Veranstaltung von Webinaren auf mql5.com - Seite 9

 
thejobber:

Ente, und ohne sie gibt es in diesem Geschäft überhaupt nichts zu tun)), dann gehen Sie direkt auf den Markt, da müssen Sie nicht nachdenken))

Alexey, wenn es dir nichts ausmacht, schreibe bitte hier zurück: http://forum.mql4.com/ru/38951

Ich denke, der Preis kann der folgende Algorithmus verwendet werden, der Dozent bestimmt, wie viel Geld er will, dann die Zahl durch die Anzahl der Zuhörer geteilt, desto mehr Zuhörer, desto billiger für 1 Person auswirken wird )) IhrKO))

Beantwortet hier http://forum.mql4.com/ru/38951#1002342

Wir müssen eine Umfrage machen, ich verstehe das nicht, können wir das hier machen?

Как настроить Visual Studio 2010 для редактирования MQL4 - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Как настроить Visual Studio 2010 для редактирования MQL4 - MQL4 форум
 
VDev:

Wir müssen abstimmen, ich verstehe nicht, können wir das hier tun?

Wenn Sie ein neues Thema erstellen, finden Sie oben links die Option Thema/Umfrage
 
VDev:

Die Idee eines Roboters, der 30 % pro Monat einbringt, ist da und es ist bewiesen, dass man ihn bauen kann.

Es ist urkomisch: "Der Witz und der Witz", bla, bla, bla mit dem Logo "Gabel, Ohren und Nudeln".

Ich kann mir die Werbung für einen solchen Kurs vorstellen: "Im Laufe der Ausbildung werden Sie einen Roboter mit einer Rendite von 30 % pro Monat erstellen".

Die Effektivität eines solchen Kurses ist NULL, denn jeder Zuhörer wird zuschauen und darauf warten, dass der Dozent zeigt, wie man einen Roboter mit 30% Rendite pro Monat schreibt und schreibt.

Ich denke, wenn der Lektor einen Roboter mit 30% monatlicher Ausbeute hat -- und diese Ausbeute ist durch aktuelle Statistiken seit Jahren bewiesen -- dann gibt es viele Fragen -- a) was lehren sie in den Kursen: Roboter zu schreiben, profitable Roboter zu schreiben -- b) warum sollten Hörer lernen, Roboter zu programmieren, wenn sie einen Roboter mit 30% Ausbeute haben oder haben werden -- c) wie viele profitable Roboter man schreiben kann -- d) wofür sind die Kurse, wenn man einfach einen Roboter kaufen kann -- e) .

Es ist nicht schwer, sich die anschließenden Beschwerden über einen solchen Kurs vorzustellen: "Beute, Beute, Beute".

 
thejobber:

Tja, ohne das geht in diesem Geschäft nichts)), dann gehen Sie direkt auf den Markt, da müssen Sie nicht nachdenken))

Das ist eine allzu kategorische Art, es zu sagen.

Es stellt sich heraus, dass diejenigen, die sich bestellen, um Programme zu schreiben oder zu kaufen (oder herunterladen) fertige, geeignet für ihre Interessen einige Produkte aus dem Markt - sind nicht denken.

Um eine Analogie zum Essen zu verwenden (denn ohne Essen geht nichts in einem Unternehmen), kann man zufrieden sein:

  • Essen Sie etwas, das jemand anderes in der Nähe auf Bestellung zubereitet hat und/oder "... essen Sie, was man Ihnen gibt und meckern Sie nicht ... wenn es Ihnen nicht schmeckt - kochen Sie es selbst";
  • für sich selbst zu kochen;
  • fertige Lebensmittel von anderen Orten mitnehmen (eigenes oder fremdes Restaurant, Café, andere Quellen).

Bei all diesen Optionen kann es sein, dass das Essen nicht nach Ihrem Geschmack ist. Aus einer Vielzahl von Gründen. Und bei jeder dieser Optionen sollten Sie, wenn möglich, darüber nachdenken, was Sie essen und wie Sie es essen.

Markt bezieht sich auf den dritten Punkt. Und ein bezahlter Kauf oder ein kostenloser Download einiger interessanter Produkte davon - es ist nur eine der akzeptablen Optionen für die Situation, einige ihrer Interessen zu befriedigen.

 
DiPach:

Dies ist eine allzu kategorische Aussage.

Es scheint, dass diejenigen, die ihre eigene Software schreiben lassen oder fertige Produkte auf dem Markt kaufen (oder herunterladen), die ihren speziellen Interessen entsprechen, im Allgemeinen keine denkenden Menschen sind.

Sie verwechseln leicht Leute, die versuchen, die Programmierung in MQL zu beherrschen, aber faul sind )) mit denen, die überhaupt keine Ahnung von der Programmierung haben und es nicht lernen wollen und es nicht versuchen.... Ich habe über die erste Kategorie geschrieben, während Sie offensichtlich dachten, ich hätte über die zweite geschrieben ...
 
thejobber:
Sie verwechseln Leute, die versuchen, das Programmieren in MQL zu beherrschen, aber zu faul sind) mit denen, die überhaupt keine Ahnung vom Programmieren haben und es nicht lernen wollen oder es nicht versuchen.... Ich habe über die erste Kategorie geschrieben, während Sie offensichtlich dachten, ich hätte über die zweite geschrieben ...
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Menschen aus der ersten Kategorie 2-3-4 Jahre lang gezögert haben, mit dem Programmieren in MQL zu beginnen. Sie sahen sich Videolektionen an, besuchten kostenlose Webinare, benutzten ihre Hände, um ihre Einlagen abzulassen... Und das ist nur die Angst - was, wenn ich versage. Nein, ich verstehe, wenn ein Leben auf dem Spiel steht, aber warum sollte ich zögern?) Dies gilt umso mehr, als es zu 90 % funktioniert. Es gibt zwei Gruppen von Menschen, die nicht studieren - diejenigen, die nichts tun, und diejenigen, die ihr Gehirn jeden Tag mit Bier vollstopfen.
 
thejobber:
Sie verwechseln Leute, die versuchen, das Programmieren in MQL zu beherrschen, aber zu faul sind) mit denen, die überhaupt keine Ahnung vom Programmieren haben und es nicht lernen wollen oder es nicht versuchen.... Ich meinte die erste Kategorie, aber Sie dachten offensichtlich, ich meinte die zweite ...

Nein. Ich habe ganz allgemein gesprochen und den Satz wörtlich genommen.

Und Faulheit ist meiner Ansicht nach keine Faulheit. Und es kann produktiv sein. Und zwar je nach Ihren eigenen Prioritäten, Interessen und Vorstellungen von Komfort.

Zum Beispiel:

  • Schreiben von Funktionen in den Code (wie Sie wissen, können sie von anderen Teilen des Programms so oft wie nötig aufgerufen werden).
Einer der Gründe, Funktionen bewusst zu erlernen und in der Praxis zu verwenden, ist die Abneigung (Faulheit) gegen das monotone Schreiben vieler im Prinzip ähnlicher Zeilen im Code, das monotone Editieren bei Änderungen, die Wahrscheinlichkeit einer langen Fehlersuche, wenn z.B. einige Zeilen geändert wurden und andere nicht (abgelenkt, etc.).
  • Webinare zu besuchen, um eine Programmiersprache zu erlernen, ist auch eine der Manifestationen von Faulheit, selbst wenn er von Natur aus ein Workaholic ist.

Vereinfacht ausgedrückt handelt es sich dabei um den Wunsch, auf die akzeptabelste und bequemste Art und Weise zu lernen, und um den Unwillen (einschließlich Faulheit), auf eine andere Art und Weise zu lernen. Dies könnte an der Abneigung/Angst liegen, Zeit darauf zu verwenden, die Sprache selbst aus der Dokumentation zu lernen (auch wenn diese detailliert ist, aber zum Beispiel in trockener Sprache geschrieben zu sein scheint) und Beispiele aus der Dokumentation in einem Stadium zu analysieren, in dem diese Codes und ihre Beschreibungen noch als eine bedeutungslose Reihe von vertrauten Buchstaben und Zahlen wahrgenommen werden. Und / oder die Abneigung, aus welchen Gründen auch immer, mit einem individuellen Tutor, in Einzelkursen (falls es welche gibt), per Video zu trainieren.

Das heißt, es ist ein natürlicher Wunsch, das Material in einer zugänglichen, strukturierten, illustrierten und praktisch anwendbaren, "vorgekauten" Form zu erhalten, und zwar in der für den Einzelnen am besten geeigneten Weise. Und die mangelnde Bereitschaft, für sich selbst eine unbequemere Option des möglichen Lernens zu wählen. /*Ich fühle mich wohler, wenn ich den Stoff allein lerne, auch in der Zeit, die mir am besten passt.

  • Was Produkte vom Markt von Drittentwicklern angeht - auch hier kann Faulheit produktiv sein, wenn man über die nötigen Programmierkenntnisse verfügt.

Zum Beispiel scheint es für Sie selbst notwendig zu sein, aber Sie haben keine Lust und/oder keine Zeit, etwas Zusätzliches zu schreiben, das durch vorrangige Interessen in den Hintergrund gedrängt wird, weil Sie mit etwas Ernsterem und/oder Notwendigem und/oder Interessantem usw. beschäftigt sind.

Und hier ist sie, fertig und zu akzeptablen Bedingungen (auch kostenlos). Wenn Sie sich dieser Aufgabe annehmen, werden Sie von ihrer Arbeit profitieren und Zeit für andere, dringendere Aufgaben/Interessen gewinnen.


Und im Allgemeinen sind nicht alle von uns reine Programmierer, und nicht jeder hatte Vorkenntnisse in der Programmierung in irgendeiner Sprache.

Es gibt diejenigen, die die Programmierung in MQL4/MQL5 beherrschen, beherrschen werden oder beherrscht haben (mit wachsendem Appetit/Interesse vielleicht an anderen Sprachen), ursprünglich nur, um ihre eigene Arbeit im Handel zu erleichtern. Es gibt auch diejenigen, die zusätzlich zum Handel an einem Ort arbeiten, an dem Programmierkenntnisse im Rahmen ihrer offiziellen Aufgaben überhaupt nicht vorgesehen sind.

Und im Großen und Ganzen muss ein Händler nicht in der Lage sein, selbständig zu programmieren. Wenn Sie Ihre Routinetätigkeiten automatisieren müssen, können Sie sich selbst mit dem Schreiben der erforderlichen Programme beauftragen und so Ihre Zeit für andere Dinge nutzen. Und es ist schwierig, das Programmieren zu erlernen, wenn man im Handel tätig ist, wenn man vorher keine Kenntnisse im Programmieren hatte. Und es ist besonders schwierig, wenn der Handel mit einer parallelen Arbeit an einem anderen Ort kombiniert wird.

Und die Fähigkeit, professionell oder amateurhaft zu programmieren, bedeutet nicht unbedingt ein stabiles Einkommen aus dem Handel.


Igitt... Ich habe zu viele Briefe geschrieben. Entschuldigung.

Kurzum, die Aussage "Faulheit ist der Motor des Fortschritts", auch in persönlicher Hinsicht, ist meiner Meinung nach nicht unbegründet.

 

Hallo!!!

Viele Händler, sowohl Anfänger als auch erfahrene, haben ihre eigenen Entwicklungen, und diejenigen, die reif genug sind, sie in Expert Advisor Code umzuwandeln, beginnen, MQL4/5 selbst zu lernen. Aber nicht alle schaffen es, sie bis zum Ende zu beherrschen, bis zur Schaffung eines fertigen und komplexen Produkts. Ich habe zum Beispiel vor 25 Jahren Basic und Fortran gelernt und weiß jetzt nur noch, was ein Algorithmus ist, aber ich würde gerne MQL4/5 beherrschen. Übrigens habe ich noch nicht viele Beispiele für die Erstellung eines Algorithmus vor dem Schreiben eines EA gesehen! Um Neulingen zu helfen, ein gewisses Niveau zu erreichen und Motivation zu entwickeln, möchte ich vorschlagen, dass wir mit einem Basistraining beginnen, vom Grundwissen bis zum Schreiben von Expert Advisors. Es liegt im Ermessen des Trainers, ob die erste Lektion kostenpflichtig, kostenlos oder nicht sehr teuer ist, oder ob er ein Konto über seinen Partnerlink oder einen anderen Link eröffnet. Jede Arbeit muss belohnt werden!!!

Ich stimme Alexej zu, ich habe mir einige Videos über die Sprache angeschaut, kostenlose Webinare besucht und sie gelesen, aber mein Kopf ist durcheinander, ich habe nur gelernt, andere Expert Advisors zu überprüfen und sie ein wenig zu bearbeiten. Deshalb brauche ich einen Tutor, einen Lehrer, der mein Wissen systematisiert und die Lücken füllt.

Ich möchte auch den Wunsch äußern, dass sie im Laufe des Lernens, wie man EAs schreibt, Beispiele dafür erhalten , wie man EAs mit Indikatoren, ohne Indikatoren, wie Candlesticks, Grid-Tools usw., schreiben kann.

Bitte lassen Sie mich wissen, wann der Unterricht beginnt, ich möchte ihn nicht verpassen.

 
fenix74:

Ich stimme Alexej zu, ich habe eine Menge Videos über die Sprache, kostenlose Webinare, lesen, mein Kopf ist ein Durcheinander, ich habe nur gelernt, andere Expert Advisors zu überprüfen und bearbeiten sie ein wenig. Deshalb brauche ich einen Tutor, einen Lehrer, der mein Wissen systematisiert und die Lücken füllt.

Ich möchte auch den Wunsch äußern, dass bei der Vermittlung der Erstellung von EAs Beispiele für die Erstellung von EAs mit Indikatoren, ohne Indikatoren, wie Candlesticks, Grid-Tools usw. gegeben werden sollten.

Bitte lassen Sie mich wissen, wann die Kurse beginnen, ich möchte sie nicht verpassen.

So, jetzt geht's los. Entschuldigung für die Verzögerung, ich war zu sehr mit meinem Projekt und vielen anderen Aufgaben beschäftigt. Ich hatte Angst, mich zu enttäuschen, weil ich keine Zeit hatte. Jetzt habe ich Zeit.

Ich habe beschlossen, 2 Einführungs-Webinare zu veranstalten, in denen Sie meinen Präsentationsstil testen und entscheiden können, ob er zu Ihnen passt. Das erste Einführungs-Webinar findet morgen, am 4. August, um 20.00 Uhr Moskauer Zeit statt, aber es ist ratsam, sich vorher anzumelden, da die Plätze begrenzt sind. Das zweite Einführungs-Webinar findet am Donnerstag, dem 5. August, statt; der Link wird später veröffentlicht.

Der Webinarraum ist ab 19:30 Uhr verfügbar. Alle Details hier http://alexvolch.wix.com/kyrsmql1-webinar1

 
Alexey Volchanskiy:

Also gut, los geht's. Entschuldigen Sie die Verspätung, ich steckte bis über beide Ohren in meinem Projekt und hatte viel zu tun, ich hatte Angst, dass ich durch den Zeitmangel im Stich gelassen werde. Jetzt habe ich die Zeit dazu.

Ich habe beschlossen, 2 Einführungs-Webinare zu veranstalten, in denen Sie meinen Präsentationsstil bewerten und entscheiden können, ob er zu Ihnen passt. Das erste Einführungs-Webinar findet morgen, am 4. August, um 20:00 Uhr Moskauer Zeit statt, aber es ist besser, sich vorher in den Webinarraum einzuschreiben, da die Plätze begrenzt sind. Das zweite Einführungs-Webinar findet am Donnerstag, den 5. August statt, der Link wird später veröffentlicht.

Der Webinarraum ist ab 19:30 Uhr verfügbar. Alle Details hier http://alexvolch.wix.com/kyrsmql1-webinar1

Was gibt's? Den ganzen Sommer über wurde ich mit Fragen bombardiert wie "wann fangen wir an" und jetzt die Stille? Haben die Ferien begonnen? Ich werde sogar die Ausbildung mit einer Person zu tun, da ich versprochen, lassen Sie ihn ganz glücklich sein ))