus Moskau, der die Alpari Offline-Kurse in MQL4 besuchte. Er nahm sein Geld nach dem ersten Kurs zurück, weil er nichts verstanden hatte. Er hat überhaupt nichts verstanden.
Er hat zum Beispiel nicht verstanden, was ein 4-dimensionales Feld ist. Er sagte: 1-dimensional ist klar, 2-dimensional ist ein Tisch, 3-dimensional ist ein Würfel, aber wie kann ich mir 4-dimensional vorstellen? Und der Mann hat einen Kurzschluss. Er ist also von Natur aus ein visueller Mensch, und wenn er sich etwas nicht vorstellen kann, versteht er es nicht. Ich umu kam mit einem visuellen Beispiel für eine 4 oder mehr dimensionalen Array, die Stopper in einer Sekunde gelöscht ))

Versuchen Sie übrigens, sich eine visuelle Darstellung eines 4-dimensionalen Arrays )))) vorzustellen. Und ich werde meine in einer Stunde teilen, ich werde einen Spaziergang machen.